ersten Termin nach der Op gehabt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ersten Termin nach der Op gehabt

      So gestern war ich also beim Doc in der Klinik zur NAchbesprechung und vermessung. Ich wurde gleich gewogen udn siehe da 126,6kg .Yeah also seit der 6 Wochen Op und Flüssigphase sind nun ca. 19kg runtr.
      Mein Anfangsgewicht lag im Febuar bei 162kg udn nun habe ich davon gerechnet 35,4kg runter.
      Ich fühle mich sauwohl ,kann besser laufen udn mit dem Asthma geht es im Moment auch besser. Ausnahme sind weiterhin die Feuchtphasen durch Regen.
      Aber die Beine sind dünner das ganze Hautgewebe rutscht bei mir enorm und der Arzt meinte es kann sien das ich sogar zwischendurhc das Gewebe wegschneiden lassen kann. Da es bei mir enorm hängt,aber davon ghe ich mal noch ncith aus .Mir ist es wichtiger das ich erst einmal den Ballast abschüüteln kann.Ich hätte mir ni gedahct das ich im Leben noch iemnla das zweite Leben geschenkt bekomme mit nun schon weniger Schmerzen .Auch wenn es sicherlich anfangs nach der Op sehr sehr schwer ist die Phasen des wenigen Essens einzuhalten ,lohnt es sich auf jeden Fall die Op zu machen.Bei mir war es sehr schwer meine schlechte LAune zu ertragen ich gebe es ehrlich zu .Die Gerüche und das Essen uzzubereiten eine Hölle,aber heute darf ich das erste Mal püriertes Essen es ist himmlisch .Pürree mit pürierten Spinat herlich ein Hochgenuß.
      Meine LAuen steigt weider ich könnte trillern und hüpfen :freu: :freu: :freu:

      Gelüste oder Heißhunger habe ich überhaupt nicht ,anb udn an knurrt mri zwar der AMgen aber ich tolleriere es udn weiß nun muß ich wieder essen.

      Meine Blutwerte stabilisieren sich udn der Blutdruck ist eher zu niedrig als zu hoch. Diabetis ist im Griff .Keine Medikamente,Nun muß ich nur noch den Quick einpendeln.,auch da wird es weniger MAkumar werden.

      Ich bereue nicht das ich mich oprieren ließ und in meinen Jahr feier ich meinen ersten Geburstag.


      Eure Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • hallo silvchen,:hallo:

      es ist schön zu lesen dass du die op gut überstanden, schon so viele kilo´s verloren hast und es dir gut geht!:imgriff:

      wünsche dir auch weiterhin eine erfolgreiche abnahme:positiv: :positiv:

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Silvchen,
      Das ist schön das es Dir so gut geht :freu: :freu: und du alles gut überstanden hast meinen Glückwunsch zu deinen verloren Kilos.Ich wünsche weiter hin alles gute :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Silvichen :hallo:
      toller erfolg :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:
      auch das Deine Krankheitsbilder so schnell verschwinden echt klasse :995: :995: :995:
      Drück dir die daumen das es so weitergeht :friends:
      LG Karin
      Wenn das Leben eine Zitrone ist,mach Limonade daraus

      Höchstgewicht Juni ´06 174 kg BMI 61,6
      OP Gewicht 02.08.07 160,3 kg BMI 56,7
      Heute 21.02.09 91,6 kg :]
    • Hallo Silvchen,

      mensch Super wie das bei Dir verläuft.

      :995: :995: :995: :995: :995: :995: und jetzt schon so viele Kilos runter, Respekt mach weiter so. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg,

      liebe Grüße Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • Ich danke euch

      Hi,danke an euch ,freu mich auch darüber. Mir geht es sau gut.
      Keine Heißhungerphasen keine Gelüste nichts. Dafür mehr Elan udn Freude am Leben.

      Gruß Silvchen
      Stand Heute 124,3kg.
      ehemals 162kg
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert: