Langsam ist das zuviel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Langsam ist das zuviel

    :=):Also , langsam finde ich das zuviel , klicke ich die Beiträge der letzten 24 h an ,fand ich genau fast die ersten 14 Beiträge SPIELE , das hat doch mit Adipositas nicht mehr vie zu tun . Leider gehen die wichtigeren Beiträge unter . schiebt es doch wie die Photogalerie z.B. in eine spezielle Kat. die man erst anklicken muss , damit die User die das gerne machen weiterspielen können . Mich nervt das (meine Meinung )
    Gruessli
    Margret
  • RE: Langsam ist das zuviel

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß Margret ein bißchen beipflichten. Ich klicke immer die neuen Themen seit dem letzten Besuch an und auch hier wird man erst mal von Spielen "überflutet". Mich nervt das zwar nicht ungedingt, aber man läuft Gefahr etwas vielleicht wichtigeres zu überlesen.

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich freue mich, wenn es den Leuten Spaß macht diese Spiele zu machen und habe mich auch am einen oder anderen selber schon beteiligt. Aber den Vorschlag dafür ein eigene Kategorie einzurichten, die derjenige anklicken kann, der Spaß daran hat, finde ich Klasse.

    Ich habe keine Ahnung, ob sich das technisch überhaupt umsetzen läßt, aber wenn das ginge würde ich es auch begrüßen.

    Liebe Grüße

    Edda
    :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



  • RE: Langsam ist das zuviel

    vielen dank für den einwurf, ich kann dem nur beipflichten. wenn ich in ein adipositas-forum rein klicke, erhoffe ich mir fachliche beiträge. aber das hier artet ja in ein spiele-forum aus.

    soll ja jeder seinen spaß haben... aber in der foren-übersicht nerven die spiele-threads.

    auch wenn ich mal die (fachlichen) beiträge eines users lesen möchte, der nebenbei gerne spielt... da sträuben sich mir die nackenhaare....


    vielleicht kann das ja wirklich so verschoben werden, dass die übersicht entlastet wird.


    schöne grüße,
    karola.
  • Das Thema wurde vor ein paar Wochen schon einmal gestartet und wir verstehen die Einwände. Da wir in nächster Zeit die HP etwas anders gestalten, werden wir hier nach einer Lösung suchen und ich bin mir sicher, wir werden für beide Seiten eine Lösung finden.

    Wir sind auch der Meinung, dass es weiterhin Spiele geben kann, aber ADIPOSITAS definitiv im Vordergrund stehen sollte.

    Wir bitten Euch um etwas Geduld, bis wir eine Lösung gefunden haben.
  • also ich möchte mich GANZ LEISE meinen vorschreiberinnen anschliessen, auch wenn ich mir feinde schaffe.
    das ist genau der grund weshalb ich gegen die spiele hier im forum war. bin der meinung dass wenn ich spielen möchte, dann kann ich das bei speziellen spieleanbietern tun.
    ich selbst bin auch auf solchen spieleseiten, wo ich online gegen gegner antrete:frech03:

    wenn eine lösung gefunden werden kann wäre das sinnvoll und dabei würde das eigentliche thema adipositas auch nicht untergehen.

    bin sicher dass ramona mit der technik eine lösung findet!:positiv:

    liebe grüße

    indi:blumenkuss:
    :indianer: INDI :indianer:
  • Da gibt es doch eine einfache Lösung für jeden, der diese Spiele nicht mag. Ich gehe einfach nur übers Portal rein - da werden diese Sachen überhaupt nicht angezeigt und schon ist das Problem erledigt.

    Grüße
    Elisabeth
    Elisabeth

    Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
    niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

    17!! Jahre nach OP
  • Hallo Elisabeth, :hallo:

    das stimmt, mache ich auch so NUR wenn neue User oder Gäste ins Forum gehen und dies nicht wissen, kann es schon als störend empfunden werden bzw. glauben sogar, dass sie im "falschen" Forum sind.

    Wir versprechen Euch aber, dass wir nach einer Lösung -für beide Seiten- suchen und bin mir sicher, wir werden etwas finden. :rolleyes:
  • Hallo Ramona,

    :314: daß Du uns verstehtst. Ich bin sicher, es wird eine Lösung geben, mit der alle zufrieden sind. Du hast wie immer :imgriff:

    Liebe Grüße

    Edda
    :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



  • ich als wieder mal rein gucker

    muss schon sagen es sind verdammt vielle spiele die ihr da habt
    ich mache gerne hin und wieder mal solch ein spielchen aber irgend wan man wirds zu viell

    MFG zombi
    Ich stand auf die wage und sie zeigte delet an und sie ging bis 160 das war der tag des wandels gewicht heute 110 ziehl 90
  • Hallo zusammen :hallo:

    Selbst ich als "alter Hase" gehe nicht oder nur selten übers Portal rein, sondern über "neuste Beiträge" oder allenfalls "Beiträge letzte 24h" und dann ist es manchmal wirklich so, dass die Spiele-Threads überhand nehmen und man vor lauter diesen Threads die wichtigen Threads fast übersieht.

    Das einfach als Feedback... dass ich persönlich für diese Spiele-Threads wenig übrig habe, sie mich aber grundsätzlich nicht stören, solange sie in Massen vorkommen, das ist vermutlich bekannt.

    ;)

    Danke für eine sinnvolle Lösung, am liebsten zugunsten des "Kerngeschäfts" des Forums... und ich bin froh, dass es mal sonst jemand angesprochen hat und nicht ich, sonst heisst es wieder "der pöse, pöse Michael"...

    :grinsen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Wie schon erwähnt, wir behalten es im Zuge des HP-Umbaus im Auge und finden sicherlich eine Lösung. Unsere Technischen Admins geben Ihr Bestes. Da aber noch einige andere Dinge geändert werden, bitten wir ein bisschen um Geduld.
  • Hallo zusammen!!

    schliesse mich auch an!!!!!

    Gruß Danny
    (08.03.2007 BMI 55,1)........
    (19.03.2007 BMI 50.1)........
    (22.07.2007 BMI 43.1)........



    [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10636/.png]
  • Sorry,

    mich stören die Spiele überhaupt nicht, weil ich auch übers das portal gehe. Dann eroiere, was ich dann lesen möchte, damit fahre ich seit einem Jahr recht gut.

    Bitte jeder mag es machen wie er es möchte.
  • Original von 7tattoosw
    Ich spiele hier gern! Basta!


    Wieso gleich so bestimmend? (Basta!)

    Wir haben nicht gesagt, dass keiner mehr spielen darf. Wir suchen nach einer Lösung.

    Ich möchte deshalb jetzt letztmalig erwähnen, dass wir nach einer Lösung suchen, die für BEIDE SEITEN akzeptabel ist. Wie schon erwähnt, ist dieses Forum in erster Linie eine Plattform, wo sich Betroffene usw. über die Krankheit Adipositas informieren können/möchten.
  • weil ich immer sage was ich denke....

    und was ist mit den berichten über hunde, katzen und sonstigen sachen? die gehören doch auch nicht zum thema adipositas? wo kommen die dann hin?
    VORSICHT BISSIG !!!!
    Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

    [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
  • Ich gehe auch fast nur über das Portal hier rein, von daher ist mir diese Problematik bisher kaum aufgefallen.

    Wer sich allerdings als Anfänger hier zunächst mal zurecht finden muss und nicht übers Portal reingeht, für den kann es mit den vielen Spielen, die auch mich definitiv nicht interessieren, ziemlich nervig sein.

    Aber an einer Lösung des Problems wird ja gearbeitet.............. :dankeschön:
    Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



    Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

    Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



    Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




    Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.