Suche einen warmen Wintermantel/Jacke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Suche einen warmen Wintermantel/Jacke

      Hallo Priska

      Ich hätte eine superschöne Winterjacke. Ich hatte diese letzten Winter zum Skifahren an...ansonsten habe ich sie nicht gebraucht. Sie ist von Nike. Kommst du diesen Samstag auch an das Schweizer Treffen? Ich würde sie dann gleich zum probieren mitnehmen.

      Grüessi
    • Hallo zusammen!

      Ich habe eine grosse Winterjacke zu verkaufen! Ich kann nur soviel sagen, dass ich sie nicht verkaufen würde, wenn ich darin nicht wie ein "ausgesoffenes Pirellimändli" aussehen würde (sie ist mir leider vieeel zu gross!).

      Die Jacke ist Rot/Schwarz, 2 grosse Pattentaschen mit verdecktem Reisverschluss an Seite und Brust. An Taille und Saum eleastischer Kordelzug mit Kordelstoppern. Der stabile 2-Weg-Reissverschluss mit verdeckter Druckknopfleiste ist bis in den Kragen schliessbar und schütz so vor Wind und Wetter. Versteckte Kapuze mit Kordelzug im Kragen. Eine praktische Unterarmlüftung über Oesen leitet die Hitze nach aussen. 3M-Sicherheitsstreifen vorne und hinten. Im Vorderteil 1 Handytasche mit Reisverschluss, 1 Innentasche mit Klettband. Alle Nähte sind bandverschweisst Rückenlänge ca. 85 cm. Oberstoffmaterial aus 100 % Polyester mit Beschichtung aus 100 % Polyurethan, bis in den Aermel durchgehendes Futter aus 100 % Polyamid. Waschbar bis 40° C. Wind- und Wasserdicht, atmungsaktiv, angenehm zu tragen.

      Masse: Brust; 120 - 128 cm / Taille; 108 - 116 cm
      Grösse gem. Katalog; XXL

      Dazu das passende Fleece:

      rot mit Windstopperausrüstung, 2 Seitentaschen, 1 Brusttasche mit Reisverschluss und Elastischem Kordelzug im Saum mit Kordelstoppern. Gummizug in den Aermeln und ein Kinnschutz schützen zusätzlich vor Wind. Obermaterial aus 100% pillingreiem Polyester, Futter aus 100 % Polyamid. Die Fleecejacke kann separat getragen oder aber in die Jacke eingezippt werden. Waschbar bis 30° C.


      Erst eine Saison getragen, Neupreis CHF 328.--, Verkaufspreis CHF 150.-- exkl. Porto

      Falls Du interesse hast schicke ich Dir gerne ein Foto. Melde Dich via e-mail an regi71@freesurf.ch.

      Grüsse

      Regi
      operiert seit 16.02.04, RnY
      UHu seit 10.04.04 :freu:
      Seit 10.01.05 BMI 25.3 / -52 kg
      Aktueller Gewichtsstand: 75 kg