Dickes Lob

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ,

      einfach mal ein riesenlob und ein Danke für die Schnelligkeit mit der hier Antworten eingestellt werden. Das vermittelt ein Gefühl von gut aufgehoben sein hier im Forum auch wenn man oft nur stiller leser ist.

      :dankeschön:
      Alles im Leben hat seinen Sinn, es ist oftmals sehr schwer diesen zu erkennen......

      :]
      :411:
    • RE: Dickes Lob

      Hi Balulala,

      dem kann ich mich nur anschliessen. Ohne diese starke und hilfsbereite Forumsgemeischaft wäre dies nicht möglich. Ich habe hier schon soviele Tipps bekommen, Trost und Verständnis. Das ist klasse und macht dieses Forum aus.

      Also, mein Dank und Lob an uns alle. ;)
    • RE: Dickes Lob

      Stimmt ...

      dem kann ich nur beipflichten ... ohne Euch und Eure guten Ratschläge und Hilfe wäre ich heute nicht da wo ich heute bin ... DANKE an alle ...

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • :hallo: :hallo:hallo balulala
      wir sind halt eine starke truppe.....................
      mfg tom :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • hallo balulala,:hallo: :hallo:

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: für deine netten zeilen:dubistprima: , es ist schön zu lesen dass sich die user hier bei uns wohl fühlen!
      wir sind eine starke gemeinschaft mit dem motto: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark:

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ich schließe mich Balula an, sie nennt die gründe, die mich veranlassten mci hier anzumelden. :knuddel:

      :314: :314: :314: :314: :314:
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • Salü,

      ohne dieses und die vorhergehenden Foren von Andrea & Roderick wäre ich heute nicht das was ich bin: Wieder fast Schlank und GESUND wie nich nie! Evtl. verdanke ich dem hier u.a. mein Leben, da es mich in der Entscheidung die hochrisiko OP zu machen die es damals war gestärkt und Überzeugt hat.

      !DANKE!

      LG Daniel
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)