shg Wü/Ansbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shg Wü/Ansbach

      hallo liebe würzburger/ansbacher shg´ler/innen,
      und schon wieder ist ein monat um, es findet wieder die shg statt.
      wie gewohnt ab 18.30 uhr im syrtaki.
      ich werde diesmal nicht anwesend sein, ramona unsere fleissige nachteule wird bei euch sein! zum zeitpunkt der shg werd ich sicher noch am strand liegen und meinen bauchi bräunen lassen:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      wünsche euch einen schönen abend, den ein oder anderen sehe ich ja wieder am 7.9.07 bei unserem megatollen, superlustigen :hihi: und feuchtfröhlichen :128: stammtisch in ansbach:freu: :freu: .
      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: shg Wü/Ansbach am 30.8.07

      Hallo meine lieben :hallo:


      ich bin diesmal auch net dabei :neinnein:


      ich :urlaub: und sind fast drei wochen in italien und gehen :schwimm:


      ich freue :freu: mich total :]


      schade ist nur das ich euch soooooooooo lange nicht sehen werde, :(


      denn zum stammtisch bin ich auch noch nicht zurück :(



      ich wünsche euch viel spaß,


      glg euer zwoggele :blumenkuss:
    • Bei mir kann es ein paar Minuten später werden, da ich um 17.30 Uhr noch den Termin in der Uni bezüglich der Studie habe. Je nachdem wie lange sie dauert, fliege ich dann direkt zu Euch.

      Ich freue mich auf Euch. :friends:
    • liebe ramona,:=):

      du wirst die kleine truppe, wenn auch etwas später, gut betreuen, denke mal dass einige noch in urlaub sind.

      @ zwoggele,

      ja, deine vermutung könnte stimmen, aber es kommen ja auch wieder neue leute dazu!
      es ergeben sich manchmal veränderungen im leben, da hat man nicht viel einfluss darauf!

      @ milita,

      gehst du dann endlich unter die großverdiener? wünsche dir alles gute, hoffentlich hast du beruflich auch endlich mal glück:drueck: :drueck: :drueck:

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Wenn dann mehr Ansbacher wie Würzburger in der SHG sind, verlagern wir die SHG nach Ansbach in den Bambusgarten. :zwinkert:

      Ab September kommt eine neue Teilnehmerin aus NEA dazu. Sie bekommt am Montag ihr Bändchen in Schwabach. :drueck:
    • liebe ramona,:=):

      such schon mal ein nettes häuschen bei euch in ansbach, oder ich muss meinen zweiten wohnsitz dort melden.............:zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • liebe :eule: ,

      sicher hättest du auch ein plätzchen bei dir frei, gelle?;): ;): ;): ;):
      ich bin gerne in ansbach!!!!

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: ihr süßen,


      ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, denn mein autolein macht mucken und ich weiß sonst nicht wie ich nach Wü kommen soll......mal in die ansbacherrunde schiegel ;):

      Wer von den Ansbachern fährt den zur SHG???


      grüßli vanessa :friends:
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Hallo Vanessa, :hallo:

      ich fahre definitiv nach Würzburg, jedoch schon früher, da ich um 17.30 Uhr den Termin in der Uni zwecks Studie habe.
    • hi ihr süßen

      sorry dass ich mich jetz über ne woche nicht gemeldet hab
      ich war mit meinen kiddis im schönen stockheim auf freizeit und
      morgen gehts gleich schon weiter :koma:

      und was ich da so lese finde ich echt schade aber ich kann ja selber
      nächste woche nicht mitfahren. und ob ichs am stammtisch schaffe is so ne
      sache weil ich am 6.9. alle vier weisheitszähne gezogen bekomme. das
      wird sich bei mir sehr kurzfristig entscheiden, da ich ja auch schön
      fleißig kühlen muss. :zahn:

      also ich muss jetzt auch schon mal weiter fahren nämlich ins nürnberger
      stadion fussball spiel anguken. also seht mal kräftig hin, vielleicht wink
      ich euch mal zu. ;):

      bis bald grüßle
      eure katha
    • Hallo ihr Lieben!! :hallo:
      Ich weiss noch nicht, ob ich zur SHg kommen kann, ich bin jetzt nach 4 Wochen Urlaub 2 Tage im Büro und da herrscht Chaos. :(

      Ich hab nächste Woche viele Termine und werd wohl ein paar Überstunden schieben müssen. Ich fürchte fast, dass ich am Donnerstag auch länger arbeiten muss, und wenn ich bis 17/17.30 Stress hab dann brauch ich meine Ruhe und fahre nicht nach WÜ. Da weiss ich aber erst am Mittwoch oder Donnerstag. Wenn ich fahre, kann natürlich wer mitfahren.
      Liebe Grüße

      ANJA
    • Hallo Zusammen :hallo:

      ich komme sicher, habe um 16 Uhr den Termin bei Dr.Polak, mal sehen Ramona, ob ich dir die Klinke in die Hand gebe :grinsen:

      Super, dass jemand aus Neustadt dabei ist, evtl. können wir künftig mal zusammen fahren.

      Anja :hallo:, nicht schwächeln, das schaffst du schon, das kannst mir nicht antun, dass du nicht zur SHG kommst. ;(

      Milita, schade ;(, dass du nicht mehr kommen kannst, aber der Job geht erst mal vor. Hoffentlich gefällt es dir in Frankfurt :drueck:

      Ich bin ja leider dann auch ein paar Monate nicht mehr dabei wegen der Knie-Op.

      X(Bruuuuuunnnnnnoooooooooooooo, wie sieht es aus, kommst du? Möchte mal wissen, wie es dir geht?

      Nicole, ich wünsche dir/euch einen supertollen Urlaub! :schwimm:

      Katha, du bist ja hart im nehmen, gleich alle 4 Zähne auf einmal . Ich halte schon mal die Daumen, dass du das gut überstehst und zum Stammtisch kommen kannst. :drueck:

      Vanessa, vielleicht könnt ihr euch absprechen wegen dem fahren. :drueck:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo Silvi!! :hallo:

      Die Wilma ist seit Samstag mit ihrer Tochter und den 2 Enkeltöchtern in der Türkei, Frauenurlaub!!
      Ihr Knie macht ihr beim laufen keine großen Schwierigkeiten, aber wenn sie hinkommt schmerzt es sehr, kommt vom Schleimbeutel, hat ihr Doc gesagt.


      @Porri
      Ich will ja gerne kommen und hoffe, dass es klappt!! Ich freu mich doch auf euch :=):
      Liebe Grüße

      ANJA
    • Also diesen Donnerstag werd ich noch mal kommen, auch wenn nicht ganz soviel anwesend sind, aber muß euch ja noch mal sehn und Griechisch essen :P
      Ab 17.09. bin ich dann auf Schulung in Frankfurt und bleib da auch über nacht, weil das so streßig ist jeden tag zu fahren. Wenn ich die Prüfungen bestanden habe und der Flughafen mich einstellt hab ich Schichtdienst, vielleicht schaff ich es ja dann doch noch hin und wieder nach Würzburg zu euch.
      bis donnerstag
    • Supi Milita, :freu:

      dann sehen wir uns auf jeden Fall. :positiv:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg