Beratungsgespräch - Total begeistert!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratungsgespräch - Total begeistert!!

      Hallo Ihr Lieben,

      ich bin total begeistert!!
      Ich war heute zum Berätungsgespräch wg. Lookwood etc. im Dreifaltigkeitskrankenhaus in Wesseling!
      Der Arzt war so super nett. Überhaupt nicht wie ein Arzt, total locker und lässig, richtig sympathisch. Wir haben uns 1,5 Stunden ausführlich unterhalten, er hat alle meine Fragen genau beantwortet, Tips gegeben, Bilder gezeigt und und und.
      Bei der Beratung kam das raus was ich mir schon dachte. Eine Lookwood-OP kommt für mich im Grunde nicht direkt in Frage weil ich z.b. am Po und Rücken kaum Haut habe. Dort ist alles straff :409:
      Geraten hat er mir zu einer Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelinnenseitenstraffung.
      Das werde ich dann zu gegebener Zeit auch in Anspruch nehmen.
      Ich bin total froh das ich eine so gute Adresse und dann auch noch in meiner Nähe gefunden habe.
      Das Krankenhaus hat einen sehr sehr guten Ruf und die Leute kommen auch deutschlandweit angereist um sich dort operieren zu lassen.
      Viele liebe Grüsse
      Anja
    • :499: Anja,
      schön, dass Du einen guten Plastischen Chirurgen gefunden hast. So wie Du ihn beschreibst, ist meiner auch. Locker, menschlich aber doch sehr ausführlich in der Beratung. Das ist bei diesen Operationen sehr wichtig, denn sie sind ja fürs Leben. Hast Du schon Dein Endgewicht erreicht? Wann willst Du die OP's durchführen lassen? Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. :friends:
    • RE: Beratungsgespräch - Total begeistert!!

      :freu: :freu:
      hallo anja,

      super, da fühlst du dich jetzt genauso gegeistert wie ich,
      es gibt wirklich noch gute ärzte in deutschland, auch ich durfte letzte woche mit so einem bekanntschaft machen.
      hast du schon einen op-termin? wieviel kg müssennoch weg?
      machs gut, liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!