SHG Frankenthal Treffen am Montag 27.8.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Frankenthal Treffen am Montag 27.8.

      Wir treffen uns wie immer am vierten Montag im Monat, das ist im August der

      27.8. wie immer um 19 Uhr

      im 5.Stock des Krankenhauses in Frankenthal

      halbrechts von den Aufzügen aus gesehen im Besprechungsraum der Chirurgie

      Ich freu mich auf euch !!



      Ankündigen möchte ich jetzt schon, dass ich zum Septembertermin am 24.9. ausnahmsweise mal nicht kommen kann, aber ich werde den Termin vorher ankündigen und bin mir sicher, dass ihr auch ohne mich gut zurecht kommen werdet :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: SHG Frankenthal Treffen am Montag 27.8.

      Ich freu mich WIRKLICH auf euch :freu:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Helmut, :hallo:

      werde auf jeden Fall heute Abend kommen... :zwinkert:

      und freue mich auch auf Euch!!! :friends:
      Viele Grüße

      Kancy

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/11034/.png]

      Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, so schenke ihm deines.

      Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen.
    • Hallo,

      leider kann ich heute Abend nicht kommen. Ich habe einen Termin bei der Neurologin.

      Viel Spaß!

      LG an alle

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • RE: SHG Frankenthal Treffen am Montag 27.8.

      Eine dichte, intensive, quirlige, lebendige und warmherzige Gruppe, ich bin soooo froh, dass ich euch kenne und regelmässig mit euch zusammen sein darf :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.