Wer kann für mich einspringen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kann für mich einspringen?

      Ich kann sowohl am 19.09.2007 wie auch am 24.10.2007 die SHG nicht betreuen. Wer übernimmt die Betreuung an diesen Terminen?
    • :hallo: Hi Ramona,

      ich hoffe es geht Dir gut?
      Schade zu hören, daß Du nun zweimal nicht kommen kannst. :(
      Naja, aber dafür warst Du ja sogar auf Deinem Birthday bei uns Hernern.
      Das war schon echt toll. :positiv:
      Dann sehen wir uns also erst im November wieder.
      Uhhh, lange Zeit!

      Ich denke wir haben aber trotzdem eine schöne SHG und viele Sachen über
      die wir uns unterhalten werden.
      Also ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.
      Und Yvonne wollte auch kommen.
      Dani (Bochumgirl) hat dann schon Ihre OP hinter sich und bestimmt auch einiges zu erzählen.
      Ach das kriegen wir schon gemeinsam über die Bühne!
      Vielleich ist ja unsere "Powerfrau" auch wieder an Bord?
      ;) Na Filosofie wie wäre es??? ;) hihi
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hi Ihr!

      Also, ich werde auf jeden Fall auch wieder da sein. Ich denke mal, dass ich bis zum 19.09. wieder auf dem Damm bin und freue mich dann schon, Euch von meiner OP zu berichten.

      Ach ja, Gitta (Hero) wird einen Tag vor mir operiert. Wir wollen jetzt mal gucken, ob wir ein Zimmer zusammen kriegen können. Wäre ja schon schön, wenn man eine Gleichgesinnte zur Unterstützung hat.

      Darf man zur SHG eigentlich auch seinen Mann mitbringen? Ich überlege nämlich, ob ich ihn mitnehme, damit ich danach sicher nach Hause komme und niemanden von Euch einspannen bzw. mit der Bahn fahren muss. Letztes Mal war es mir ja schon etwas unangenehm, dass ich Yvonne solche Umstände machen musste. Andrea hatte mir ja erst angeboten, mich nach Hause zu bringen. Aber ich wusste ja, dass sie am nächsten Tag früh raus muss, und wie gesagt, ich wollte keine Umstände machen. Und Yvonne wollte mich nicht zur Bahn lassen und hat darauf bestanden, mich Heim zu bringen. Dafür und natürlich auch für das Angebot von Andrea nochmals vielen vielen Dank.

      Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

      Liebe Grüße

      Dani
    • Hallo Dani, :hallo:

      ich finde es super, wenn der Mann/Partner zur SHG mitkommt, damit er von Anfang an sieht/hört, was sich evtl. verändern kann. Ich jedenfalls bin froh, dass mein :uhu: mich seit 7 Jahren tatkräftig unterstützt. Deshalb ein klares JA.

      Für Deine OP wünsche ich Dir jetzt schon alles erdenklich Gute auch wenn wir uns sicherlich vorher nochmals lesen. :positiv:

      Ob ich Dich dann im November noch kenne? :friends:
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich werde ja am 19.09 unters Messer kommen, ich mache es davon abhängig wie ich mich fühle und wann ich drann komme, will versuchen wenigstens Hallo zu sagen, und wenn nicht machen wir dann die SHG in meinem Zimmer, hihi.

      Hallo Bochumgirl ich wüsste auch gern wer den Tag vor mir auch die OP hat, ist bestimmt lustig wenn man sich schon vorher kennt.

      LG Tascha
    • :hallo: :hallo: :hallo: Hallöchen zusammen, :hallo: :hallo: :hallo:

      wollte uns nur nochmal hoch :schieb: um uns ins Gedächtnis zu rufen.

      Morgen ist wieder SHG angesagt!

      19:00 Uhr oder etwas eher Treffpunkt EVK in Herne.
      Also jeder der aus der Nähe von Herne kommt und Lust und Zeit hat
      auf einen schönen Abend der kommt doch vorbei. :positiv:

      :freu: Also ich freu mich auf morgen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
      Macht´s gut...
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea