Stammtischtreffen am 31.August, Freitag, ab 19 Uhr im Cafe Sieben / Münster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtischtreffen am 31.August, Freitag, ab 19 Uhr im Cafe Sieben / Münster

      Hallo Ihr lieben:hallo:

      wir haben mit den Anwesenden bei dem letzten Grill-Treff bei mir einen Stammtischtermin für den 31.August, Freitag, ab 19 Uhr im Cafe Sieben ausgemacht, wo wir uns dann
      überlegen können, ob wir ausser der Reihe etwas unternehmen sollen.

      (9.9. Tag des offenen Denkmal !? )

      Wir hoffen, dass Ihr zahlreich mit viel Erzählstoff kommt.

      Mit lieben Grüssen

      Eure Lothar und Sophia:=):

      Ich persönlich kann wahrscheinlich nicht dabei sein, denn ich bin zu Dreharbeiten nach Köln. Allerdings freuen wir uns über jeden der kommt.
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • RE: Stammtischtreffen am 31.August, Freitag, ab 19 Uhr im Cafe Sieben / Münster

      Ich schiebe noch mal
      :blumenkuss:
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken