Bekomme neues Knie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekomme neues Knie

      Hallo Ihr Lieben,

      ich wollte es nochmal offiziell machen, auch wenn es einige ja schon wissen:
      Am 10.09.07 gehe ich in das Klinikum Bad Windsheim und bekomme am 11.9. mein zweites neues Knie.
      Normalerweise kommt man nach 2 Wochen direkt in die Rehaklinik (3 Wochen mindestens, das letzte Mal hatte ich 5 Wochen Reha) und ich hoffe, dieses Mal auch wieder in der Kiliani-Klinik Bad Windsheim einen Platz zu bekommen.

      Bad Windsheim ist 25 km von meinem Wohnort entfernt und ich kann dadurch am Wochenende auch Besuch von Familie und Freunden bekommen.
      In der Rehaklinik gab es auch einen Internetanschluß, so dass ich mich dann von dort wieder bei euch melden kann. In der Zwischenzeit werden sicherlich Reike und "meine" Würzburger/Ansbacher ein Lebenszeichen und die Telefon-Nummern (auf Anfrage per PN) von mir weitergeben.

      Ich freue mich über Anrufe und natürlich Besuche, denn da kann ich jede Menge Trost, Zuspruch und Abwechslung gebrauchen. ;(
      Nachdem ich das alles schon mal hinter mir habe und dadurch weiß, was für Mörderschmerzen da auf mich zukommen, ist mir heute schon schlecht vor Angst. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Soviele Schmerzmittel konnten sie mir damals gar nicht geben, dass es erträglich gewesen ist und ich fürchte, mit dem Bypaß wird es noch schwieriger, da Retardmittel nicht mehr wirken, sondern alles gespritzt oder flüssig gegeben werden muß (wie mir die Uniklinik Würzburg auch bestätigte).

      Ab dem 5.9. habe ich Urlaub, um zuhause meine Baustelle (die neue Küche soll kommendes Wochenende fertig werden) in den Griff zu kriegen und klar Schiff zu machen.
      Bis dahin werde ich aber noch fleißig im Forum sein, der Entzug wird noch arg genug. ;( ;( ;( ;(

      Liebe Grüße von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Liebe Porri,

      ich wünsche dir für deine 2. Knie- Op alles Gute und das du diesmal nicht so arge Schmerzen haben wirst!

      Ich werd an dich denken und natürlich ganz feste sämtliche Daumen und zehen :drueck: :drueck: :drueck:

      :blumenkuss:

      Janine
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
    • :hallo:porri

      ich :drueck: dass es diesmal nicht so horrormäßig wird.
      Du hast ja inzwischen sehr viel Ballast abgeschmissen, vielleicht wirken nun die Schmerzmittel doch anders und die neue Belastung wird für Dich leichter :nix: *sollsoeinkleinertrostsein* ;):
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Liebe Porri!!!
      Ich wünsch dir natürlich auch, dass sich die Schmerzen im erträglichen Rahmen halten!! :drueck: :drueck: :drueck:
      Aber du stehst das schon durch, denk immer dran, wie munter du kleiner Kampfhamster dann hinterher wieder durch die Gegend hopsen kannst :zwinkert:
      Ich werd dich auf jeden Fall in Bad Windsheim besuchen, ist ja nicht weit :=):
      Liebe Grüße

      ANJA
    • RE: Hallo Pori!

      Hallo Porri,
      Ich wünche Dir alles gute für deine OP :drueck: :drueck: :drueck: vor allem keine Schmerzen.
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Liebe Porri, :hallo:

      auch ich wünsche Dir für Deine OP schon jetzt alles Gute, auch wenn wir uns heute abend und am Stammtisch Ansbach/Würzburg noch einmal sehen. In Bad Windsheim war meine Schwiegermama auch. Sowohl in der Klinik wie auch in der Reha. Die Reha ist echt super.

      Bezüglich Schmerzen möchte ich Dir den Tipp geben, wenn keine "normalen" Schmerzmittel helfen, lass Dir Morphium-Tabletten oder Pflaster geben. Bei mir haben bei der letzten OP auch keine Schmerzmittel geholfen bzw. die mir vielleicht geholfen hätten konnte ich aufgrund meiner zahlreichen Schmerzmittelallergien nicht nehmen und die Morphium-Tabletten waren dann meine Rettung, um mit den Schmerzen halbwegs klarzukommen.

      Wir sehen uns dann heute Abend bzw. heute Nachmittag bei der Studie. :knuddel:
    • RE: Bekomme neues Knie

      :friends:liebe porri,ich wünsche dir eine geglückte op und ein schnelles genesen mit deinem neuen knie.es wird sicher alles gut gehn ,ich denk an dich .lieben gruß von stefy :=):
    • Bekomme neues Knie

      Hallo Porri,
      drück Dir für Deine OP alle Daumen,
      kann mitfühlen habe auch schon 2 neue Knie, muss allerdings dazu sagen, dass es mit dem 2. besser ging als mit dem ersten.
      Vielleicht lag es auch daran, dass ich schon alles wusste und zu allem und jedem meinen Senf dazu gab.

      Also Ohren steif und durch - nicht unterkriegen lassen -

      Mir gehts nicht prächtig - aber gut nach meiner OP ist jetzt 3 Jahre her - kann immer noch nicht springen - aber ohne Schmerzen laufen - und das ist für mich ganz wichtig.

      Und seit meiner BypassOP geht es auch mit dem laufen schon etwas besser.

      Wünsch Dir alles GUTE.

      EVA
    • Mensch Porri,

      dann liegen wir gleichzeitig im KH und können uns gegenseitig die :drueck: :drueck:. Ich wünsche dir eine schnelle und schmerzarme OP.

      Lieben Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Liebe Porri,

      ich drücke Dir alle Daumen, dass es diesmal viel schmerzfreier und unkomplizierter abläuft - vor allem nach dem Gewichtsverlust - ich bin davon überzeugt.

      Mach Dir keine Sorgen - es wird alles gut gehen - und danach wirst du wieder springen wie ein junges Rehlein :freu: :freu: :freu: .

      Die allerbesten Wünsche
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • liebe hedwig,
      ich wuensch dir aus der ferne alles gute fuer deine op :knuddel:
      ich kann mir gut vorstellen, wenn man durch diese op ein zweites mal muss, man sich nicht drauf freut ;)
      sende mir doch deine adresse... ich wuerde dir schreiben... ich komme erst am 6. nach hause... vielleicht lesen wir uns nicht mehr... ich drueck dich ganz dolle und wuensch dir alles gute :knuddel: lass von dir hoeren.

      :blumenkuss:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Liebe Porri,

      ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine OP :drueck: :drueck: :drueck: und hoffe sehr, daß die Schmerzen sich im erträglichen Rahmen halten. :knuddel:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo meine "Kleene", :hallo: :hallo: :hallo:

      ich wünsch Dir natürlich auch nochmal alles, alles Gute für Deine bevorstehende OP und vielleicht hast Du ja auch soviel Glück wie Silbermond und die zweite OP wird nicht ganz so "krass" wie Deine erste OP. Mach Dich nur nicht im Vorfeld schon verrückt....., denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (oder so ähnlich war das glaub ich! :]) Du weißt das meine Daumen ganz fest für Dich gedrückt sind und wenn Du wieder fit bist, werden wir bei Roland mal `ne kesse Sohle auf`s Parkett legen - versprochen! :grinsen: Western Union lässt grüssen! :grinsen: :grinsen:
      Meine Koffer sind soweit auch gepackt und Freitag ca. 4 Uhr geht es endlich loooooos! Schreib Dir noch `ne Karte!
      Machs gut und pass auf Dich auf !!!!

      LG reike + Uwe :=):
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • RE: Bekomme neues Knie

      Liebe Porry,

      mensch Du Arme :knuddel:

      hoffentlich hast Du dieses mal nicht so schlimme Schmerzen.

      Ich wünsch Dir viel viel Glück und dass alles schnell vorbei ist und natürlich dass Du bald wieder hüpfen und springen kannst wie ne Göttin :positiv:

      Alles Gute wünscht Dir Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • Liebe Porri,


      mach Dich nicht jetzt schön verrückt wegen den Schmerzen, vielleicht läuft diesmal alles anders.

      Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und natürlich wenig Schmerzen. :knuddel: :knuddel: :blumenkuss: :blumenkuss:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • RE: Bekomme neues Knie

      hallo meine liebe Porri :held:

      ich wünsche Dir für Deine OP alles erdenklich Gute, keine Komplikationen und daß sich die Schmerzen in Grenzen halten werden.
      Dank der modernen Medizin ist das doch sicher möglich!
      Ich hab nur grad sehr wenig Zeit, deshalb schreib ich grad so wenig!

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Ihr Lieben , :dankeschön: für eueren Trost und Zuspruch, kann ich gut gebrauchen.

      @Eva, na dann kannst du ja nachfühlen, was da auf mich zukommt.

      Dann hoffe ich mal, dass es dieses Mal nicht mehr ganz so weh tut. Das laufen hinterher wird sicher um einiges einfacher und leichter gehen und daran ziehe ich mich jetzt schon hoch.

      @Ramona, danke für den Tipp, habe ich schon notiert und werde es auch verlangen, wenn es sein muß.

      :ihrseidprima: :ihrseidprima:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg