Bekomme neues Knie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Porri,

      oh je, das hört sich ja alles ziemlich horrormässig an. Da würd ich mich momentan wahrscheinlich auch von allen möglichen Dingen ablenken lassen.

      Ich wünsch dir aber das die OP gut verläuft und evtl. werden durch deine Gewichtsabnahme die Schmerzen nicht ganz so heftig wie beim letzten Mal.

      Alles Liebe
      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hi Porri

      ich wünsche Dir auch ganz doll alles Gute für Deine OP und dass Du hinterher ohne Schmerzen gehen kannst. Auch eine gute Heilung und einfach nur das Allerbeste. :drueck: :drueck:
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Liebe Porri,

      auch ich wünsch Dir eine weitgehendst schmerzerträgliche/- besser noch eine ganz schmerzarme OP; wir werden am 11.09. alle an Dich denken, noch dazu wo ich beinahe am gleichen Tag die gleiche OP bekommen hätt; :120:

      im Augenblick bin ich noch dabei, die OP-Nachwehen von letzter Woche ganz abschliessen, morgen werd ich ja zum Glück entgültig mit den Thrombose-Prophylaxe-Spritzen fertig, überschneidet sich jetzt aber mit denn vorher vorgebenen Blutverdünner-freien Zeiten.

      Bis bald

      Liebe Grüsse
      Lisa
      :friends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisa931 ()

    • hallo meine liebe porri,:=):

      ich bin mir sicher dass du diesmal keinen horror durchleben musst!:]
      du hast enorm an gewicht verloren, das ist schonmal das erste, zum anderen bist du körperlich um einiges fitter, ich denke dass du aufgrundessen schon viel weniger probleme bekommst wenn du dein neues knie belasten wirst!

      wir sehen uns nochmal beim stammtisch am 7.9., da werden wir dich auch nochmal fleissig aufmuntern!
      meine gedanken werden ganz feste bei dir sein, du schaffst das!

      lass dich feste knuddeln:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      bussi:=): deine indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Noch einmal vielen lieben Dank für euere Aufmunterung. :gruppenlieb: :ihrseidprima: Ich habe diese Woche noch sooo viel zu tun, dass ich hoffentlich keine Zeit zum Grübeln habe und dann heißts "Augen zu und durch". ;(
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: Bekomme neues Knie

      :hallo: Porri!
      Auch ich möchte mich den guten Wünschen für Deine Knie-OP anschliessen.
      Ich denke auch, durch deine Klasse-Abnahme hast Du es jetzt viel leichter nach der OP als noch mit "Kampfgewicht".
      Mit den Medikamenten - das werden die Docs schon hinkriegen.
      Aber du hast Recht - wenn man keine Ahnung hat, geht man relativ unbefangen in eine OP hinein, aber wenn man, so wie Du, das ganze schonmal soooo negativ erlebt hat, hat man natürlich Schiss....

      Ich drücke Dir alle :drueck: für eine komplikationslose OP, nicht so schlimme Schmerzen danach, eine Super-Wundheilung und weiterhin viele purzelnde Kilos, dann läufst Du nächstes Jahr den Marathon mit, oder ;)

      Liebe Grüsse und alles Gute!
      Maria
      Bilder
      • Daumen drück.gif

        16,75 kB, 220×176, 99 mal angesehen
    • Meine liebe Porri, :knuddel:

      ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP alles, alles Gute. :friends:

      Ich kann mir gut vorstellen wie es in Dir aussieht, denn Du weißt ja was
      alles auf Dich zukommen wird. Das gleiche hast Du ja schon einmal durch-
      lebt. :]

      Aber es muss nicht wieder so kommen, daß Du soviele Schmerzen ertra-
      gen musst! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß dieses Mal alles
      einfacher sein wird und Du ein paar Tage nach der OP überrascht sein
      wirst, daß alles gar nicht so schlimm ist. :knuddel:

      Wie es kommt, wir wissen es noch nicht. Also versuche Dich nicht schon
      im vorhinein so verrückt zu machen. Versuche es trotzdem gelassen an-
      zugehen. Und ich will wissen wie es kommt und deshalb wirst Du von mir
      nicht verschont werden und ich werde Dich besuchen und nerven, daß Du
      alles andere vergißt :grinsen: , denn dieses Mal liegst Du ja gleich um die
      Ecke im Krankenhaus und es ist nicht Weihnachten! :zwinkert: :grinsen:

      Keep cool Porri - wird schon werden. Ich drücke Dir jedenfalls die :drueck:

      Liebe Grüße :blumenkuss:

      Silvi
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • @ Maria, :hallo:

      Danke für deine netten Worte :knuddel:, ich rede mir auch gut zu dass es dieses Mal durch die Abnahme besser geht.

      @ Silvia,
      auch nochmal :dankeschön: :knuddel: und ich würde mich freuen, wenn du mich besuchen kommst. :407: :knuddel:

      Werde morgen keine Zeit mehr haben ins Forum zu schauen und melde mich ab. In ca. 2 Wochen müßte ich in der Rehaklinik sein und kann dann wieder ins Internet.
      Dienstag, den 11.9. bitte Daumen drücken bzw. hintgerher, da dann ja erst die Schmerzen anfangen. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Liebe Grüße
      die Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: Bin dann weg

      Liebe Hedwig,

      auch meine Daumen werden ab Dienstag für Dich im Einsatz sein. :drueck:

      Ich wünsche Dir eine komplikationslose Op und danach einen erträglichen Heilungsprozess...

      auf jeden Fall weniger Schmerzen als bei Deinem Knie-Debüt. :positiv:

      ( Ich habe die Op's noch vor mir, muß aber erst abwarten bis ich unter 100 kg bin und sich der Zustand von meinem Herz gebessert hat ... sonst bekomme ich keine Narkose ;( ;( ;( ... und ohne wird es ja wohl nicht funzen ;( ;( ;( )


      Liebe Hedwig,

      das Beste für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • liebe porri,:=): :=): :=):

      du weisst, meine daumen sind :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt und in gedanken sind wir alle feste bei dir!

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo liebe Porri :drueck:


      :sorry: das ich erst jetzt schreiben kann,waren im urlaub.

      hoffe das es dir schon besser geht und das du ganz schnell

      aus dem KH rauskommst. :]

      :drueck: :up: dir ganz feste die daumen das die genesung ganz schnell

      geht und du nicht so viele schmerzen hast oder am besten gar keine :neinnein:

      hoffe wir sehen uns bald wieder. :]


      glg zwoggele :blumenkuss: