die nächste OP steht an - UPDATE: OP gut überstanden :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Monika! :positiv:

      Da ich nicht so viel im Forum lese und schreibe und auch bei einigen SHGs gefehlt habe, habe ich deine WH op nicht mitbekommen. Sorry! Aber auch von mir alles Gute und gute Besserung. Bin auch auf Deinen Bericht gespannt, werde mich auch von Walgenbach im März operieren lassen.

      Ich hoffe Deine schlimmsten schmerzen sind vorbei und du freust dich mehr über das Ergebnis. :knuddel:Sei ganz lieb umarmt! :knuddel:
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn
    • Ich bin auch sehr auf Monika gespannt, weil ich auch die Beinstraffung im Dezember bekomme. Eigendlich sollte die OP Anfang Oktober sein, aber weil mir klar wurde, wie lange ich nicht sitzen kann, werde ich mich über die Weihnachtsfeiertage regenerieren.
      Oh, Mann Tan
      hat der Arzt wirklich gesagt, 14 Tage nicht sitzen?
      Das hört sich ziemlich unangenehm an, da ist ja ein Bodylift nichts dagegen.
    • hallo monika... da habe ich doch tatsächlich deinen treat verpasst und konte dir nicht die daumen drücken :( aber es waren, denke ich, genug ;) :grinsen: mensch, jetzt haste nicht nur tolle titten (um die ich dich sehr beneide!!!) sondern auch noch tolle beine... oh man, dein mann kommt aus dem "schauen" nicht mehr raus :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      ich wünsch dir alles gute, erhol dich gut und erfreu dich drüber!
      wow :995:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • hallo ihr lieben, :=):

      ich melde mich zurück. danke, das ihr so lieb an mich gedacht und die daumen gedrückt habt. :knuddel:
      durch die spannung in den oberschenkeln fällt das sitzen für eine gewisse zeit flach. seit dem wochenende klappt es für eine kleine zeit mit dem sitzen. die schmerzen waren zwar schlimmer als bei der bauchdeckenstraffung, aber seit ich aus dem krankenhaus entlassen wurde, habe ich nicht einmal schmerzmittel gebraucht. die einzigen probleme waren das nichtsitzenkönnen und die wundheilungsstörung im linken schrittbereich, die noch nicht ausgeheilt ist. ansonsten sehen die schnitte schon sehr schön aus. ich werde demnächst fotos von den oberschenkeln und den oberarmen einstellen. (vorher-nachher).

      lieben gruß

      monika :friends:
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • Hi liebe Monika :knuddel: :freu:

      Was freu ich mich von Dir zu lesen:-)) Hab jeden Tag so fest an Dich gedacht und Dir alles Gute gewünscht, die Daumen gedrückt und überhaupt:-)

      Schön dass es Dir recht gut geht und es wie ich rauslese, einigermassen aushaltbar war. Ich freu mich so:-)

      Die Wundheilstörung ist natürlich weniger schön, hoffentlich hast Du die ganz bald überstanden. Und auch das sitzen geht hoffentlich immer besser. Die Zeit wird einem sicher seehr lang ganz ohne sitzen, oder? Davor hab ich ein wenig Bammel, vor allem auch mit dem Klogang und so, lach. Aber irgendwann gehts ja wieder zum Glück.

      Ich freu mich schon riiiiesig auf Fotos. Wundere mich ja schon so lange, dass Keiner welche zeigen möchte und darum freu ich mich umso mehr, einfach auch um sich eine Vorstellung machen zu können, was da so möglich ist.

      Bei mir gehts noch drei Wochen, bibber.

      Freu mich einfach ganz doll, dass Du wieder da bist:-) Gute Heilung weiterhin und alles Gute:-)) :friends: :blumenkuss:
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • hallo jeannie :=):,

      ich kann schon eine ganze weile wieder sitzen, da die spannung in den oberschenkeln nachgelassen hat ca. nach 2 1/2 wochen konnte ich anfangs ca. 5-10 min. sitzen. da bei mir die oberschenkel eine äußerst umfangreiche straffung benötigten, mußte ich halt etwas geduld haben. knapp vier wochen post op bin ich wieder arbeiten gegangen.

      lieben gruß

      monika :friends:
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg