gibts doch garn nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gibts doch garn nicht

      hallo ,ich bin im frühjahr beim röntgen gewesen.mir tut schon so lange der rücken und der rechte arm bzw.schulter weh,das ichh mich nicht mehr erinnere wann das angefangen hat.sicherlich in den letzten 2 jahren.nach dem röntgen wollte der artzt mich gleich sprechen und ich dachte es wäre nur routine ,ich könne gleich wieder nach hause.pustekuchen...

      ich habe erst einmal 4 bandscheibenvorfälle (1 im nacken ,3 im lendenwirbelbereich)syndrom nach scheuermann (das bekommen meistens eigentlich 15 jährige jungen in der pupertät).oesterporose(oder ähnlich geschrieben )ischias,2lendenwirbel angebrochen vor langer zeit.rheuma in der rechten schulter.kapalt tunnelsyndrom(das wurde aber schon einmal vor 12 jahren festgestellt,war auch zum durchmessen in der neurologie,mit gewichtaabnahme verschwand das aber-nun leider wieder mit 40 kilo zunahme auch wieder da!)ich glaubs ja gar nicht....vor dem magenband hatte ich das alles ,bis auf die angebrochenen lendenwirbl und karpalttunnel. nicht.denke jetzt das kommt von der jahrelangen mangelernährung.der artzt sagt ,ich habe das skelettt einer 65 jährigen frau! :nix: ;(

      diesen zustand kann man wohl nicht mehr ändern -oder?muß ich jetzt den rest meines lebens schmerzmittel schlucken,das tue ich doch jetzt schon viel zu lange....liebe grüße von stefy :=):
    • Hallo Stefy,

      und ich lass´mich von einem fehlenden Gutachten schon entmutigen, wo es dir sooo viel schlechter geht als mir... Oh Gott, wie egoistisch zu denken, es geht einem schlecht... Das darf doch nicht wahr sein, was du durchzustehen hast :( , das macht mich wirklich sehr traurig.

      Ich kann dir leider auch nicht sagen, was man da noch machen kann, das klingt alles so dramatisch :nix: Wenn ich die Uhr für dich zurückdrehen könnte, um das alles zu verhindern, dann täte ich es ! :(

      Und das ist für dich : :knuddel: :knuddel: Das ist das einzige, was ich von hier für dich tun kann !

      Alles Liebe
      Sonja :blumenkuss:
    • RE: gibts doch garn nicht

      :hallo:liebe sonja,ich muß dir nicht leid tun,ich bin ansonsten wirklich ein ausgesprochen lebensfroher und zufriedener mensch.ich habe 5 tolle kinder,ein schönes haus mit tollem garten in dem ich auch noch meine hühnerzucht betreiben kann ,einen lieben freund und kann arbeiten was mir spaß macht....darum nehme ich meine schmerzen gar nicht mehr so war ,ich will mich nicht unterkriegen lassen..jeder hat sein päckchen zu tragen -meins ist halt ein bischen schwerer.....wer weiß was ich in meinem vorleben schreckliches getan habe :zwinkert:.....aber ich danke dir für deine warme umarmung und dein herzliches mitgefühl...DAS tat soooooo gut..nur leid tun ,das sollte ich dir nicht,habe das mit meiner gesundheit auch lange schleifen lassen .einen lieben gruß sendet dir stefy :=):