BRUNO im krankenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ihr shg´ler/innen,:hallo:

      habe eben mit unserem bruno telefoniert.:]
      es geht ihm nicht wirklich gut, er hatte am montag termin in der uni zur kontrolle bzgl. seines magenballons.
      ich habe die letzten wochen öfter mit ihm telefoniert und er klagte immer über schmerzen, er, bzw. wir sind davon ausgegangen dass es im zusammenhang mit dem ballon steht.
      weit gefehlt.
      in der uni wurde sofort ein ultraschall gemacht und bruno musste gleich in der klinik bleiben, er durfte nicht einmal mehr nachhause um sich kleidung zu holen.
      gleich dann not-op, diagnose: nabelbruch, es ist bereits sein 5.!

      bei der op mussten im 15 cm vom dünndarm entfernt werden, das ganze mit bauchschnitt von 40 cm.

      mein gott, muss denn immer was sein?
      er kann nicht aufstehen, hat ziemliche schmerzen.

      ich werde ihn die tage besuchen gehen und ihm sein bauchili streicheln.

      das sind die neusten info´s meine lieben, drücken wir ihm die daumen dass es rasch wieder aufwärts geht. er wird mit sicherheit noch eine woche in der klinik bleiben müssen!

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Silvi, :hallo: :knuddel: :knuddel:

      Jürgen hatte es uns schon in der SHG erzählt, dass Bruno in der Klinik liegt und er am Nabelbruch operiert wurde. Das hört sich ja alles nicht so toll an. Das heißt aber doch jetzt, dass er quasi schon einen halben Bypaß hat, oder?
      Naja, fast.....

      Hauptsache er übersteht das ganze gut, ein Bauchschnitt braucht schon lange, bis der verheilt ist. Sage ihm ganz liebe Grüße von mir, bitte einmal extra :knuddel: und er soll gut auf sich aufpassen. Und :gutebesserung:

      Liebe Grüße
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • liebe porri,:=):

      ich habe heute bruno besucht, er hat sich irre gefreut.
      mein armer bub, er hat mir richtig leid getan.
      hat ziemliche schmerzen, bauchschnitt tut ihm sehr weh.
      er hat echt nochmal glück gehabt, wenn er nicht am montag zum kontrolltermin für seinen ballon gegangen wäre, hätten das ganze schlimm enden können.
      ich danke dr. büter dass er ihn gleich behalten hat für die not-op, er kam etwa 18 uhr auf den op-tisch.
      es mussten ihm 15 cm vom dünndarm entfernt werden, der war schon schwarz.

      so, bin froh dass nochmal soweit alles gut gegangen ist, mit dem bypass muss wohl noch etwas gewartet werden!

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Liebe Indi, :hallo:

      vielen Dank für die Info. Wir wünschen Bruno alles erdenklich Gute und hoffen, dass er bald wieder fit ist.

      Wir zwei müssen Morgen echt mal :telefonieren:
      Ich habe schon Entzugserscheinungen.
    • ja meine liebe ramona,:=):

      auch ich habe schon entzug! wir sind gestern abend kurzfristig zum essen eingeladen worden und waren deshalb nicht zuhause.
      heute den ganzen tag unterwegs, terrasse umgebaut/abgeräumt und neue pflanzkübel gebaut, viel dreck und schmutz.

      bist du morgen zuhause? dann würd ich mich mal melden.:407: :407:

      liebe grüße

      die auf entzug stehende indi:zwinkert:
      :indianer: INDI :indianer: