Shg Am 11.09.2007 Um 19:00uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Shg Am 11.09.2007 Um 19:00uhr

      Hallo Ihr Lieben,
      Muss Leider Absagen ;( ein sehr guter Bekannter hatte einen schweren LKW Unfall stehe jetzt seiner Frau bei.Wir wissen nicht ob er über Leben wird.
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo ihr Lieben!

      Entschuldigt,konnte nicht mehr vorbei kommen,kam zu spät aus Geschäft raus!

      Hoffe ihr hattet wieder einen netten Abend!

      Wir sehen uns beim nächsten Mal!

      Biba Sandra
    • Der Abend gestern war wie immer spitzenmäßig.

      Ganz toll fand ich, dass nicht nur Dr. Sonnenberg, sondern auch Dr. Lopez daran teilgenommen hatten und unsere Fragen, die zwar immer wieder die gleichen sind, kompetent beantwortet haben.

      Herzlichen Dank an die beiden Herren, die auch einen sehr gesunden Mutterwitz haben und keinem Spässchen aus dem Wege gehen.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Ich fand die SHG wieder sehr informativ ! :]

      Ich möchte nur mal gerne wissen, warum wir nach der Vorstellungsrunde schon aufgehört haben..... :lach:

      Und jetzt ist mir auch wieder BidDaddy´s Spruch eingefallen, warum Frauen die Schuldigen sind, wenn ihre Männer adipös sind. :grinsen:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • Hallo zusammen,

      es war wieder eine Klasse Shg.
      Danke an Dr. Sonnenberg und Dr.Lopez,beide waren super gut drauf. :995: :995:
      Dir auch lieben Dank Nicky. Mach weiter so mit der Shg. :995: :995:
      Freu mich auf die nächst Shg.
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • RE: Shg Am 11.09.2007 Um 19:00uhr

      Auch von mir noch ein herzliches :dankeschön: Dankeschön:dankeschön: für diesen gelungenen SHG - Abend in diese Runde!

      Es war mal wieder sehr interessant und informativ!

      Dr. Sonnenberg und Dr. Lopez haben geduldig unseren Fragen gelauscht und haben uns kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch haben beide einen gesunde Portion Humor mit in die Runde gebracht.




      Wie war noch Ralfs Brüller des Abends?!?

      Warum werden verheiratete Männer immer dicker???

      ... Findet der Junggeselle des abends nix vernünftiges im Kühlschrank, geht er is Bett!!!

      ... Findet der Verheiratete nix vernünftiges im Bett, geht er an den Kühlschrank!!!

      :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


      Also dann, bis zum nächsten Mal!!!
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...