Stammtisch Ansbach/Würzburg BILDER!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Micha,

      neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Überleg's Dir doch nochmal - es ist noch nicht zu spät! :]
      Ich drück' Dich ganz dolle und hoff' das Du doch mitkommst! :knuddel:


      @Jessie: Wenn Du Glück hast kommt der Shoppingmuffel heute auch ins
      Brückencenter und wir beide gehen Kaffeetrinken. :zwinkert:

      Liebe Grüße :blumenkuss:

      Silvi

      PS: Was ist eigentlich mit unserem Don Juan aus dem Altmühltal??? :grinsen:
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • ej mädels,

      hatte heute morgen mächtige magenschmerzen( der abgetrennte:zwinkert: ), aber jetzt isses wieder i.o. hab eben was gefuttert:]

      wir düsen dann los ins brücki, freu mich irre auf euch alle und jessie werden wir noch vom gegenteil überzeugen, gell? shoppen is cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      drückt mal die daumen, vielleicht klappt´s doch mit micha:drueck: :drueck: :drueck:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo zusammen, :hallo: ;(


      bei mir siehts derzeit so aus, das ich´s heut wohl schlecht schaff zu kommen (Knie wollen nicht)

      @Micha:
      Lagerverkauf war zum durchgurken ganz interessant, riesige Verkaufsfläche, massig Auswahl, bestimmt für jeden Geschmack was dabei.

      LG
      Lisa
    • Hallo Lisa, :hallo:

      schade, dass es dieses Mal nicht klappt. ;(

      Ich freue mich aber, dass unser Überraschungsgast schon unterwegs ist und die Würzburger wahrscheinlich momentan im BC ihr hart verdientes Geld lassen. Gut für die Ansbacher Wirtschaft. :dankeschön:

      Norbert malocht noch draußen am Carport bzw. dem Untergrund mit der Rüttelplatte.

      Ich hoffe, dass Micha jetzt ebenfalls im BC sitzt und einen Cappu für mich schlürft.

      Bis später. :family:
    • EInen wunderschönen guten Morgen an alle Ansis und Würzis!!! :hallo:
      War wieder ein super Abend gestern. Und der Nachmittag natürlich auch. :=):
      Der Überraschungsgast war klasse... musst öfters kommen Silly :blumenkuss:

      @ MIcha: Schade, dass du nicht da warst, aber beim nächsten Mal wirds schon wieder klappen, oder?

      Jetzt geh ich ins Brücki auf ne Latte, mal sehen, ob Indis "Flirtversuchsobjekte" auch wieder da sind. Ich sag nur
      F E U E R !! :hihi:
      Liebe Grüße

      ANJA
    • Hallo Ansis und Würzis mädels und jungs :hallo:


      es war gestern ein sehr schöner und lustiger abend :P

      vorallem hab ich mich über unseren überraschungsgast sehr gefreut,
      erst hab ich mir gedenkt oh leck mia am :arschwackeln: die SILLY hat
      en nebenjob als rosenverkäuferin :blumenkuss: in ansbach :frech: :smile:

      el flaco hat es auch geschafft,er hat uns gefunden und hat noch a nets mädel
      mitgebracht ich glaub yvonne heißt sie :rotwerd:

      habe mich heutfrüh angehört wie ein brecheisen und bauch tut weh vom vielen
      :lach: und :403: :128: :tuedel:


      anja hoffe du hast wasser dabei für das feuer, :P
      schöne grüße an den hübschen :grinsen:



      glg zwoggele :blumenkuss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zwoggele ()

    • Wolle Rose kaufen????? :panik:


      Herrlich die verdutzten Gesichter :hihi:

      Es war ein wunderbarer Abend mit Euch. Alte und Neue zu treffen, lachen, Spass haben und trotzdem das eine oder andere Thema zu diskutieren.

      Vielen Dank für die schönen Stunden in eurer Mitte.

      @ Brigitte - ich hoffe du hast die Palme da gelassen und ich versichere dir, dass ich das nächste Haushalstwarengeschäft auch so finde...:auslach:

      @Danke Silvi für das Spontangeschenk :=):

      @ ALLE ihr seid :positiv:

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss:
      Bilder
      • Würzi_Ansi.jpg

        92,4 kB, 319×311, 139 mal angesehen
    • Hallöchen Miteinander, :hallo:

      der Stammtisch war wieder genial und der Kreis wird immer größer. 17 Teilnehmer haben wir gestern gezählt. :wow:

      Super, dass so viele Neue dabei waren. :995:

      Riesig gefreut habe ich mich über den Überraschungsgast Silly. :dubistprima: . Es war schön, Dich nach so langer Zeit wiederzusehen. :knuddel: Ganz lieben Dank für das tolle Bild. :positiv: Kannst Du mir meine Bilder bitte mailen. :dankeschön:

      Ich habe gestern noch die nächsten beiden Termine für dieses Jahr fest reserviert (02.11. und 07.12.). Ab nächstes Jahr gibt es ein Problem. Es wird ein Nichtraucher-Lokal, so dass wir uns leider etwas Neues suchen müssen. Wir werden jetzt einmal in Ansbach einige Gaststätten anrufen/anschreiben, wer ab Januar 2008 für Raucher Platz hat. Es muss eben eine Gaststätte mit Nebenzimmer sein. Ich denke z.B. an die Sommerfrische, wobei es sich hier um eine rein deutsche Küche handelt. Wenn Euch weitere Adressen einfallen, wäre es super, wenn Ihr gleich dort anruft und dies abklärt. Wir benötigen so im Durchschnitt 20 Plätze, Tendenz steigend. :positiv:

      Schade, dass wir danach nicht mehr mitgehen konnten, aber das nächste Mal klappt es hoffentlich wieder. :drueck:
    • guten morgen meine lieben,:=):

      poah, dieser megatolle, spitzenmäßige nachmittag/abend/nacht hat mir wieder sehr gut gefallen, ich kommt heut irgendwie net in die pötte:nix: .

      @ anja,:=):
      sag meinem flitversuch: heute gibt´s kein feuer:zwinkert: :grinsen: :grinsen: :grinsen: , ich lach mich gleich widda zam, schöner burschi war´s................. vielleicht bis in 4 wochen wieder im brücki:zwinkert: :zwinkert: (da nehm ich aber dann zwei feuerzeuge mit hi hi:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: )

      @ silly,:=):

      supertolle bilder von einem megastarken abend mit einem noch megamäßigeren überraschungsgast:herzschenken: :herzschenken: und dem zusatz: wolle se blume kaufeee?
      silly, du bist einfach spitze!:995: :995: :995: die bilderkollage ist ein traum!:imgriff: :held: :314:

      @porri,:=):
      sie war in gedanken feste bei uns, man hat es förmlich gespürt, bis dann noch die liebe sms angekommen ist!:knuddel:

      @ el flaco,:hallo: :hallo:

      unser zweiter überraschungsgast in begleitung von yvonne hat unseren gestrigen abend zusätzlich bereichert, toll dass ihr beide zu uns gekommen seid, nur schade dass ihr eher gehen musstest! freue :freu: mich wenn wir uns wieder mal sehen, yvonne spätestens dann hier als neue userin bei uns im forum!

      @ ramona:=): und norbert,:=):
      schade dass es gestern nicht mit PEPE geklappt hat, die cocktails haben ohne euch etwas "geschmacklos" geschmeckt, gell silvi & melly?:] :zwinkert:

      @ lisa,:=):

      sicher klappt es das nächste mal wieder bei dir, wünsche dir gute besserung!!!!!

      @ all,:laola:

      es ist einfach toll dass unsere truppe immer mehr wächst und mein spruch dazu, den silly ja oben schon in die kollage mit eingebaut hat, auch absolut passend ist:

      lieber b r e i t grinsen als schmal denken!

      wünsche euch allen noch ein wunderschönes sonniges weekend,

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:

      ps. bilder stell ich noch ein:] :] :]




      :indianer: INDI :indianer:
    • liebe anja,:=):

      was war denn nun im brücki mit meinen"Flirtversuchsobjekten"????? gabs kein feuer?:nix:
      schadeeeeeeeeeeeeee;( ;( ;(

      in vier wochen, ich sag´s euch, ich steck 2 feuerzeuge ein..nein, am besten 3 oder 4, man weiss ja nie was kommt..............evtl. ein großbrand!?
      mensch, ich lach mich zam:P :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hier schon mal ein kleiner auszug unseres gestrigen abend´s:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :party: :family: :party: :family: :party:
      Bilder
      • P1020722.jpg

        696,46 kB, 1.536×2.048, 83 mal angesehen
      • P1020725.jpg

        1,52 MB, 2.048×1.536, 77 mal angesehen
      • P1020740.jpg

        1,45 MB, 2.048×1.536, 82 mal angesehen
      • P1020743.jpg

        1,43 MB, 2.048×1.536, 85 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo mädels


      @ silly,die bilder sind sehr schön geworden,besondes das herz gefällt mir am besten :995:
      am bt können wir ja dann denn :121: auf bauchi nachholen,
      ich wasch mich auch,ok. :P
      du würdst in unsere runte noch fehlen des sag ich dir, :grinsen: :knuddel:

      @ indi du bekommst den hals net voll,was. :P :neinnein: :grinsen:

      @anja hast du den hübschen heut gesehen?haste dem gesagt
      das indi in 4wochen wieder kommt und dann mit mehrere feuerzeuge :P



      glg zwoggele :blumenkuss: