Der Ballon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle..

      ich habe ja nun seit 23.09.07 meinen sehr nervenden Mitbewohner den Ballon .....
      Habe durch den Ballon auch schon knapp 25kg verloren:-))

      Was ich mich allerdings frage und damit die Ballonträger frage.. wie sieht bei Euch so ein normaler Tag aus - also ich meine, was esst ihr und vorallem wieviel???


      lg kira-w
      Information:
      22.02.07 Vorstellung/Erstgespräch in der Uni Wü.
      Gewicht 200kg Ballon anschließender Magenbypass.
      23.07.07 Ballon bekommen in der UNI Wü (3 tage Aufenthalt)
      Gewicht 195kg
      15.01.08 Mbypass geplant mit Ballonex - Ballonex stattgefunden - Mbypass verschoben auf 24.01.Leukozyten auf knapp 17t (normal 5-10t)-OP verschoben 01.02.08 Leukozyten auf 13,3t
      Gewicht 173kg
      01.02.08 MagenbypassOP
      Gewicht 178kg
      31.01 im KH Stationär aufgenommen und am 05.02 wurde ích schon wieder Entlassen.
      Gewicht bei Entlassung 174kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/31604/.png]
    • guten morgen kira,:hallo:

      meinen glückwusch zu deiner abnahme von 25 kilo, ist echt klasse:995: :995: :995: :995: .
      zu deinen fragen kann ich leider nichts sagen, denke aber dass sich der ein oder andere noch dazu melden wird!
      dir auch weiterhin alles gute und viel erfolg:positiv:

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: Der Ballon

      :hallo: kira,ich habe seit 12.7. einen ballon und habe bis jetut 12 kilo abgenommen :freu: :freu: :freu:.mittlerweilen schaut mein tag so aus.
      wenn ich auf arbeit bin,esse ich um 9.00 ein vollkornbrötchen mit diätmarmelade,zum mittag esse ich das was es gibt also quer beet.(ich arbeite im Altenheim).um ca 14.30 packt mich dann der heißhunger nach was süßen und ich esse 2 scheiben knäcke mit marmelade.abend dann bis 18.30 einen apfel oder auch einen quark mit 0,2 % fett :kotz:
      ich muss dir aber ganz ehrlich sagen das ich mittlerweilen ganz normale portionen essen kann ;(trinken tu ich 2 bis 2,5 liter wasser mir zitrone oder was ich jetzt neu entdeckt habe sirup mit 0% zucker,der schmeckt total gut (wasser blank kann ich nicht trinken)
      ab und zu (1 mal im monat gehen wir essen :alles:
      .gekocht wird aber bei uns nur noch fett reduziert,viel obst und gemüse.
      ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
      lieber gruss von susanne
    • Hallo StillerGast!!!! :friends::freu:

      Toll das du so viel abgenommen hast ich habe nicht sehr viel mit den
      Magenballon abgenommen Hut ab ich hatte bevor ich den Schlauch-
      magen hatte nur 5 kilo abgenommen und jetzt habe ich den Schlauch-
      magen da habe ich schon 18 kilo runter.
      Wieviel Kilo hattest du denn gehabt wo du den Magenballon bekommen
      hattest???
      Ich frage nur weil ich ein sehr grossen Magen hatte. :alles:

      :freu: Lg. Martina(Motte0405) :blumenkuss:
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • Gratuliere zu deiner Abnahme, dass ist echt sehr gut. :positiv:

      Ich hoffe das sich essenstechnisch noch der ein oder andere Ballonträger meldet und wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • danke für eure antworten und glückwünsche :-))

      ich wog 197kg :-((


      Hmm also dann bin ich nicht unnormal mit dem Essen...

      Bei mir sieht das mit dem Essen so aus...

      Morgens: eine scheibe Brot oder brötchen mit irgendwas drauf und ein magerjoghurt-drink

      Mittags: nichts (bin noch voll von morgens)

      Nachmittags: aber eher ganz ganz selten, mal ein Stück Diätkuchen (maximal 2 x die Woche)

      Abends: das was ich Koche, natürlich alles fettreduziert und nur noch Putenfleisch (wenn es fleisch gibt)

      trinken: 2-4liter Wasser (Vittel-Erdbeerengeschmack) oder auch mal einen Saft oder Limo


      Ansonsten habe ich nie Hunger, da ich immer bis oben hin voll bin - habe ich zuminderst das Gefühl..



      Hatte vergangenen Montag meinen ersten Nachsorgetermin in der Uni WÜ..
      Als mich der Doc fragte was ich so esse -und ich promt drauf sagte, das was jeder isst - wie z.b. schnitzel und pommes, nudeln mit soße - dachte ich echt er bekommt einen Herzinfarkt *gg*
      Und fing mit seiner rede an *g* Er meinte noch ich wäre ein wenig undankbar über den Ballon usw.
      Er bot mir noch an - in der SPortgruppe WÜ mit zumachen - was natürlich nicht geht weil ich aus N bin.
      Ich meinte dann darauf - ich habe seit neuersten einen Hund, dass ist momentan Sport genug für mich - er rollte mit dem Augen und meinte Ironisch "kann ihr hund ihnen auch ein sportprogramm zusammenstellen"
      naja usw usw - sicher war er auch stolz auf mich in so kurzer zeit dieses gewicht zu verlieren !!!
      Naja fande eben manche aussagen ein wenig - hmm - unangebracht..
      weil ich schon das gefühl hatte, dass er gar nicht weis, wie schwer es sein kann, ein gewicht von 172kg zu bewegen. Und das es immer wieder von neuen eine Überwindung kostet, mit schmerzen sich zu bewegen.

      Ich sagte auch - es war meine Entscheidung, diesen weg zu gehen, es ist mein Körper, ich bin dankabar um diese Hilfe - aber dennoch muss ich ganz alleine von mir aus, wissen, wie und wie schnell ich abnehme und was ich täglich an Bewegung schaffe.


      Was ich noch fragen wollte...
      Ist es möglich mit einen Ballon auch ins Solarium zu gehen ?????


      Liebe grüße
      kira-w
      Information:
      22.02.07 Vorstellung/Erstgespräch in der Uni Wü.
      Gewicht 200kg Ballon anschließender Magenbypass.
      23.07.07 Ballon bekommen in der UNI Wü (3 tage Aufenthalt)
      Gewicht 195kg
      15.01.08 Mbypass geplant mit Ballonex - Ballonex stattgefunden - Mbypass verschoben auf 24.01.Leukozyten auf knapp 17t (normal 5-10t)-OP verschoben 01.02.08 Leukozyten auf 13,3t
      Gewicht 173kg
      01.02.08 MagenbypassOP
      Gewicht 178kg
      31.01 im KH Stationär aufgenommen und am 05.02 wurde ích schon wieder Entlassen.
      Gewicht bei Entlassung 174kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/31604/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StillerGast ()