das ist schlimm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ;)
      Da haben sie dir das falsche Stück Magen stillgelegt ;)
      Ich hab nur ganz selten mal auf was Appetit.
      Essen ist zZt nur eine Pflichtübung ;(
      Damit nimmt das Essen wieder einen Stellenwert ein, den ich nie mehr wollte - hoffe aber es wird wieder ;) nur das Gewicht steht komischerweise seit 2 Wochen, aber die Hosen rutschen immer mehr ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo,

      mir geht es so wie Christine...Essen ist für mich im Moment eine
      Pflichtübung (das mir das mal passiert*grins)
      Allerdings genieße ich auch gute Gerüche...wie gebratenes Hähnchen*lecker*.Aber essen würde ich es nicht. :grinsen:
      Seltsam ist, ich war nie eine Kaffee-Tante - jetzt liebe ich den Geruch - vertrag Kaffee aber noch nicht. :nix:

      Viele Grüße
      Anja
    • :grinsen:

      ach ja .. der gusto .. anfangs war er nicht da ... jetzt umso mehr :grinsen: und ich geb ihm nach ... jetzt zB hat es mich grad nach ner scheibe getoastetem brot mit butter und erdbeerkonfitüre gegustet und was glaubst du schieb ich mir grad rein :]

      da ich ja am samstag in den hafen der ehe einfahre *g* hab ich derzeit so nen stress dass ich fast aufs essen vergesse :grinsen: da gönn ich mir sowas zu später stunde schon mal :positiv:
      ~lg babs~
    • Oh ja das kenne ich nur zu gut!!! :alles:

      Komischerweise ist es bei mir aber schon seit dem 2. Tag nach der Op so! Ich habe Essen in der Werbung gesehen und hab riesigen Heißhunger bekommen! Seltsam, denn wenn ich die vielen anderen Bypässler hier so höre, passt das überhaupt nicht zusammen! Muss mich wirklich sehr oft zusammenreißen nicht ständig Kleinigkeiten zwischendurch zu essen! Natürlich kann ich nicht immer wiederstehen denn ich wurde ja nicht am Kopf operiert (Leider!!)

      Ich hoffe nur das es meiner Abnahme nicht weh tut! Ich meine ich esse natürlich viel viel weniger als vorher, aber immernoch mehr als viele andere mit Bypass! Das wäre natürlich das schlimmste für, wenn ich diesmal schon wieder versage und die Op umsonst war! Aber da will ich erstmal nicht drann denken, sondern positiv in die Zukunft schauen :drueck: :drueck: :drueck:

      Wie funzt es denn bei dir mit der Abnahme so trotz ständigem Gusto?

      LG Janine
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
    • :grinsen: lauf mal mit mir durch ne fußgängerzone und du glaubst mir nicht mehr dass ich nen bypass habe :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • .....also ich hab auch so tage dabei da könnt ich nur:alles: :alles: :alles: , an anderen tagen aber genau das gegenteil, das soll einer verstehen.................

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: