-wann -Wh-op bzw.Lockwood !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -wann -Wh-op bzw.Lockwood !?

      Hallo Ihr Lieben...! :hallo:
      Mich würde mal interessieren, wann Ihr so losgezogen seid, um euch "richten" zu lassen...ich habe das noch vor mir und weiß nicht so recht, wann der richtige Zeitpunkt ist....

      Naja, und natürlich würd ich auch gern wissen, was so an Haut verlorenging, bzw. wie die Op verlaufen ist, bzw. noch verlaufen werden(Korrekturen, Nachop, 2. OP etc), besonders bei der der Bauchstraffung, welche Opmethode besser ist(Lockwood oder die Bauchdeckenstraffung), und wonach das geht. Nach verlorenen Kilos, Gewichtsstabilisierung etc.

      Danke!! :]
      Liebe Grüße... :zwinkert:

      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

      J.W. von Goethe
    • geh doch mal in die Suchfunktion und gib Bauchdeckenstrffung ein oder geh ins Unterforum Widerherstellung - ich denke dort findest du ausreichend infos.
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Schaah,

      du hast viele Fragen gestellt, die recht auch schwierig zu beantworten sind.
      Jeder Mensch hat ein anderen Körperbau und daher alles ist recht von Mensch zu Mensch anderes. Es muss wirklich ein Plastische Chirurg begutachten und dir vorschlagen, was in deinem Fall das Sinnvollste wäre.
      Am besten ist auch sich einfach mehrere Meinungen anzuhören.

      Wann du dein WHOP im Angriff nehmen möchtest, ist dir selber überlassen. Normaleweise, es ist am besten Zielgewicht zu erreichen und halten.

      LG Laura

      PS.
      ich habe es auch noch vor mir :]
    • hallo, und danke für die antwort...

      ..ich habe am 15.10 einen termin in wandsbek/hamburg, mal sehen, was da alles so kommt...hatte gedacht, ich bekäme einige tipps oder infos vorab, außer dem, was ich hier schon alles gelesen habe ;)

      mein persönliches wohlfühlgewicht liegt bei ca. 70 kg, mehr muss ich nicht weniger haben, das wär mein traum, eigentlich dacht ich ohne op auszukommen, aber der enorme gewichtsverlauf und meine 3 schwangerschaften haben doch extrem an meiner haut gezogen.... :(

      lg
      Liebe Grüße... :zwinkert:

      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

      J.W. von Goethe
    • Hallo Schaah,

      es leider so, dass ein jeder an einer anderen Stelle seine Problemzonen hat, der eine sich relativ früh, der andre relativ spät Gedanken über eine WH-OP macht.

      Der für dich richtige Zeitpunkt ist anscheinend gekommen, dann such dir einige Spezialisten der Pl. Chirurige und suche diese auf. Lass dich beraten und geh in dich was dir am meisten zusagt. Bitte nimm nicht gleich den erst besten Chirurgen, sondern hole dir dazu ruhig, drei oder vier Meinungen ein.

      Ich war jetzt bei vier Chirurgen und habe, so glaube ich, die für mich richtige Entscheidung getroffen. Meine Gutachten sind eingereicht und jetzt warte ich ab wie die KK reagiert. Überstürzen tue ich nichts. :neinnein:

      Viel Glück
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • hallo liebe Barbara!
      Danke für die Nachricht...da ich ja leider durch eine verkorkste Op des MB mittlerweile insges. 14 Ops hatte, bin ich Ärzten gegenüber sehr, skeptisch geworden, wenn es darum geht schnell mal was zu operieren....

      Ich kann meinen Körper so nicht mehr hinnehmen, da es körperliche Einschränkungen gibt, besonder bei sportlicher Aktivität(Schmerzen), ich hätte lieber auf weitere Ops verzichtet, leider gehts so aber echt nicht mehr, naja und 10 Kg möchte ich ja auch noch verlieren....dann wirds wohl noch unangenehmer....

      ....ich möchte natürlich mehrere Meinungen einholen, Zeit habe ich ja auch noch, hatte diesen Treat nur eröffnet, um einiges an "Vorwissen" zu haben, ich stecke schon seit Wochen hier im Forum und lese alles, was mir auf den Bildschirm kommt.... ;), leider habe ich nicht das gefunden, was ich mir erhofft hatte...

      Nichts desto Trotz, werde ich euch von meinem Besuch bei Dr. Müller schreiben und vielleicht die ein oder Andere Anregung bzw. Tipp für die nächste Dame und natürlich den nächsten Herren hier bekanntgeben, bis dahin
      LG
      Liebe Grüße... :zwinkert:

      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

      J.W. von Goethe