Das leidige Pupsen !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :=):Cornelia , ja , die erste Antwort war , du solltest ein Essenstagebuch führen um zu sehen was schuld ist . meistens die schon genannte Lactoseintoleranz , dann wäre noch Alkohol der das verursachen könnte , den du ja zwar nicht trinkst . Nuir in einem Fall wurde Antibiotika gegeben , das über einen langen Zeitraum , was ich nicht gerade nachvollziehen kann . aber bei diesem Mann spielen noch andere Faktioren mit , ein konstantes Brennen um den After . Aber ich denke du solltest dich mal langsam an die Lebensmittel herantasten , wenn du nach deinem Joghurt-Verzicht weniger Darmgeräusche produzierst , könnte es wirklich Milchunverträglichkeit sein oder zuviel Fett . Kläre es mit deinem Arzt ab .
      Gruessli
      Margret
    • Liebe Cornelia, :hallo:

      bist Du eine Schwester von mir :nix:
      Norbert sagte gerade spontan: Nasenzwicker.

      Nein Spaß beiseite - mir geht es ähnlich und es wurde von Monat zu Monat schlimmer, bis ich mir Hilfe holte bzw. gerade dabei bin. Fakt ist, dass bei mir zur Lactoseintolleranz eine Fruktose- und Sorbitunverträglichkeit dazu gekommen ist. Es gibt derzeit nur wenig Lebensmittel, die ich ohne "Daniel Düsentrieb" vertrage. Mir reicht schon ein Bissen von einem Lebensmittel, wo eines meiner Intoleranzen enthält und schon geht es los. Kaum den Bissen geschluckt geht es los. Mir ist das auch sehr peinlich, aber ändern kann ich es nur insoweit, dass ich solche Lebensmittel strikt vermeide und Stunden vor dem Zubettgehen esse.

      Ich empfehle Dir dringend ein Protokoll zu führen. Ich habe von meinem Ernährungsberater ein Muster zur Verfügung gestellt bekommen und muss dies nun bis zum 25.09. führen.

      Ich wünsche Dir liebe Cornelia dass Du die Ursache findest, denn ich weiß wie unangenehm es ist. Man traut sich schon nicht mehr in Gesellschaft essen, geschweige denn schämt man sich gegenüber des Partners. Norbert sagt manchmal, dass ich wieder eine neue Duftcreation entwickelt habe - wie peinlich. ;(
      Dateien
    • Hallo Cornelia,
      na,vielleicht bist du der Sache ja jetzt auf der Spur,ich würd's dir wünschen und dann kann man sich auch besser drauf einstellen.

      Aber du hast Recht, zu Anfang hab ich mich auch immer drüber gewundert,das andere davon berichtet haben und ich dachte schon, ich hab halt Glück,aber mit der Zeit wurd's ärger...

      Lieben Gruss
      Claudia
    • Hallo Margreth
      Vielen vielen Dank, dass Du nachgefragt hast .
      Ich glaube wirklich, dass auch ich das in den Griff bekomme ! :freu:
      Allso heisst es mal für mich, keine Joghurts mehr, und im Tag
      nur noch EIN Latte Macciato ! :(
      Dann werde ich wieder weiter sehen .
      Ich werde dies sicher auch überstehen !
      Äs liäbs Grüässli vo dä Cornelia


      Hallo liebe Ramona
      Ui, Du machst mir ja Hoffnung !
      Ich hoffe doch, dass es dabei bleibt, dass ich "es" ohne Joghurt in den Griff bekomme !!
      Uiuiui !
      Ich wünsche Dir, dass es auch bald wieder besser wird !
      Danke für die Protokolle . :zwinkert:


      Hallo Claudia
      Ich hoffe, dass dies so bleibt ! Und nicht noch schlimmer wird !
      Denn sonnst muss ich wirklich ......... !!! Scheibenkleister !! Was können wir denn dafür ?
      Jeder muss doch pupsen !! Und jeder stinkt beim scheissen !! Sorry die Wortwahl !!
      Aber ist doch wahr !
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia