Info-Tag 13.10.07 Klinkum München-Großhadern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info-Tag 13.10.07 Klinkum München-Großhadern

      Das Klinkum Großhadern veranstaltet am Samstag, den 13.10.2007 ab 11.00 Uhr einen Info-Tag rund um die Adipositas.

      Dr. Hüttl wird mit Frau Lautenschlager den Info-Tag beginnen.

      Des Weiteren werden kurze Vorträge von

      - Chirurgen
      - Internisten
      - Narkoseärztin
      - Psyochologen
      - Ernährungsberatung
      - Rechtsanwalt
      - SHG-Leitung (meine Wenigkeit)

      gehalten.

      Das genaue Programm werde ich voraussichtlich in 10 Tagen bekommen und euch dann dazu noch ausführlich informieren.

      Wäre schön, wenn der ein oder andere aus München und Umgebung dafür Interesse hätte und vorbeischauen kann.

      Liebe Grüße
      Barbara
      Dateien
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: Info-Tag 13.10.07 Klinkum München-Großhadern

      hallo barbara,

      super das das von dir geplante so toll hinhaut. bin schon recht gespannt und hab mir den termin auch schon im kalender vermerkt!

      alles liebe ute
    • super Termin und Idee, nur was mach ich mit meiner Kleinen? Leider ist Samstags kein Kindergarten. :(

      Würde sehr gern kommen, muss aber erst sehen ob ich eine Möglichkeit finden kann sie unterzubringen. Denn diese Thematik versteht sie sicherlich nicht und vor allem muss ich ihr das nun nicht wirklich "zumuten" mit ihren knapp 6 Jahren. :nix: Gewichtsprobleme hat sie gottseidank nicht im mindesten, sie hat definitiv Papas Gene geerbt und das freut mich sehr für mein Mäuslein. :=):

      Ausserdem ist sie eine perfekte "Kopiermaschine" und ich will nicht wirklich wissen wie sie so manches versteht und dann kindermundmässig so spontan in der Runde loslässt oder im Kiga rausposaunt. :neinnein::neinnein::neinnein:

      Termin habe ich mal vorgemerkt, ich hoffe das es irgendwie klappt, danke für die Info!:zwinkert:

      Elli
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bisheriger Verlauf
      19.3.08 Schlauchmagen OP - Mein neues Leben beginnt!
      09.01.09 Gallenblase Op
      15.01.09 ZIEL: 67.8kg - mehr als 53kg haben sich verabschiedet
      Mai 2012 .....fang ich - nach Babypause - nochmal an (89kg), ich will meine "6" wieder davor haben :-)
      aktuell 76 kg
    • Liebe Barbara, :hallo:

      auch wenn nich nicht aus München und Umgebung komme, werde ich dabei sein. :friends:

      Ich finde es super, dass Du den Infotag unterstützt und bin mir jetzt schon sicher, dass es ein voller Erfolg wird. :positiv:

      An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass ich Deine SHG ganz toll finde und bin froh, dass Du mein Kind so toll ausgebaut hast. :dubistprima:
    • W :995:W

      Hola Barbara,

      bin den ganzen Oktober und November in der Klinik. Möchte jedoch auf jeden Fall kommen. Ich schicke Dir eine PN mit meiner Adresse und der Bitte mir eine Einladung, für die Beurlaubung in der Klinik, zu kommenzulassen.




      Drücke dir alle Daumen für die Vorbereitung!


      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • Ja ich bin auch gespannt, vor allem mit dem Reden vor so vielen Leuten, das habe ich noch nie gemacht.

      Ramona, natürlich kann kommen wer will :positiv: :grinsen:. Ich glaube deine Unterstützung dazu werde ich eh noch brauchen.

      Elli, Ute und el flaco, ich würde mich freuen wenn ihr kommen könnt.

      Ich hoffe es werden noch mehr. Das entgültige Programm erhalte ich nächste Woche und stelle es dann umgehenst ein.

      Liebe Grüße
      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Alice, weisst du denn bereits ungefähr wie lang es dauert (1 Std? 3 Std? ganzer Tag?) und in welchem Zeitraum? Denn das muss ich wissen wenn ich jemanden für meine Kleine finden will. Oder, wenn es gar nicht anders geht und es nicht zu lang geht, bring ich sie eben mit. Wenn das erlaubt wäre freilich nur!

      Ich will wirklich gern kommen...

      Elli
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bisheriger Verlauf
      19.3.08 Schlauchmagen OP - Mein neues Leben beginnt!
      09.01.09 Gallenblase Op
      15.01.09 ZIEL: 67.8kg - mehr als 53kg haben sich verabschiedet
      Mai 2012 .....fang ich - nach Babypause - nochmal an (89kg), ich will meine "6" wieder davor haben :-)
      aktuell 76 kg
    • Hi Barbara,

      bin auf jeden Fall dabei, wenn es Gesundheitlich bis dahin geht.

      Bin mir sicher das es sehr Interresant sein wird.

      Das mit dem :407:bekommst Du auf jeden Fall auch hin.

      Da bin ich überzeugt. :positiv:

      Gr. Shadday :friends:
    • Hallo elli,

      es beginnt um 11. Uhr und wird voraussichtlich bis 15. Uhr dauern.


      Hallo Shaddey, würde mich freuen wenn du kommen kannst. :knuddel:


      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo meine liebe Barbara, :hallo:

      ich habe gerade im ersten Beitrag das Programm angehängt.

      Super Programm, super Fleyer - ich bin stolz auf Dich. Wir sehen uns auf alle Fälle. :friends:
    • Liebe Ramona, vielmals :dankeschön: für das Einsetzen des Programmes.

      Ich freu mich total, dass du auch da sein wirst, :freu: :freu: ich brauch jemanden zum Händchen halten, man werd ich nervös sein.


      :positiv: :knuddel: :blumenkuss:
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Ich schubs es jetzt mal nach oben, nachdem doch schon einge Fragen zu dem Programm bei mir angekommen sind.

      :positiv:
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Patricia, :hallo:

      das freut mich, das es klappt. :freu:

      :blumenkuss: Bis Samstag, Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Liebe Barbara,

      ich komme. Bis Samstag liebe Grüße Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • Hallo Barbara,

      ich habe leider keinen Babysitter, da mein Mann am Samstag arbeiten muss! ;(
      Ich denke, dass zwei so kleine Knuddel wie meine leider nur stören würden!

      Ich wünsche Dir aber einen erfolgreichen Vortrag und natürlich viel Spaß!
      Ich bin sicher, Du wirst das ganz toll meistern. ich wäre gerne dabei!
    • Schade Selina,

      jetzt hat Fr. Lautenschlager alles gegeben, dass es Kaffee gibt. :zwinkert:

      Danke für deinen Zuspruch. Den kann ich brauchen. Mittlerweile fang nur bei dem Gedanken daran an nervös zu werden.

      :knuddel: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Ach was, das packst du locker! Ich freu mich jedenfalls schon drauf, am meisten gespannt bin ich ja wieviel eigentlich kommen? Also welchen Rahmen es hat, 10? 20? 50? 100? 500?

      Gruß und :drueck:

      Elli
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bisheriger Verlauf
      19.3.08 Schlauchmagen OP - Mein neues Leben beginnt!
      09.01.09 Gallenblase Op
      15.01.09 ZIEL: 67.8kg - mehr als 53kg haben sich verabschiedet
      Mai 2012 .....fang ich - nach Babypause - nochmal an (89kg), ich will meine "6" wieder davor haben :-)
      aktuell 76 kg