Am 27. November ist es auch bei mir soweit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 27. November ist es auch bei mir soweit

      Hallo,

      ich wollte Euch auch gerne darüber informieren, dass ich mich am 27. November in Bonn einfinden werde. Ich werde dort von Dr. Walgenbach meinen Genitalbereich korrigieren lassen und die Flanken durch Absaugen korrigieren lassen. Ihr wisst ja, dass ich mit dem Ergebnis durch das Florence-Nightingale-Krankenhaus alles andere als zufrieden war. Ich habe bei Dr. Walgenbach ein gutes Gefühl, dass er es besser hinbekommt. Er hat bei mir in Koblenz und beim persönlichen Gespräch einen super Eindruck hinterlassen.

      Mein Antrag auf Kostenübernahme läuft noch immer und eine Ablehnung habe ich ja bereits bekommen, aber so, wie es jetzt ist, kann ich nicht weitermachen.

      Ich bin nervös, aber ich habe eine Menge Unterstützung durch meine Freunde und Familie. Es wird schon alles gut gehen.
    • RE: Am 27. November ist es auch bei mir soweit

      Hallo Alex,

      wow, das geht ja jetzt flott! (Okay, sind noch ein paar Tage hin, aber dann ...!)

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner OP und dass sich alles gut richten lässt und dass du dich in deinem neuen "Outfit" wohlfühlen wirst. :drueck::drueck::drueck:

      Bei Dr. Walgenbach bist du mit Sicherheit in den allerbesten Händen. Dies kann ich mit bestem Gewissen sagen, da ich ihn auch im persönlichen Beratungsgespräch und bei einem Vortrag kennen und schätzen lernen durfte. Ich habe mich ja auch dazu entschieden, meine "Problemzone" von ihm operieren zu lassen, sobald meine Kasse ihre Zusage erteilt hat.
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Am 27. November ist es auch bei mir soweit

      Hallöchen Alex
      schön das du deinen termin nun auch bekommen hast.
      ich kann dir nachfühlen das du so nicht mehr kannst/willst.
      vielleicht sehen wir uns ja dann noch .
      hab ja den termin ne woche vor dir :P

      ich denke auch das wir beim Dr. walgenbach in guten händen sind .. meine es ist eine op und dort kann immer mal was sein was nicht normal läufft....

      gruss Jasmin
    • Hi Alex,

      ich freue mich, dass es bei Dir jetzt endlich weitergeht, auch wenn die Kasse sich noch querstellt. Ich bin davon überzeugt, dass Du bei Dr. Walgenbach in sehr guten Händen bist und wünsche und hoffe für Dich, dass Du mit dem Ergebnis dann endlich zufrieden sein kannst. :friends:

      Natürlich bist Du nervös, vor allem nach dem, was Du bisher ja schon erlebt hast... Aber das wird schon, da bin ich sicher... :knuddel:
    • RE: Am 27. November ist es auch bei mir soweit

      Danke Euch,

      bei Dr. Walgenbach habe ich ein wirklich gutes Gefühl und es muss dieses Mal einfach gut gehen. Drück mir mal die Daumen, dass auch die Krankenkasse ein Einsehen hat. Schließlich haben sie ja auch das Magenband und die Bauchdeckenplastik gezahlt.
    • RE: Am 27. November ist es auch bei mir soweit

      Hallo Alex,

      das ist ja schön das es jetzt bei Dir vorwärts geht. Ich drücke Dir schon jetzt ganz fest die :drueck: :drueck: :drueck:, dass alles gut verläuft, Du wenig Schmerzen hast und das Ergebnis Deinen Vorstellungen entspricht. Aber wir sehen uns ja vorher noch.

      Ich denke, dass der Dr. Walgenbach (ein sehr sympathischer Mensch) weiss was er tut und wenn er gesagt hat, Dir helfen zu können, dann wird das bestimmt auch so sein.
      Liebe Grüße
      Andrea
    • RE: Am 27. November ist es auch bei mir soweit

      Hi Alex ... :hallo:

      ich halte Dir ganz feste die Daumen .... und hoffe, daß die Krankenkasse noch nachgibt ....
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      :drueck: :drueck: :drueck:

      Nach den Vorträgen vom Doc Walgenbach halte ich ihn für den "Richtigen" ... dieses mal muß es einfach klappen ... Du wirst sehen ... da kommt dann ein ganz stolzer, selbstbewusster Alex aus Bonn zurück ... Ich wünsch es Dir auf jeden Fall ....

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • RE: Am 27. November ist es auch bei mir soweit

      Hallo Alex,

      ja, ja diese Problemzone. Ich freue mich für Dich, dass Du nun einen Termin hast. Auch ich werde diese Problemzone während meiner Mastektomie gleich mit erledigen lassen. Dann haben wir eine super Bikinizone. :-))
      Ich bin gespannt auf Deinen OP-Bericht.

      Gruß
      Wolfgang
    • Hallo lieber Alex,

      ich freue mich für Dich, daß es jetzt weiter geht. Ich hoffe sehr, daß die Kasse noch ein einsehen hat und vor allem, daß Du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst.

      Meine Daumen sind auf jeden Fall schon mal vorsorglich gedrückt :drueck: :drueck: :drueck:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Alex


      ich freue mich für dich das du Nägel mit Köpfen gemacht hast und deinen Termin schon in der Tasche hast.
      Dr. Walgenbach wird es schon richten da bin ich mir sicher und ich hoffe das dein Leidensweg dann vorbei ist.. Du hast es verdient !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • hallo alex,:hallo:

      ich freue:freu: mich dass du wieder einen schritt voran gekommen ist und bald deine op ansteht!
      wieder eine stufe höher zu einem glücklicheren leben.:]

      ich bin sicher dass du bei dr. walgenbach in guten händen bist, er scheint wirklich ein fachmann zu sein, das ergebnis ist ja bei ramona zu bestaunen!:995:

      wünsche dir alles erdenklich gute für deine bevorstehende op!:drueck:
      man liest sich ja noch bis dorthin!

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Alex!

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen :drueck: :drueck: :drueck:
      dass du vollauf zufrieden mit dem Ergebnis sein wirst :]

      Und ich hoffe sehr, dass die Krankenkasse doch noch ein Einsehen haben wird :drueck: :drueck: :drueck:

      Lieber Alex, ich möchte noch ergänzen, dass du schon jetzt ein sehr sympathischer und attraktiver Mann bist :grinsen:
      Wer das nicht sieht, ist blind :friends:
      Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du dich nach der OP auch endlich im positiven Licht sehen könntest :knuddel:

      Alles Gute wünscht dir von Herzen

      Andrea

      :blumenkuss:
    • Lieber Alex,



      ich freue mich für Dich das Du Deinen Termin jetzt hast, jetzt machst Du Nägel mit Köpfen.

      Ich drücke Dir die Daumen für die OP :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: und auch das die KK ein Einsehen hatt und die OP bezahlt. :drueck: :drueck: :drueck:


      Genau wie Du schreibst hatte auch ich das Gefühl mit Dr. Walgenbach und deshalb werde ich morgen Früh dort anrufen und einen Termin zur Voruntersuchung machen.

      So kann ich nicht mehr weiter machen ich habe Schmerzen unter der Fettschürze.

      Dank :eule: habe ich heute den Namen und die Adresse erfahren und werde mich morgen sofort um alles kümmern.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • mal in den kalender einschreiben....am 27.11 an alex denken und ganz dolle die daumen drücken


      yvonne :blumenkuss:
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]