Weihnachtsstammtisch am 14. Dezember 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöle zusammen!

      Ich finde Schrottwichteln klasse.........zum todlachen. ;): :995: :herzschenken: :hihi:

      Ich würde kommen, weiß aber diverse Termine noch nicht! Kann also nicht verbindlich zusagen!!
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn
    • Hallo,

      ich finde die Idee einfach Klasse. Ich habe bis jetzt überlegt, ob ich schon hier posten soll, da es bei mir genau wie Morion aussieht....ich kenne die kommende Termine noch nicht und ich kann auch nicht ganz verbndlich zusagen. Wenn ich was näheres weiß melde ich mich mit Sicherheit :]

      LG Laura
    • RE: Weihnachtsstammtisch - früh, aber planen muss man schon jetzt, oder?

      Dann machen wir es erst einmal so. Die die verbindlich zusagen, nehmen auf jeden Fall am Wichteln statt. Bei den anderen dann ohne Wichteln. Oder?

      Als Anmeldeschluß für's wichteln nehmen wir dann den Stammtisch im November? Im November könnten wir dann nämlich die Namen ziehen.

      Lucy, Papapitt:
      Hbe Euch gerne schon eingetragen
    • Hi Alex!

      Wie wäre es, wenn die die nicht genau zusagen können, ein Geschenk im Wert von 5,-€ mitnehmen würden. Dann würden Kurzentschlossene auch nicht ohne Geschenk dastehen. Mann kommt sich sonst blöde vor. :nix:

      Wir sehen uns ansonsten morgen. :hihi: :freu: :freu: :freu:
      Halt uns das Sofa frei!.......Wenn Anja doch trinken sollte. :128:
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn
    • RE: Weihnachtsstammtisch - früh, aber planen muss man schon jetzt, oder?

      Hallo!

      Also ich bin für den 14. Dezember, wo ist mir gleich, Wichteln ist ne tolle Idee

      kurzum ICH BIN DABEI!!!!

      LG Saskia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17878/.png]

      In der Mitte der Probleme liegen die Möglichkeiten!
      Albert Einstein
    • RE: Weihnachtsstammtisch - früh, aber planen muss man schon jetzt, oder?

      :positiv: Alex,

      ich bin auch am 14.12.2007 dabei.

      :nikolaus: hohoho ist doch wichtig.
      Danach wird mit der :family: gefeiert.

      Trage mich bitte ein. :yippieh:
      LG

      Der alte Huk
    • mit dem Wichteln... wir hatten am Freitag mal kurz drüber gesprochen...

      "Wie wird gewichtelt ?"

      Es wäre bestimmt sinnvoll, wenn jeder etwas bis z.B. 5 € holt, alle Geschenke kommen in einen großen Sack und anhand von Nummern wird gezogen, wer welches erhält.

      Wenn die Namen vorher schon gezogen werden und "persönliche" Geschenke gemacht werden ist das bestimmt schwieriger, weil wir die Vorlieben bzw. Interessen der einzelnen teilweise gar nicht kennen.

      Was meint ihr dazu ?
    • Ich finde es gerade ohne Namen schwieriger.
      Ich weiß z.B. nicht, ob das Geschenk dann ein Mann oder eine Frau zieht.
      Wenn ich einen Namen habe, kenne ich denjenigen entweder selber etwas oder ich kann mich bei jemand erkundigen,der denjenigen besser kennt, wenn ich keine Idee habe - unter dem Siegel der absoluten Verschwiegenheit versteht sich.... ;)
      Ein Preislimit sollten wir auf jeden Fall setzen.
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • Original von Heikibi
      Ich finde es gerade ohne Namen schwieriger.
      Ich weiß z.B. nicht, ob das Geschenk dann ein Mann oder eine Frau zieht.
      Wenn ich einen Namen habe, kenne ich denjenigen entweder selber etwas oder ich kann mich bei jemand erkundigen,der denjenigen besser kennt, wenn ich keine Idee habe - unter dem Siegel der absoluten Verschwiegenheit versteht sich.... ;)
      Ein Preislimit sollten wir auf jeden Fall setzen.



      :hallo: Nabääänd zusammen! :hallo:

      Gerade das ist doch das Lustige und Aufregende an der ganzen Wichtelei. Besonders lustig wird's doch anschliessend, wenn einige anfangen, ihr Geschenk mit jemand anderem zu tauschen. Das bringt dann noch mehr Action in die Runde.

      Also ich finde, alle Geschenke in einen grossen Weihnachtssack oder ~Korb, jeder Wichtel kriegt 'ne feste Nummer, Nummernlose in 'ne Lostrommel (Hut), jeder zieht ein Los und darf dann für diese Losnummer ein Wichtelgeschenk aus dem Sack ziehen. Dann werden wir erstmal 'ne ganze Weile beschäftigt sein. Und dann heisst's AUSPACKEN und FREUEN und LACHEN ! ! ! ! ! ! ! ! :grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:

      Ja, für ein Preislimit bin ich auch. Es wurde ja schon öfters von 5,- € geschrieben. Ich find's absolut okay.:]
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Hallo,

      also wegen des Wichtelns wäre ich auch für die Variante ohne Namen und alles in einen Sack und ziehen, anschliessend Tauschen. Das fände ich echt lustig. Das Preislimit von 5 Euro finde ich auch völlig ok.

      Ich habe für uns den Platz für den 14. Dezember 2007 bereits gebucht. Also da kann nichts mehr schief gehen.
    • HI Alex,
      Bin Auch wieder dabei :zwinkert: wichteln ist gebongt :positiv:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo zusammen!!!

      Ich melde uns ( also Thomas und mich) auch gaaaaaaaanz verbindlich zum Termin an!! (hat was länger gedauert weil ein Termin noch unklar war)
      Der 14.12. steht schon fest im Kalender! :glocken:
      Wir freuen uns und dabei ist es ganz gleich wie nun gewichtelt wird...hauptsache es raaaaaaaaschelt!!! :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße, Janina :blumenkuss:
      BMI vorher: 55 / BMI aktuell 31,9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14600/.png]
    • Ich muß uns leider abmelden.

      Wir sind in der Woche in München, um den 50. Geburtstag meiner Schwägerin, die dafür extra aus Eriwan (Armenien) anreist, entsprechend zu feiern und zu würdigen.

      Schaaaaaadeeeeeeeeeeeeee.

      LG Hanne

      Ich wäre viel lieber beim Wichteln dabei, aber da kommen wir leider nicht drumherum.
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Weihnachtsstammtisch am 14. Dezember 2007

      Wow, das wird ja zu Weihnachten wieder richtig voll. Irgendwann haben wir wirklich das ganze Lokal.

      Ach, sorry Marion, hatte ich ganz überlesen. Klar, können wir machen, dass die, die nicht fest zusagen können einfach dann ein Geschenk mitbringen können, vielleicht kommt da ja auch eine gerade Zahl raus. Was dann auch wieder die Sache mit dem "Alle Geschenke in einen Sack und ziehen" am sinnvollsten macht. Das wird bestimmt lustig und danach können wir ja Geschenke tauschen.
    • HAllo IHr lieben klar bin ich bei der Weihnachtsfeier dabei ich bin fürs Julklapp wichteln also jeder bringt was mit da kommt ne nummer drauf und jeder darf nach her eine nummer ziehen und erhält das dazugehörige päckchen, so kann man sich was freies lustige suchen und später wirt dann bei bedarf getauscht.
    • RE: Weihnachtsstammtisch am 14. Dezember 2007

      Meinereiner möchte seine Gelili auf die Weihnachtsfeier begleiten ... sofern sein Chef keine anderweitige Verwendung für ihn hat ... er freut sich schon auf

      Spekulatius-Cocktails :freu: :freu:
      und Zimt-Brause


      ... bis bald Marcus
      [align=center]_ _ .[/align][align=center]/ \ / \ /[/align]