Bypass arten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salü,

      Ist mein Rox en Y Bypass ein BPD? Ich kann das nie so richtig Unterscheiden!

      Wer weiss weiter?

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • Hallo Dani, :hallo:

      wir haben eine wunderbare HP. Guck mal auf die eigentliche Startseite dieses Forum -> klick mich. Dort sind alle Verfahren beschrieben. Der BPD ist kein Bypass, sondern ein komplett anderes Verfahren. Einfach nachlesen und Dir wirst sicherlich sofort erkennen, was Du hast. Notfalls einfach Deinen Chirurgen ansprechen, was er operiert hat. :rolleyes:
    • Hi Ramona,

      Danke, hab mit dem Link nachgesehen, ich hab nen Roux Bypass Montiert... ;) Also der ganz einfache und gute....:]

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)