Carmen von Ansbach hat seit gestern den Bypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carmen von Ansbach hat seit gestern den Bypass

      Der eine oder andere von Euch kennt vielleicht noch Carmen von der ursprünglichen SHG Ansbach.
      Sie bekam gestern in Forchheim Ihren Bypass. Sie liegt noch auf Intensiv und kommt morgen auf die Normalstation. OP ist zügig verlaufen.

      Wenn Sie halbwegs fit ist, kommt sie mit Ihrer Mama am 05.10.2007 zu unserem Stammtisch in den Bambusgarten. :friends:

      Interessant ist, dass die BARMER auch anders kann. Im Februar war Carmen das erste Mal in der SHG und die Barmer bewilligte auf das erste Mal die OP. Es kann auch so gehen. Ich freue mich für Carmen und wünsche Ihr weiterhin Gute Besserung. :knuddel:
    • liebe ramona,:hallo:

      gute nachrichten dass carmen die op gut überstanden hat! ich kenn sie zwar nicht persönlich, freue:freu: mich aber trotzdem!
      vielleicht bekomme ich ja die gelegenheit sie bei unserem megastarken stammtisch kennenzulernen!?

      ja, die BARMER, ich hatte ja bislang eigentlich auch immer glück, mal schaun ob sie mich bei meinem jetzigen vorhaben auch unterstützen?????:nix: :nix: :nix: :nix:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo zusammen,

      Es gibt schon neues über Carmen sie hat jetzt ungefähr schon 60 kg abgenommen. Der wahnsinn oder? Sie hat vorher ungefähr 160kg gewogen. :995:

      Ich kenne sie von früher, und sie hat mich auch drauf gebracht wegen ner OP. Sie ist jetzt auch mit meinem Bruder zusammen.
      Sie hat mir auch von der SHG erzählt in Ansbach und bin nun auch auf euch gestoßen.

      Werde hoffentlich auf ein paar Leute am Freitag stoßen auf der Gesundheitsmesse.


      Liebe Grüße

      Tamara