Ich bin sehr zufrieden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin sehr zufrieden

      Hallo :hallo:
      wollte euch mal schreiben wie es mir so geht. Ich habe jetzt mein MB etwa 4 Monate und habe ca.20kg runter womit ich auch zufrieden bin. Ich hatte auch fast 4 Wochen Stillstand was mich etwas bedrückt hat. Da bin ich auch einfach nicht mehr auf die Waage gegangen.
      Letzte Woche war ich beim Arzt und da habe ich mich endlich wieder gewogen. Der Arzt war voll zufieden mit mir und ich solle mir nicht soviele Gedanken machen. Dann hat er mich noch etwas geblockt was sich etwas schwierig gestaltet hatte, weil mein Port etwas gekippt ist. Das ist aber nicht so schlimm, das dauert eben ein bischen länger wenn er ihn gefunden hat.
      Beim Sport merke ich auch schon das es immer besser wird. Kann endlich auch etwas länger joggen ( ich spiele Handball ) und es bringt viel mehr Spaß.
      Meine Kinder haben auch schon gemerkt das ich etwas abgenommen habe was mich auch sehr glücklich macht. :zwinkert:
    • Hallo liebe Colle, :hallo:


      freut mich imer wieder sehr, wenn Forie`s nach ihrem Eingriff, egal welcher
      Art, zufrieden sind.
      Ich merke es jeden Tag auf`s Neue und bin über jedes verlorene Pfund super glücklich.
      Lass mal noch weitere Kilos verschwinden und du willst Dein Bändchen nie
      wieder hergeben !

      Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft und weiterhin eine so gute Abnahme!


      LG reike :=):
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • :hallo: :hallo:hallo colle
      ist doch ein schöner erfolg-und der stillstand kommt bei jedem einmal.ich habe letztes wochenende gesündigt und fast 3 kilo zugenommen. der böse jack daniels und die chips waren schuld-danach hatte ich ein so schlechtes gewissen.bei mir waren es bis dahin 28,5 minus.na ja ich werde wieder disziplinierter sein und solche ausrutscher dürfen nicht mehr passieren.also mach weiter so und schau nach vorn-dann gehts wieder weiter.
      mfg tom :friends: :friends:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • hallo colle

      :positiv: ich gratuliere dir zu deinem tollen erfolg. :freu:
      mach weiter so

      viele grüsse astrid
      Startgewicht Magenband 4/2004 = 128 Kilo
      erreichtes Gewicht mit Magenband 8/2006 = 80 Kilo
      Gewicht 6/2007 = 95 Kilo

      19.06.2007 OP Bypass
      09.08.2007 83 Kilo
      31.08.2007 79.4 Kilo
      29.10.2007 75 Kilo
      09.12.2007 70.9 Kilo
      28.02.2008 69.5 Kilo BMI 23.5
      seit Februar 08 kann ich mein Gewicht zwischen 69 und 72 Kilo halten :freu:
      [b]06.04.2009 OP medialer Bypass [/b](Umbau distaler Bypass zu medialen Bypass)