Klamotten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: Forianer,

      vielleicht kennt ihr das: Es geht um Klamotten. Häufig geht man in einen normalen Laden und findet nichts, weil man es z.B. nicht zubekommt.
      Wenn jemand z.B. operiert wurde und abgenommen hat, bleiben vielleicht noch Kleidungsstücke von früher übrig, die nicht mehr benötigt werden, weil inzwischen viel zu groß.

      Wäre da z.B. jemand bereit ein bestimmtes Kleidungsstück zu verkaufen?
      Vielleicht könnte man einen Bereich einrichten, wo jemand, der z.B. ein Kleidungsstück sucht, posten kann und ein anderer könnte sich dann melden und sagen, ob er/sie so ein Kleidungsstück hat.

      Vielleicht macht der Vorschlag unsinnig klingen, aber ich merke immer mehr, wie Kleidung kaufen zu einem immer größeren Problem wird.
      Wisst ihr, wie ich meine?
      Ich würde das sehr gut und hilfreich finden. Es könnte eben auch unterstützen.

      Was meint ihr?

      Viele Grüße
      Amun
    • Hallo Amun, :hallo:

      die Idee fanden wir auch gut, weshalb wir schon seit seit ca. 2 Jahren die Kategorie "Kleinanzeigenmarkt" anbieten. :rolleyes:

      Guck mal hier klick mich :friends:
    • liebe amun,:hallo: :hallo:

      hatte deinen letzten thread auch verschoben in die kleinanzeigen: verkaufe/suche

      wenn du was spezielles suchst, dann gib einen neuen thread ein, sicher findest sich da auch was.

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo:

      Oh, dass hab ich echt total übersehen. Hab zwar geschaut nach so einem Thread, aber naja. Peinlich, peinlich. Sollte mir wohl ne Brille verschreiben lassen. ;)

      Danke an euch. Jetzt bin ich an der richtigen Adresse. :dankeschön:

      Viele Grüße
      Amun