Wer hat am 5/6.10.07 Lust auf Kino ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat am 5/6.10.07 Lust auf Kino ?

      Hallo Ihr lieben

      ich möchte gerne in den Film " Ratatouille " gehen , wer von Euch hätte Lust mitzukommen ?

      Mir wäre das Cinemax Krefeld am 5. oder 6.10.07 um 20 Uhr am liebsten..

      Also wer hätte Lust mitzukommen und wenn welcher Tag würde euch besser passen ?

      Filmbeschreibung:
      Remy ist eine Ratte. Doch er ist keine gewöhnliche Ratte. Remy liebt das gute Essen und vor allem die französische Küche. Deshalb lebt er in einem Kanalrohr direkt unter dem Restaurant seines kulinarischen Helden Auguste Gusteau, der in der Welt des Essens eine Berühmtheit ist. Und Remy träumt davon, eines Tages selbst einmal Koch zu werden. Als er bei der Kreation einer Suppe hilft und diese dann auch noch von den Restaurantkritikern in den höchsten Tönen gelobt wird, steht die gesamte gastronomische Welt Kopf. (j.b.)
    • Würde ich aus deiner Nähe kommen Colette wäre ich doch glatt dabei.
      Habe mit meiner Maus die Vorschau gesehen und hätte mich schlapp lachen können.
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • RE: Wer hat am 5/6.10.07 Lust auf Kino ?

      Nabend Colette,

      mal schau'n, ich bin eigentlich ein Zeichentrick - Fan und der Film scheint ja nun auch wieder fantastisch gemacht zu sein. Er ist ja von den gleichen Machern wie die den Film "Die Unglaublichen" gemacht haben. Also überlege ich auch mal in "Ratatouille" zu gehen. Vor allem da gehts ja auch noch um lecker Essen:alles: ! :grinsen:


      Ich würde dann den Freitagabend vorziehen, da ich am Samstag schon wieder in einem Eisenbahnmuseum mein unwesen treiben werde.
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Wer hat am 5/6.10.07 Lust auf Kino ?

      X( Hallo ihr niederrheinischen Frohnaturen!X(

      Hat denn von euch niemand Lust und Laune und Zeit sich am Freitagabend um 20:00 Uhr im CinemaXX Krefeld den Film Ratatouille anzugucken??? Hier könnt ihr schon mal eine kleine Vorschau auf den Streifen anschauen: Guckst du hier: :guckstdu:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Hallo, :hallo:

      der Film ist wirklich sehr schön, ich habe ihn in einer Vorpremiere bereits am 30.09.07 in Bad Reichenhall gesehen.. :]

      Ich hoffe, es finden sich viele Foris, die mit dir ins Kino gehen !

      Liebe Grüße aus dem Norden
      Sonja