shg am 27.09.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: Hola,

      wenn ich richtig im bilde bin findet am kommenden donnerstag die nächste shg statt.
      dazu ein paar fragen.
      - wo trefft ihr euch?
      - gibt`s ein thema oder kommt jemand vom ac wü dazu?
      - soll ich mein Ernährungsprodokoll mitbringen?
      - habe einen bmi-lebenslauf erstellt soll ich den mitbringen?

      freue mich auf eure antworten und euch kennenzulernen.

      saludos

      flaco
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • servus el flaco,:hallo::hallo:

      es freut:freu::freu: mich zu lesen dass du nächste woche unsere shg würzburg/ansbach besuchen kommen wirst!
      schön dich in unserer tollen truppe persönlich kennenzulernen!:]

      wir treffen uns derzeit noch ab 18.30 uhr im:

      :alles: restaurant syrtaki:alles:
      würzburger str. 11
      97236 randersacker

      es wäre schön wenn du dein ernährungstagebuch und deinen bmi-lebenslauf mitbringst, es ist immer interessant und alle können daraus lernen und profitieren! bei der gelegenheit bringe ich meines auch mal mit:]

      also ein arzt oder vortrag wird nicht stattfinden, wir finden uns zusammen und tauschen unsere erfahrungen aus, zumal wir auch einige dabei haben die erst kürzlich ihre op bekommen haben und andere die kurz vor der op stehen.

      die planungen gehen dahin, dass wir zukünftig in räumlichkeiten der uniklinik würzburg die shg abhalten werden, wo dann immer ein arzt, psychologe oder internist anwesend sein wird um medizinische fragen zu beantworten.

      ich freue mich dich nächste woche bei uns begrüßen zu dürfen, bis denne

      viele grüße

      indi:blumenkuss:

      noch eine frage: von wo kommst du her? in welcher klinik wirst du betreut?
      vielleicht hast du ja auch lust immer freitag´s unsere aquagymnastic-stunde zu besuchen?:schwimm::schwimm::schwimm:
      kuckst du: http://www.adipositaszentrum-wuerzburg.de/index.php?id=115
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hola,

      vielen dank für euer herzliches willkommen.

      @ indi
      komme aus dem altmühltal - für ein ac hebe ich mich noch nicht entscheiden, habe aber morgen den 25. einen termin bei dr. thomas horbach in schwabach

      befinde mich noch in der selections- und sammelpahase

      bis

      donnerstag

      ps: weiß noch nicht wie mein tag verläuft. d.h. ob ich über an oder n anreise. sonst könnte ich eine mitfahrgelegenheit anbieten.
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • el flaco,:hallo:

      du kommst aus dem schönen altmühltal, klasse!:995:
      dann lassen wir uns überraschen, freuen uns auf jedem fall auf dich!

      bis donnerstag, viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hola Ramona,

      ich grüß ihn gerne.

      vor zehn minuten hat mich dann auch noch dr. dellanna angerufen. mehr im shg ratingen threat

      saludos

      el flaco
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • .....also ich habe leider keine neuen info´s von unserer "fliegenden"wilma, hoffe aber doch dass es ihr den umständen entsprechend gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo liebe ansis und würzis:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: ,

      nur kurz zur info, ich werde am donnerstag zur shg evtl. einige minuten später kommen, habe ja meinen termin beim PC.:] :]

      also nicht verzagen, auf die kleene indi waaaaarten:zwinkert:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Silvi! :hallo:
      Ich denke, wir sind nur zu zweit. Von der Wilma weiss ich, dass sie nicht kommt,Ramona fällt ja wohl leider auch aus, von der Vanessa und der Kathi hab ich nichts gelesen.

      Find ich nett, wenn Du fährst, fährst du von Ansbach aus? Wenn ja, können wir uns wieder beim Comet im Rügländer Viertel treffen oder bei mir daheim, ich wohn ja gleich beim Comet. :=):
      Liebe Grüße

      ANJA
    • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( net so böse zu mir sein mädels,................wenn ich´s schon net pünktlich schaff;( ;( ;( ;( ;( .
      denkt dran, eure indi lässt sich die dönerfladen anschauen, sie will ja schliesslich pralle haben :] :] :] .
      werde gleich an der anmeldung sagen dass ich es eilig habe, aber es gab nur noch den termin, ansonsten hätte ich noch länger warten müssen......................zeit ist DÖNER:grinsen: :grinsen: :grinsen:

      also meine süssen, ich freue mich auf euch....................vanessa und kathi haben sich noch nicht gemeldet!?:nix: :nix: :nix: abwarten.............

      liebe grüße, knuddel euch feste:knuddel: :friends:

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: