SHG Termine Oktober/November 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Termine Oktober/November 2007

      Hi Ihr,

      nur noch einmal zur Information. Die folgenden SHG Termine für Ratingen:

      04.10.2007 - 19.00 Uhr
      18.10.2007 - 19.00 Uhr
      01.11.2007 - fällt aus (Feiertag in Deutschland)


      Der Termin für den 1. November wird auch nicht nachgeholt werden, da am Ausweichtermin am nächsten Tag das Bayerntreffen dieses Jahr stattfindet.

      Ort:
      St. Marien-Krankenhaus Ratingen
      Werdener Straße 3
      Seniorenwohnheim/2. OG
      40878 Ratingen

      Bitte notiert Euch das im Kalender. Ich werde aber auch noch mal bei den SHG's darauf hinweisen.
    • RE: SHG Termine Oktober/November 2007

      Hi Markus,

      Ramona wird wie geplant die SHG's wieder ab November weitermachen. Ich bin nur für diese Zeit ihre Vertretung. Der Doc wird es weiter versuchen, auch zwischendurch wieder bei uns zu sein, wenn es der Terminplan (OP's etc) zulässt.
    • Boa... Ich wohne im falschen Bundesland.. Wie am 01.11 ist FEIERTAG..

      Hallo... Frech... Püüüühhhh.....
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Allerheiligen in Wikipedia

      Original von bobby76
      Was ist Allerheiligen ??? *megalach*
      Nee sowas kennen wir Hamburger "leider" nicht..


      Zur Info, für alle die's interessiert:

      Original aus Wikipedia

      Allerheiligen als gesetzlicher Feiertag:

      In Österreich, Liechtenstein, den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz, den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland, sowie in Luxemburg, Italien, Frankreich, Schweden, Spanien, Portugal, Belgien, Polen, Ungarn, Kroatien, Slowenien und Litauen ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag.


      Bedeutung:

      An Allerheiligen gedenkt die katholische Kirche aller ihrer Heiligen, also nicht nur derer, die offiziell heilig gesprochen sind, sondern auch (und insbesondere) der Heiligen, „um deren Heiligkeit niemand weiß, außer Gott“.

      Im englischen Sprachraum wird Allerheiligen (engl. „All Saints“, „All Saints' Day“) häufig mit dem Prozessionslied „For All the Saints“ begangen.


      Den ganzen Artikel findet ihr hier: de.wikipedia.org/wiki/Allerheiligen
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Was eine waschechte " Hamburgerin " ist, darf auch wenn sie in NRW wohnt Allerheiligen vergessen.. Nä, Anjou sowat gibt dat hier nich *grins*
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Nicole,

      ach ja *seufz*, du bist die EINZIGE die mich versteht..... :friends:

      Auch wenn ich hier schon ein paar Jahre (zuviel) wohne, das ist nun mal
      genetisch.....jedes Jahr gleich....Nicole hat da völlig RECHT: sowas gibt dat hier nich....aber ich verzeih euch,daß ihr mich ausgelacht habt ;(

      Der Rheinländer an sich ist ja auch ein "büschen" gewöhnungsbedürftig...

      Liebe Grüße
      Anja :hallo:

      PS: Ich bleib dann mal an diesem Feiertag zuhause und langweile mich*püh*
    • :] :] :] :] Ich verstehe dich Anjou.. :] :] :] :] :] :]

      Aber du bleibst Freitag lieber nich zu Hause sonst denken die noch wir Hamburger sind lahm und kühl *lach*

      Und wir sind so vieles nech, aber nicht das was die meisten denken...

      Einmal Hamburger immer Hamburger egal in welchem Bundesland er sich gerade rumtreibt..
      :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Nicole,

      fühl dich jetzt bitte sowas von ge :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Magst nicht auch zum Stammtisch kommen?
      Habe noch eine super-große-bequeme Couch frei!!!*bittebitteundbringmireinAbendblattmit* :grinsen:

      Denn man tau...

      Anja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anjou ()

    • Freitag wird leider etwas knapp Anja... :] :]

      Aber ich werde demnächst mal wieder in NRW einfallen und dann zeigen wir beiden den NRWlern was ein Hamburger ist.. *lach*

      Und ein Abendblatt bringe ich dir dann auch mit " Versprochen " !
      Vielleicht auch noch ein leggeres Franzbrötchen ?!? ;)

      :friends:



      @ Alex

      Sorry das wir dein Thema so entfremdet haben *unschuldigguck*
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Ist schon in Ordnung Nicole. Wenn Du wieder mal in Krefeld bist, sollten wir mal was zusammen planen. Wenn ich denn auch dabei sein darf. Zum Thema Allerheiligen. Die Niederländer haben den Tag ja auch nicht und als ich in Holland angefangen habe zu arbeiten, bin ich auch am 1. November aufgeschlagen, war mein erster Arbeitstag. Die haben mich vielleicht angeguckt. Glücklicherweise gelten für mich die NRW-Feiertage, wenngleich ich lieber die Bayern-Feiertage hätte. Ist aber auch schon was.
    • Das ist doch ne coole Idee, Alex..
      *überleggrübelwannichkommenkann*
      Und warum solltest du denn nicht mit dabei sein dürfen ;)

      Und hab schon verstanden die Hamburg Feiertage will keiner haben*lach*
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“