Stammtisch am 9.11. statt SHG am 1.11. ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Stammtisch am 9.11. statt SHG am 1.11. ?

      Hallo Ihr lieben , :hallo:


      ich wollte mich halt nur noch einmal melden wegen dem 09.11.07 !
      Ich freue mich darauf mit Euch einen schönen Abend zu verbringen !

      Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche !


      Gruss

      Ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • :hallo: Hallo Sascia! :hallo:

      Klar, du bist herzlich willkommen in der Ratinger SHG. :willkommen:

      Wie du ja aus diesem Thread lesen kannst, findet die "offizielle" SHG am 1.11. nicht statt. Stattdessen treffen wir uns zu einem gemütlichen Stammtisch im Lokal "Syrtaki" in Ratingen mit denen, die nicht zum Bayerntreffen gefahren sind. Kannst dich auch da schon mal zu uns gesellen!:]

      Am 15.11. ist dann wieder "offizielle" SHG im Marienkrankenhaus, Ratingen um 19:00 Uhr. Ramona wird dann auch wieder einmal uns besuchen.:freu:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • ;): ;): ;): ;): ;): ;): ;): ;): ;): ;): ;):

      Hi Sascia,

      nu´ legst du aber ein Tempo vor, es scheint als hast du die Initiative übernommen und machst jetzt Nägel mit Köpfen, gut so :positiv:.
      Übrigens, einige Ratinger- SHGler kommen dir bestimmt bekannt vor.
      Bis dann also.

      LG Ralf :hallo: :hallo: :hallo:
    • Oh ja ich freue mich schon! Ja mein Antrag für einen Magenbypass ist abgegeben und jetzt heißt es warten. Ich freu mich schon Dr.Dellanna kennen zu lernen. Die Motivation jetzt Gas zu geben hast du mir gegeben bei der SHG Neuwerk war total begeistert dich kennengelrnt zu haben und soviele Infos von dir bekommen zu haben. Trotzdem habe ich seit Gestern als ich den Antrag abgegeben habe etwas Bammel, weil viele auch so viel negatives schreiben(Dumpings usw.) aber die Freude eine Chance für ein neues Leben zu bekommen überwiegt.
      Deshalb freue ich mich schon auf eure SHG wieder neue Menschen kennen zu lernen und wieder neue Erfahrungen auszutauschen.

      LG Sascia
    • Hallo Ihr Lieben ! :hallo:

      Ihr müßt am Freitag leider auf mich verzichten, weil ich noch ein Zimmer für das BT bekommen habe ! :grinsen:

      Aber wir sehe uns ja nächste Woche bei der SHG ! ;)

      Euch wünsche ich ganz viel Spaß ! :friends:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • RE: Stammtisch am 9.11. statt SHG am 1.11. ?

      Hallo liebe SHG-Familie!

      X( Wo wart ihr alle???? X(X(X( MARION?!?!?

      Unerwartet haben wir uns (fast alle) kurz vor dem vereinbarten Treffen bei Monika im Krankenhaus getroffen, um mal live und in Farbe ihr zum Bypass zu gratulieren, sie mal kräftig zu :knuddel::friends::knuddel: , uns über ihre OP zu informieren und ihr alles Gute und gute Besserung zu wünschen. Sie hüpfte schon wieder wie ein junges Rehlein durch die Krankenhausflure. Ihr grösstes kulinarisches Highlight war der - ja, ihr lest richtig - ERDBEERJOGHURT! Am Samstag soll sie sogar schon wieder entlassen werden - so "DD" denn will!

      Danach ging's zum Griechen, wo wir wieder einmal einen äusserst unterhaltsamen Abend verbrachten. Natürlich gibt's auch wieder Bilder: Guckst du hier!
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Oh, wart ihr in ganz gemütlicher Runde?

      Wär auch soooo gern gekommen, stattdessen bin ich im "Affenzahn" über die Autobahn gedüst und hab mich zwischendurch über zähfließenden Verkehr geärgert, weil ich nur wenig Zeit hatte, um den Nächsten von seinem Termin abzuholen ;( ;( ;(

      Jaja, das Leben als Mutter ist manchmal echt nervig. Dafür gehe ich heute schön aus :grinsen:

      Liebe Grüße und schönes Wochenende

      Jara