5 Jahre Magenband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 Jahre Magenband

      Wahnsinn, die Zeit vergeht.

      Heute vor 5 Jahren lag ich im OP und bekam mein Magenband.

      Seit dieser Zeit habe nun vom Ausgangsgewicht 55 kg von Board getragen und will diese nie mehr wieder haben. Wenn ich es, von meinen Komplikationen abgesehen betrachte, ist diese Krücke mittlerweile sehr wichtig für mich geworden. Die immer wieder zugenommen Kilos, nachdem der Schlauch sich vom Port löste, habe ich alle ebenso wieder über Board geworfen. Manchmal, gerade in Stresssituationen merke ich wie wichtig meine Spassbremse geworden ist.

      Ich habe mich letzthin wieder ein wenig blocken lassen, 0,3 ml da ich m.E. und nach Antwort der Waage wieder zu viel gegessen habe.

      Momentan wünsch ich mir das es im Laufe der Zeit evtl. noch 5- 7 kg weniger werden, doch wenn es nicht so sein soll ist es auch okay.

      Ich glaube bei 175cm Größe und Kleidergröße 42 kann ich nicht meckern.

      Was ich mir und meinem Band am meisten wünsche, dass wir noch ganz lange gute Freunde bleiben.

      Ich möchte allen denen die OP noch bevorsteht alles Gute wünschen und sage aber auch, egal ob Band oder Bypass, es ist kein Spaziergang, doch es macht Sinn diesen Spaziergang anzutreten. :positiv:

      Nun werde ich meinen Spaziergang erweitern und die WH-OP in Angriff nehmen, damit ich meine Ziel erreiche.

      Es grüßt alle ganz lieb
      :blumenkuss: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Liebe Barbara, :hallo:

      herzlichen Glückwunsch zu Deiner 5-jährigen Freundschaft mit Deinem Bändchen. Du hast schon einiges mit Deinem Freund erlebt und ich freue mich, dass Ihr Euch weiterhin so gut vertragt. Auch wenn es manchmal ein bisschen zickig ist, so überwiegen doch sicherlich die Freuden. Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und für Dein nächstes Vorhaben viel Erfolg. Ich freue mich, wenn wir uns in Kürze wiedersehen, nachdem es gestern "nur" mit dem telefonieren geklappt hat. :friends:
    • Hola Barbara,

      un "feliz comple ano" a ti.


      egal ob Band oder Bypass, es ist kein Spaziergang, doch es macht Sinn diesen Spaziergang anzutreten.

      Wandern kann langfristig viel befriedigender sein und bietet oft einen dauerhaften ausblick.
      *philosphiermit augenverdreh*

      el flaco
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • liebe barbara :knuddel:
      ja, du hast wirklich was geschaft mit deinem bändchen :]
      ich bewunder das doch ziemlich...du gehörst natürlich in meinen kreis meiner vorbilder :grinsen: :knuddel:
      pass gut auf euch auf damit ich dich auch weiterhin "löchern" kann :blumenkuss:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Hallo Barbara,

      dein Rückblick auf 5 Jahre klingt letzen Endes doch positiv, auch wenn dein Bäncdchen nicht immer ganz lieb zu dir war. Auf weiterhin dicke äh dünne Freundschaft!!! Und viel Erfolg für den Weg bis zur WH!!!
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: 5 Jahre Magenband

      liebe barbara,
      alles liebe zu deiner 5-jährigen freundschaft zwischen deinem band und dir. es hat dir ja sehr geholfen. ganz herzlichen glückwunsch. :blumenkuss:ich drücke dir die daumen für die dinge die dir jetzt bevor stehen und hoffe, das ich in 5 jahren auch so was schreiben kann wie du.
      lg marion :knuddel:
    • RE: 5 Jahre Magenband


      :herzschenken:

      Liebe Barbara,

      :blumenkuss: Glückwunsch zum 5 jährigen.

      Wünsche dir von Herzen alles gute Weiterhin du bist eine tolle Frau ;)

      LG Karin :herzschenken:
      Liebe Grüsse von
      MIMMI aus München :408:
    • Wow... :995: ...das macht Mut...

      Beiträge wie deinen will man täglich lesen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, dass alles gut geht bei deiner bevorstehenden OP und dass du deine Zufriedenheit bebehälst...+

      alles Liebe und alle meinen Daumen hoch... :positiv:

      die Sara ;):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/18416/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sarazenen ()

    • liebe barbara,:hallo:

      meinen :glueckwunsch: :glueckwunsch: zur 5-jährigen band-freundschaft!:995: :995:
      ihr beide seit als richtiges team zusammengewachsen :] :] und habt gemeinsam die pfunde über bord geworfen! eine beachtliche abnahme, nicht immer ganz einfach, aber du hast immer wieder den richtigen weg gefunden!

      wünsche euch beiden noch viele gemeinsame jahre!!!!!!!!!!

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Barbara,

      herzlichen Glückwunsch! :995:

      Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, wie du dich fühlst.

      Fünf Jahre! Eine lange Zeit! Ich wünsche dir noch ganz, ganz viele von solchen Festtagen.

      Und für all deine anderen Pläne drücke ich dir die Daumen. :positiv:

      Alles Gute

      Ursula
    • :hallo: :hallo:hallo barbara
      schön das du einen so treuen und netten freund hast.glückwunsch zu 5 jahren bänding und ich hoffe das noch viele geburtstage folgen werden.
      mfg tom :friends: :friends:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Hallo Barbara!

      Hallo liebe Barbara,

      ich gratuliere Dir ganz herzlich zur fünfjährigen Freundschaft mit Deinem Bändchen. :glueckwunsch:

      Auch wenn Euer Verhältnis nicht immer ungetrübt war, hoffe ich für Dich, daß ihr beide noch ganz lange Freunde bleiben werdet. :friends:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Liebe Barbara

      ich schliesse mich mal den anderen an. Ich gratuliere dir auch zu deiner Freundschaft mit deinem Bändchen. Auch zu deinem Erfolg den du mit deinem Band hast und auf das erreichte !
      Ich finde es schön das du immer hinter deinem Ziel stands und deinem Freund auch immer wieder neue Chancen gegeben hast wie schwer die Zeit der wieder zunahme auch für dich war..

      Ich drück dich !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo Barbara,

      auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag Deines Magenbandes. Fünf Jahre mit Höhen und Tiefen. Ich kenne das. Bei einer Freundschaft gibt es die immer. Gut, dass ihr beide Euch nie aufgegeben habt.

      Bis bald
    • RE: 5 Jahre Magenband

      Hallo Barbara,

      :glueckwunsch: zum Fünfjährigen!!!!

      Auf das Ihr Zwei, Dein Band und Du, noch lange Freunde bleibt.

      Für den nächsten Schritt, die WH :drueck: :drueck: :drueck:

      Auch das schaffst Du!!!!!!!!!!!!!!!

      Liebe Grüße

      Conny
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • Hallo Barbara
      :glueckwunsch: zur fünfjährigen Freundschaft mit deinem Band, auch wenn es viele Berg- und Talfahrten gab. Ich find klasse wie du das gemeistert hast und wünsche dir, das diese Freundschaft noch ganz ganz lange hält
      Gruß Claudia


      BMI-Verlauf
      Juli 07 - 42,6 / August 07 - 42,0 / September 07 - 40,8 / Oktober 07 - 38,9 / November 07 - 37,4 / Dezember 07 - 35,8 / Januar 08 - 34,3 / Februar 08 - 33,0 / März 08 - 31,6 / April 31,1 / Mai 30,4 / Juni 08 30,0

      Oktober 2010 - 40,6 :(