Akne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle zusammen,

      ich war heute bei meinem Arzt um meine Blutwerte zu überprüfen.
      Er meinte durch den Zinkmangel kann es zu Aussschlag oder auch Akne kommen....vielleicht habt ja auch ihr nach der OP Hautprobleme und könnt damit was anfangen :-).

      Ganz liebe Grüsse
      zSternli
      12.07.2007 105.5 kg (Umbau OP)
      20.07.2007 99.8 kg
      17.10.2007 89.6 kg
      13.01.2008 83.0 kg BMI 27.7 (leichtes Übergewicht)
      29.03.2008 79.6 kg
      08.05.2008 74.6 kg BMI 24.9 NORMAL :freu:

      jetziges Gewicht ca. 73 kg (absolutes Wohlfühlgewicht)
    • :( Habe auch dess öfteren etwas grössere Pickel, welche sehr schmerzhaft sind, aber nicht dazu geeignet sind zu öffnen. Komischerweise aber nur auf der rechten Seite. Mein Arzt meinte, dass das etwas mit dem ganzem Umbau und wechsel vom Körper ist . Ich kann mich erinnern, immer wenn ich eine recht radikale Diät gemacht hatte, kammen diese Pickel auch zum Vorrschein. Stoffwechsel. Aber ich muss sagen es wird schon besser. Hab Geduld das ganze Fett muss ja irgendwo raus. :grinsen:
      HERZLICHE GRUESSE UND ICH :knuddel: EUCH

      SONIA
      :
      :blumenkuss: :knuddel:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/38916/.png] [/urlg]
    • Hallo Sternli
      Ich habe auch Probleme mit meiner Haut !
      Die Zinktabletten haben leider auch nicht weiter geholfen !
      Ich nehme jetzt Minac50 und am Abend die Differin Salbe !
      Meine Haut ist schön wie noch nie !!!!
      Wie lange ich die Tabletten noch nehmen muss, weiss ich leider auch noch nicht !
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • Hallo Cornelia,

      ab wann hat dir Minac50 geholfen? Habe diese 2 Wochen lang versucht und keine Besserung verspürt :(

      Das komische ist, das Gesicht ist soweit wieder besser, aber um den Hals/ Dekolleté ergab sich wie ein kettenförmiger Ausschlag - total mühsam!! Zum Glück ist ja schon wieder Rollkragenzeit ;)
      12.07.2007 105.5 kg (Umbau OP)
      20.07.2007 99.8 kg
      17.10.2007 89.6 kg
      13.01.2008 83.0 kg BMI 27.7 (leichtes Übergewicht)
      29.03.2008 79.6 kg
      08.05.2008 74.6 kg BMI 24.9 NORMAL :freu:

      jetziges Gewicht ca. 73 kg (absolutes Wohlfühlgewicht)
    • bei mir ist es genau umgekert.als mein band noch funktionierte hatte ich babyhaut -nix mit pickel.aber sobald ich "normal"essen konnte weil das band auf war ,da schossen auch die pickelchen und die haut wurde unreiner.liebe grüße von stefy :=):
    • :hallo:zSternli

      Ich hatte massive Hautporblme im Gesicht, Decolté und Rücken. Mir haben die Zinktabletten von Burgenstein sehr geholfen. Du musst etwas Geduld haben, denn bei mir dauerte es einen Monat bis alles weg war.

      Gruss Astrid
      Startgewicht Magenband 4/2004 = 128 Kilo
      erreichtes Gewicht mit Magenband 8/2006 = 80 Kilo
      Gewicht 6/2007 = 95 Kilo

      19.06.2007 OP Bypass
      09.08.2007 83 Kilo
      31.08.2007 79.4 Kilo
      29.10.2007 75 Kilo
      09.12.2007 70.9 Kilo
      28.02.2008 69.5 Kilo BMI 23.5
      seit Februar 08 kann ich mein Gewicht zwischen 69 und 72 Kilo halten :freu:
      [b]06.04.2009 OP medialer Bypass [/b](Umbau distaler Bypass zu medialen Bypass)
    • Hey Süße,

      also ich nehme auch schon seit kurz nach der Op Zinktabletten hochdosiert! Jedoch ändern die leider auch nix an den spriessenden Pickeln ;(

      Ich benutze zurzeit morgens Ebenol stark und Abends Zinksalbe, dadurch werden sie zumindest gelindert und heilen schneller ab!

      Habe am 18.10. deswegen einen Termin beim Hautarzt, mal schauen was der mir so empfiehlt!

      Vor der Op hatte ich das ja auch schonmal sehr schlimm mit Akne und da habe ich für etwas über 1/2 Jahr Aknenormin bekommen! Das sind nur Hammertabletten, meine Haut ist dadurch sehr sehr trocken geworden, Lippen und Nasenschleimhaut sind eingerissen und das wichtigste war, dass man während und mind. 3 Monate nach der Behandlung auf garkeinen Fall schwanger werden durfte, da in den Kapseln ein Vitamin drinn ist, welches das Fruchtwasser schädigt, sodass es auf jeden Fall eine Fehlgeburt oder ein krankes Kind werden würde! Daher musste auch jedes Mal bevor ich ein neues Rezept bekam ein Schwangerschaftstest gemacht werden!
      Gelohnt hat es sich aber letzendlich trotzdem da ich nach der Behandlung, bis vor kurzem, sehr lange Zeit eine super schöne Haut hatte!

      Ich hoffe trotzdem das mir diese Hammerdinger diesmal erspart bleiben und er noch ein anderes Wundermittel hat, welches nicht so krass die Haut austrocknet, da die Akne ja nicht mehr so schlimm ist wie am Anfang der 1. Behandlung!

      Werd mal nach dem Termin berichten was er mir empfohlen hat!

      Liebe Grüße

      Janine

      :=):
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
    • Hallo Janine!
      Ich drücke dir die :drueck: das dein Arzt dir helfen kann.
      Mein Sohn hat auch starke Akne und leidet ziemlich darunter. Bis jetzt schieben sie das immer auf die Pubertät und er hat jetzt eine Salbe bekommen, die nach 4 Wochen eine leichte Besserung gezeigt hat.
      Bin schon gespannt auf deinen Bericht!