Depresion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten morgen meine Lieben. Ich habe halt paar Fragen. Ist möglich, dass ich von abnahne / vorvorige Montag war 16 kg los, ich wiege mich selten, weil meine Wage ist kaput und ich vertrau nur auf die Wage von meine Mammilein, lach/, dass ich schlimme Depresionen habe? Es ist mir immer zum weinen, ich bin nervous, und das macht mir probleme auch in Arbeit. Danke fur die Antworten. Luci
    • Ich denke immer darauf, dass ich kein Freund hab, und bin seit 4 jahren allein. Vor op war mich das egal, die Arbeit war wichtig. Ich versuche viel MAgnesium nehmen,dass ich lockere bin, aber das nützt nix. Und zwar, ist mir immer kalt oder auf einmal plötzlich ich koche. Was ist los mit mir? Luci
    • das ist schwer zu sagen :nix: dafür weiss ich zu wenig von dir...
      wieviel ast du denn schon abgenommen? wie lange hast du deinen bypass? wie alt bist du??
      vielleicht bist du in den wechseljahren?

      schreib mal mehr über dich :friends:
      alles gute :blumenkuss:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • :hallo:
      Kann es sein das du vorher das Problem mit Essen verdrängt hast und jetzt kein Ventil mehr hast und es dir deshalb schlecht geht?
      Denke man sollte zum Abnehmen auch noch einiges andere in seinem Leben ändern und das ist nicht immer einfach aber doch sehr wichtig.

      :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:

      Wünche dir alles Gute !!!!

      :=):Lg Annemarie! :=):
    • Hallo Luciferia,

      hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dir Hilfe bei einem Psychologen zu holen ?
      Wie Annemarie schon geschrieben hat, hatte das Essen eine bestimmte Funkion für Dich, die jetzt fehlt.

      Und wie auch die Zaunkönigin fände ich ein paar Worte über Dich und Deine Situation schon hilfreich.

      Ich hoffe, Du findest Hilfe ! :positiv:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • :hallo: :hallo:hallo luci
      hast du in deiner situation jemanden dem du dein herz ausschütten kannst-eine gute freundin oder freund?
      das ist sehr wichtig mit jemanden darüber zu reden-ich hatte zum beispiel nach der scheidung auch riesen probleme mit mir selber-vertraute niemandem mehr machte dicht nach aussen,irgendwann mußte das alles raus-ich suchte mir eine psychologin und fing an mit ihr mein leben neu aufzubauen-das ging fast 2 jahre und ich war echt froh das ich diesen schritt getan habe.

      was machst du so in deiner freizeit?triffst du freunde-gehst du aus?einfach raus unter leute.?
      so was ist wichtig für einen selbst-und schau zu das die waage nicht dein leben bestimmt-laß waage waage sein und wiege dich nicht öfter als alle 2-3 wochen.
      so- jetzt bin ich auf antwort gespannt.
      mfg tom :friends: :friends:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • sooo. etwas uber mich..
      bin 26 jahre alt....momentan arbeite in wien ...und wohne auch dort...
      so, und ich denke das essen war und ist nicht ein wentil fur mich...
      ich habe paar gute freunde welche ich vertraue..aber mit dem fort gehen ...naa...nicht wirklich... alle haben schon famillie ...und alleine.... naaaaa danke...
      psychologin brauche ich hofendlich nicht... :neinnein: nur velleicht eine mannliche herz fur mich..
      sooooo, meine liebe.....hoffendlich findets eine losung... ;) kuss von mir an alle
      Bilder
      • Obrázok 004.jpg

        20,16 kB, 640×480, 68 mal angesehen