Oberschenkelstraffung in Wesseling -Update- OP gut verlaufen :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberschenkelstraffung in Wesseling -Update- OP gut verlaufen :-)

      Hallo zusammen,

      das Warten hat ein Ende, eigentlich vergeht die Zeit jetzt fast zu schnell ;o) Morgen packe ich die restlichen Sachen, und mache mich dann Montag früh auf den Weg nach Bonn/Wesseling.
      Ich nehme eine einfache Fahrt von ca. 550 km auf mich, und hoffe, mich richtig entschieden zu haben. Leider ist Doktor Richter persönlich nicht im Haus, so daß ich mich auf die chirurgische Kompetenz seiner Kollegen verlassen werde :o)
      Gute Wünsche und liebe Gedanken werde ich bestimmt brauchen können, vor diesem Eingriff habe ich doch recht großen Respekt.
      Danke für die bisherige Unterstützung!
      Sobald ich wieder denken, schreiben, sitzen kann, werde ich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

      Bis dahin liebe Grüße an alle, und eine gute Zeit,

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • RE: Oberschenkelstraffung in Wesseling, ich sag dann mal "tschüüüss"

      Liebe Mona

      :drueck: :drueck: :drueck:

      fest meine Daumen das alles zu deiner zufriedenheit verläuft alles gute

      LG Karin
      Liebe Grüsse von
      MIMMI aus München :408:
    • hallo liebe mona,:hallo:

      möchte dir alles erdenklich gute für deine op wünschen, keine komplikationen,wenig schmerzen und vorallem ein super ergebnis!:drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      für morgen gute fahrt!!!!!!!!!:]

      ganz liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :friends: :knuddel: :friends: Alles Gute für Deine OP :friends: :knuddel: :friends:

      :positiv: Ich wünsche Dir wenig Schmerzen, keine Komplikationen und ein tolles Ergebnis. :positiv:


      :zwinkert: Dieser Smilie ist für Dich ganz persönlich. :zwinkert:
    • Hallo Mona,

      alle :drueck: :drueck: :drueck: sind gedrückt.

      Warum fährst Du soweit für die OP? Ist Dr. Richter, der Arzt deines Vertrauens? Solltest du nicht wohlfühlen bei dem Gedanken, dass er nicht anwesend ist, würde ich die OP verschieben.

      Ist es die gleiche Klinik in Bonn, wo Ramona operiert wurde? (Dr. Walgenbach).

      Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und einen guten Erfolg.
    • :hallo: :hallo:hallo mona
      wünsche dir viel glück für den eingriff-meine daumen sind gedrückt.komm gesund wieder.
      mfg tom :friends: :friends:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo liebe Mona, :hallo:


      laß dich erstmal :knuddel:

      frag mich öfters wie es dir geht und ob du schon an dein wunschziel
      angekommen bist,und dann les ich das hier. :]

      ich freu :freu:so sehr für dich und :drueck: dir ganz feste die :positiv:,
      und das alles so wird wie du dir es wünscht :friends:

      würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wiedersehen,vielleicht
      am BT :zwinkert:


      gute fahrt und ein saugeiles ergebnis :P



      glg nicole :blumenkuss:
    • Guten Morgen ;o))

      Vielen Dank für all die netten Wünsche, ich freu mich über jeden Zuspruch, meine Nervosität steigt und steigt..

      @Canna, zu Deinen Fragen ob Dr. Richter der Arzt meines Vertrauens ist.. Ich kenne ihn nicht, habe ihn nie gesehen, weiß nicht mal wer mich am Dienstag operieren wird. Aber ich denke (hoffe!) daß dies auch nicht ausschlaggebend ist. Ich lese seit über 5 Jahren in allen Foren die es gibt zum Thema Adipositas, und habe mir dadurch immer ein Bild gemacht. Für meine Bauchdeckenstraffung bin ich über 300 km einfach gefahren, für meinen Bypass über 630. Ich habe mich einfach aufgrund von Erfahrungen und meinem Bauchgefühl für die Kliniken entschieden, und dabei immer das bekommen, was ich mir erhofft habe.
      Dr. Richter hätte mich persönlich sowieso nicht operiert, da ich Kassenpatientin bin. Jedoch hätte ich mich natürlich etwas beruhigt gefühlt, wenn er vor oder während dem Eingriff mal hätte einen "Blick auf die Sache werfen" können ;o)) Aber nun ist es nun mal so, und ich glaube fest daran, daß alles gut wird, schlußendlich, egal wie es kommt..

      Dr. Walgenbach ist an einer anderen Klinik , ihn habe ich auf einem Vortrag erlebt, auch er war sehr überzeugend und vertrauenserweckend. Aber irgendwie muß man sich ja entscheiden, leider :nix:

      @Nicole, du liebe ;o)) Ein saugeiles Ergebnis, lach... Daran wage ich nicht zu denken, aber besser soll es werden, das reicht mir schon ;) Ach ja, und wegen Wunschziel, sagen wir mal so, mehr geht nicht. Ich habe nun seit ca 9 Monaten konstant dasselbe Gewicht mit einer prima Lebensqualität. Durch noch "gesündere" Ernährung und mehr Bewegung wären sicherlich noch einige Kilos zu schaffen, aber diese könnte ich nicht halten. Da mach ich mir nichts vor, daher lass ich es bleiben. Dafür lebe ich zu gern einfach "gut". ;) So wie ich jetzt lebe, esse, könnte ich das gut bis an mein Lebensende durchhalten, und nicht anders sollte eine "Diät" aussehen.

      Denke auch immer wieder an dich, und freu mich immer, hier von dir zu lesen. Und ja, ein Wiedersehen wär mal schön!! Auch mit allen anderen.. Das kriegen wir auch bestimmt mal hin.

      Viele Grüße an alle,

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mona ()

    • Liebe Mona,

      wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

      Für deine OP wünsch ich dir das allerbeste, keine Komplikationen und drück ganz fest die Daumen :drueck: :drueck: das alles zu deiner Zufriedenheit läuft.

      Ich :knuddel: :knuddel: ganz lieb.

      Hast du jemand, der uns auf dem laufenden hält ??

      Liebe Grüße
      :blumenkuss: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo liebe Mona, :hallo:


      auch ich wünsch Dir alles Gute für Deine OP und ich bin wirklich sehr

      gespannt, wie es Dir so ergeht und was Dein OP Bericht so zu "berichten"

      hat !


      Alles Gute ! und LG von reike :=):
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Auch ich wünsch Dir alles Gute.
      Ich bekomme ja auch die Beine im Dezember in Bonn gemacht.
      Aber bei mir wird es Dr. Walgenbach sein.

      Das Krankenhaus und Pflegepersonal in Wesseling sind jedenfalls super!
      Ich denk an Dich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J.H.A. ()

    • Ich habe gerade von Mona eine SMS bekommen:

      Liebe Ramona,
      Grüße aus dem Krankenhaus, ich habe es überstanden. Habe langen i-Schnitt, bin komplett gewickelt. Schmerzen sind Dank guter Drogen noch auszuhalten. Mal sehen ...
      Liebe Grüße


      Wir wünschen Mona weiterhin alles Gute, wenig Schmerzen, keine Wundheilungsstörung und ein tolles Ergebnis. :positiv:
    • Auch ich freu mich, für Mona, dass alles gut gegangen ist.
      Ganze liebe Grüße auch von mir ins Krankenhaus.
      Leider kann ich ab Freitag nicht weiter an ihrer Genesung teilhaben, weil ich in den Urlaub fliege.
      Ich bin aber im Gedanken bei Dir...