Nun ist es soweit......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun ist es soweit......

      Hallo miteinander

      Heute habe ich offiziell blau gemacht und geniesse so noch einige ruhige Stunden zu Hause, um noch so richtig schön Frühstücken :kaffee:, einige Sachen zu richten und natürlich auch zu packen. Am Nachmittag geht es dann noch zur Anästhesie-Sprechstunde.

      Morgen rücke ich dann in den Spital Lindberg ein, um von Prof. Dr. Frick ein Magenband zu erhalten. Ich bleibe dann über Nacht dort und wenn alles gut geht, werde ich dann am Mittwoch Nachmittag entlassen. :drueck:

      Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich danach noch einige Tage bei meinem Bruder und Schwägerin wohnen darf, die mich dann sicher so richtig verwöhnen werden :411: :bettgehen:

      Zurzeit bin ich noch ziemlich :406:, doch Respekt habe ich natürlich schon. Somit melde ich mich für ein Weilchen ab und wünsche Euch allen eine gute Woche!

      Liebs Grüessli,

      Claudine (Sweettooth)
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • ganz schön aufregend, wa :grinsen: immer wenn ich lese das jemand so kurz vor der op steht...werde ich ganz mitaufgeregt ;)
      ich wünsch dir alles gute, genieß deinen tag...mach auf was du lust hast :] :grinsen:
      ich freu mich auf deinen bericht... :friends:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Hallo Claudine
      ich wünsche dir eine komplikationslose OP und lass dich hinterher gut verwöhnen und beginne deinen Start ins leichtere Leben
      Gruß Claudia


      BMI-Verlauf
      Juli 07 - 42,6 / August 07 - 42,0 / September 07 - 40,8 / Oktober 07 - 38,9 / November 07 - 37,4 / Dezember 07 - 35,8 / Januar 08 - 34,3 / Februar 08 - 33,0 / März 08 - 31,6 / April 31,1 / Mai 30,4 / Juni 08 30,0

      Oktober 2010 - 40,6 :(
    • RE: Nun ist es soweit......

      Ciao Claudine,

      Ich wünsche Dir alles Gute. Doktor Horber und Prof.Fricker haben mein Leben total verändert. Ich habe seit meiner OP im März fast 25 Kg abgenommen und bin jetzt 57 kg schwer. Es ist toll und ich wünsche Dir den gleichen Erfolg!


      Liebe Grüsse

      Nadja
    • RE: Nun ist es soweit......

      Hallo Claudine,

      ich wünsche Dir für morgen eine komplikationslose Operation und einen wunderbaren Start in ein neues Leben. :grinsen:

      Alles, alles Gute! :drueck:

      Bin sehr gespannt wie es dir ergeht!

      Liebe Grüße

      Ursula

      :positiv: :drueck: :positiv: :drueck:
    • :Hallo Claudine, :hallo:

      ich wünsche Dir für Deine OP alles erdenklich Gute, wenig Schmerzen, keine Komplikationen und dass Du bald wieder bei uns bist. :friends:
    • Ich wünsche Dir auch alles gute und eine komplikationslose Op-mit wenig Schmerzen! :positiv:

      Laß dich danach verwöhnen. :=):

      LG Alexandra
      Anfangsgewicht =154,6kg 25.10.2008 =131,6kg
      Größe 1,79m

      Seit 09.09..08 8,5ml Blockung


      dickylady76
    • Liebe Claudine

      Hoffe, unser Gespräch hat dir noch ein wenig die Nervosität genommen :friends:!

      Werde morgen ganz fest an dich denken und dir die Daumen drücken :drueck: :drueck: :drueck:!

      Du bist beim Team im Lindberg und insbesondere bei Dr. Frick wirklich in guten Händen. Geniesse morgen das tolle Zimmer mit dem traumhaften Blick über Winterthur ;)!

      Liebs Grüessli

      Karin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kassandra ()