Ankündigung: SHG Villingen-Schwenningen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung: SHG Villingen-Schwenningen

      Hallo ihr Lieben,
      in Kürze wird am Klinikum in Villingen eine neue SHG stattfinden, die von mir und Lina geleitet wird. Um unsere Termine frühzeitig bekanntgeben zu können, möchte ich diejenigen die daran teilnehmen möchten bitten, mir kurz per PN Bescheid zu geben, welche Wochentage nicht möglich sind und welche ganz geschickt wären. Ich hoffe, wir können für alle einen passenden Tag finden.
      Im Oktober werden wir uns ein letztes Mal am 3.Donnerstag im Monat noch einmal im Klinikum in Donaueschingen treffen und weitere Einzelheiten bekannt geben.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • RE: Ankündigung: SHG Villingen-Schwenningen

      Hallo Ihr Beiden,
      finde ich echt Super dass den Worten auch Taten folgen, :positiv: so kenne ich meine Mädels :zwinkert: Wenn der Tag passt werde auch ich dabei sein. Sagt mir wenn der Startschuss fällt oder Ihr irgendwelche Unterstützung benötigt.


      Liebe Grüße
      Ralf
      :laola: :laola: :laola:
    • RE: Ankündigung: SHG Villingen-Schwenningen

      Hallo Ihr Lieben,

      ich wünsche Euch ganz viel Glück für Euren "Neustart". Ich bin sicher Ihr habt :imgriff: Wenn es sich bei Euch mal ein bißchen eingespielt hat werde ich Euch bestimmt mal besuchen kommen.

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Edda,
      das würde mich auch sehr freuen, zumal ich dir ja auch mal versprochen habe dich einzuladen. Leider geht im Moment alles drunter und drüber. Ich hoffe, daß irgendwann der Tag kommt wo es mal klappt.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • RE: Ankündigung: SHG Villingen-Schwenningen

      Hallo Nicole !!!!

      Ich binn neu hir! Ich habe seit zwei Wochen nun den Magenschlauch und binn auf der suche nach einer SHG. Nun habe ich gelesen das Ihr Euch das letzte mal im Oktober im Klinikum Donaueschingen trefft. Wie geht es dann weiter?

      Würde mich über eine Nachricht von Euch freuen

      Liebe Grüße Patrik
    • Hallo Patrik, :hallo:

      ich habe gerade gesehen, dass Du Deinen ersten Beitrag geschrieben hast. :positiv:

      Es wäre super, wenn Du Dich im Unterforum "Hallo, ich bin neu hier" kurz vorstellen würdest, damit wir Dir viele Tipps geben können. :dankeschön:
    • RE: Ankündigung: SHG Villingen-Schwenningen

      :hallo:Patrik,

      es wird ab November eine neue SHG im Klinikum Villingen geben. Wenn Du Lust hast werden wir Dich gerne über das Startdatum informieren. Wir würden uns freuen Dich bei uns begrüßen zu können.

      Bis bald
    • Ich wünsche Euch für Eure SHG alles Gute, eine tolle Gruppe und viele interessante Gespräche und Diskussionen rund um das Thema Adipositas. :positiv:

      Ich bin mir sicher, wir sehen uns demnächst. :friends:
    • :995: :995: :995:hallo mädels :995: :995: :995:
      freue mich schon sehr auf die neue shg unter der leitung von nicolsche und linchen-wird bestimmt der hit und auf edda und ramona freu ich mich auch schon.

      mfg tom :friends: :friends:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Ankündigung: SHG Villingen-Schwenningen

      Hallo Lina !!!!

      Danke für die Nachricht!!!!
      Ich möchte auf jeden fall an der SHG teil nehmen!!!
      Und ich freue mich jetzt schon riesig daran teil zu nehmen.

      Gebt mir auf jeden fall bescheid
      Liebe Grüße

      Teddy :314:
    • Hallo Patrick,
      wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Zu gegebener Zeit werden wir die neuen Termine bekannt geben. Wenn du im Oktober schon kommen möchtest ist das der Termin: Donnerstag, 18.10.07 um 19 Uhr im Klinikum Donaueschingen.
      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin dabei und freu mich riesig über die neue SHG.
      Genau wie Tom freue ich mich darauf Ramona und Edda kennen zu lernen.

      Ich kann ja im Oktober ,wegen OP, nicht dabei sein. Aber ich :freu: :freu: :freu: mich sehr auf November. :]

      liebe Grüße Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg