Weihnachtsfeier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sabine,

      ich hoffe, Deiner kleinen geht es wieder gut und Du hast alles im Griff.

      :dankeschön: für's Daumen drücken, Du weßt ja Unkraut vergeht nicht.
      es wäre schön , wenn bis Dezember wieder alles in Ordnung mit meinem Bein/ Knie wäre, denn ich möchte gerne dabei sein.
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • hallo rosi...das ist lieb und auch ich drücke dir die daumen für dein knie.ich selbst hätte auch nicht daran gedacht das es jetzt soooo schnell geht mit meiner op.aber ich bin schon froh auch wenn ich ein bisschen angst habe,aber das wird schon denke ich mir...ich hoffe mit deinem schlauchmagen läuft alles gut???liebe grüsse andrea
    • :dankeschön: andrea für's :drueck:, kann es gut gebrauchen.

      meinem schlauchi und mir geht es gut wir hoffen nur, dass wir bald wieder sporteln können und unser befinden sich somit bald noch mehr verbessern wird :positiv:
      Gruß Rosi
      :zwinkert:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von talisa ()

    • Hallo Biene,

      wie schon am Telefon mitgeteilt, würden Kurt und ich gerne kommen - aber da mir ja am 03.12.07 das Magenband entfernt und wenn es direkt geht der Schlauchmagen "gelegt" wird, weiß ich nicht wie fit ich bin und da Kurt nun auch wieder Arbeit hat, kann er sich nie so festlegen wann er daheim ist.
      aber mail uns doch bitte die wegbeschreibung.

      Auch ich hätte nur gerne "Kuchenteller-Größe" an Essen oder ein Tiramisu :hihi: :hihi:

      ansonsten geht es uns gut, das Band fängt beim Kurt nun aber auch an rumzu zicken, er ist doch ein wenig genervt. aber mal abwarten.
      ich bin gespannt wie es ist, wenn es raus ist, nach 2 Jahren....

      also auch mir die Daumen drücken!!!

      lieben Gruß und schönes Wochenende

      Martina
    • @ Nursel
      @ Martina,


      Hallo Ihr Zwei!

      Ja, werde Euch die Wegbeschreibung gerne schicken, mache es fertig und dann maile ich es Euch in 1-2 Tagen rüber, ok?

      ICh freue mich, wenn Ihr kommt. Ach, bevor ich es vergesse, wir WICHTELN bei unserer Weihnachtsfeier und haben uns alle darauf geeinigt, das jeder ein Wichtelgeschenk aus dem Oberbegriff WELLNESS im Rahmen von ca. 5 Euro mitbringt. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Euch.

      Also, mache das Ganze fertig und maile es Euch!

      @ MArtina: Ich drücke DIR ganz fest die Daumen, das alles ohne Komplikationen läuft, könnte Dein MAnn mir dann bitte Bescheid geben, ob alles gut verlaufen ist? Das wäre echt super von Euch.

      Daumen sind ganz fest gedrückt!

      lg und ich freue mich schon auf Euch!!

      Biene
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5706/.png]

      BMI am 16.12.05: 46,8 BMI am 16.12.06: 28,7
      BMI am 16.12.07: 21,6
    • :hallo:Sabine, :blumenkuss:

      :dankeschön: für die Organiesation des gut ausgesuchten Restaurant's
      für unser Weihnachtsessen (schönes Ambiete ) :engel:

      alles in allem war es ein gelungener Abend :positiv: mit sehr netten Menschen. Das können wir baldigst wiederholen am besten schon zu Ostern.

      Wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit

      :nikolaus:
      Gruß Rosi
      :zwinkert: