WEIHNACHTSFEIER ansis und würzis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Indi und Teilnehmer der Weihnachtsfeier, :hallo:

      ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtsfeier und verspreche, dass wir nächstes Jahr zu Euch kommen. Am besten mit München absprechen, damit wir an beiden Weihnachtsfeiern dabei sein können, denn zerteilen können wir uns leider noch nicht.

      Wir sehen uns aber im Januar wieder. :friends:

      Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Indi für Ihr Engagement in Bezug auf SHG und Deinen vielen Aktiviäten bezüglich Adipositas bedanken. :dubistprima:

      Ich hoffe, wir schaffen es noch irgendwie, dass wir uns dieses Jahr noch sehen. ;(
    • liebe ramona,:hallo:

      vielen dank für deine lieben zeilen.:friends:
      auch ich wünsche euch eine schöne weihnachtsfeier, werde an euch denken.
      nächstes jahr planen wir die weifei so dass die beiden termine nicht aufeinander fallen!:]

      danke für dein lob was die shg anbelangt, du weisst es ist ein wichtiger bestandteil für mich und ich helfe anderen gerne, wäre damals auch froh gewesen so eine unterstützung gehabt zu haben.

      wünsche euch gute fahrt:drueck:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:

      ps.viele liebe grüße an alle feierwütigen heute abend!:314:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Nachdem das Wetter ja ein Traum ist, werde ich mich in 2 Stunden auf den Weg nach Wü machen, juhuuuuuuuu.

      Schade, dass einige von unserer Truppe nicht dabei sein können ;( ;( ;( ;(, hoffe aber, dass es im Januar wieder klappt. :drueck:

      @Ramona + Norbert, grüßt mir bitte "die Münchner" ganz lieb und eine
      schöne Weifei in der SHG!
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porri ()

    • liebe würzis und ansis,:hallo: :hallo:

      wollte euch nochmal für diesen schönen und gemütlichen "weihnachtsabend" danken, wir waren eine schöne und lustige truppe, obwohl einige dann doch nicht kommen konnten.:(

      wir hatten in unserer runde von 16 leutchen einen interessanten abend, unsere "frisch-operierten" erzählten ihre op-geschichten und die bisherigen erfahrungen was das essen anbelangt.

      hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen und freue :freu: :freu: mich wenn wir uns "NÄCHSTES JAHR" alle wieder gesund und munter sehen.

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: indi,

      :dankeschön: für den schönen abend. Den hast du wie immer supi gemacht.Wünsch dir noch schöne Weihnachten und nen guten rutsch.

      An alle anderen natürlich auch.
      War wie immer schön bei euch.

      @anja: Danke für´s heimführen.... :zwinkert:


      Ganz dicken Knutscha an alle

      grüßli vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • liebe vanessa,:hallo:

      freut mich dass es dir gefallen hat und wir auch mal deinen mann kennenlernen durften.

      wünsche dir auch schöne weihnachten und aufpassen beim essen, gelle?:zwinkert: :zwinkert:

      lg ind:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Gelungene Weifei

      Hallo Ihr Lieben,

      Jürgen und ich hat es in der kleinen Runde auch gut gefallen. Hoffen Euer Abend war noch schön.

      Liebe Silvi,

      für die gute Organisation tausend Dank!! Die Tassen sind jeden Tag im Gebrauch! Danke danke danke. Auch für das Überbringen der Ware. :knuddel: Riesenhilfe für mich!!!

      Auf ein gesundes Wiedersehen in 2008

      herzliche Grüße Melly und Jürgen

      :herzschenken:
    • hallo liebe ansis und würzis mädels :hallo:



      war ein sehr schöner und gemütlicher abend,

      hoffe dass manche ihr wichtelgeschenk schon ausprobiert haben,

      wie zb. einen ring oder würfel :tuedel: :bettherz:

      muß jetzt glaub ich keine namen nennen, :P :grinsen:.



      glg euer zwoggele :blumenkuss:
    • liebe melly,:hallo:

      freut mich dass es euch beiden auch gefallen hat.:]
      noch mehr freut:freu: :freu: es mich zu lesen dass du/ihr mein weihnachtsgeschenk an euch täglich im gebrauch habt. das war ja auch sinn und zweck dass ihr euch freut.
      dein päckchen hab ich gestern früh gleich abgegeben, deren mutter hat sich bedankt.
      dein geschenk an mich habe ich schon im gebrauch, es duftet lecker......................:995:

      liebes zwoggele,:hallo:

      also mein wichtelgeschenk hat gleich mein julchen geschnappt, aber es bleibt ja in der familie, gelle?:zwinkert:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich bin auch wieder zuhause gelandet, dieses Mal ohne "besondere Vorkommnisse" ;): :grinsen:

      War wieder ein sehr schöner und lustiger Abend mit euch :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark:

      Silvi, :dankeschön: für Alles :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Mein schönes Wichtelgeschenk hängt jetzt im Bad, macht sich
      richtig gut dort :] :freu: :dankeschön:

      Schade, dass einige nicht kommen konnten, ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr frisch und munter wieder :drueck:

      Ich wünsche allen nochmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

      Liebe Grüße
      euere Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg