6. Krefelder Stammtisch am 16.11.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, Ihr Lieben!

      Noch keine Kommentare?? Wo seid Ihr denn alle, liegt Ihr noch schattig?! :grinsen:
      Na, auf jeden Fall war das wieder ein superschöner Abend mit Euch gestern! Freu mich schon auf's nächste Mal und drücke Euch alle! *knuddeldrückschmatz* :knuddel:
    • :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

      Das war doch wieder ein netter Abend, oder?
      Aber ich muss mich auf dem Weg nach Hause ein kein wenig verfahren haben, denn ich war erst um 6.00 Uhr im Bett. Ausserdem stand mein Auto noch in der Tiefgarage in der Altstadt und ich musste die Kiste heute morgen erstmal auslösen. Naja, ein bißchen Schwund ist immer :(.
      Übrigens, der Wirsing hat in meinem Innern soviel Biogas produziert das man damit eine Kleinstadt heizen könnte :P.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch :hallo:

      LG Ralf :positiv:
    • ... aha .... deswegen ist es heute hier so warm ;) ... menno Ralf .... nun ist das ganze Buffett verseucht ... stand doch auf dem Balkon .. lach ....

      Es war wie immer schön mit Euch .... so nun muss ich weitermachen, es gibt noch viel zu tun, bis die ersten Gäste kommen ...

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Hallo Ihr Lieben!

      Es war mal wieder richtig nett, entspannend, sehr unterhaltsam, lustig und diesmal sogar glitzernd :zwinkert:

      Außerdem hatte ich des Nachts noch eine nette Erkundungstour durch Krefeld, ähm, räusper.....Ich hab mich dummerweise an den Hinweisschildern zur Autobahn orientiert und bin dann quer durch Krefeld gelotst worden.
      Aber Alex, ich hab ja gesagt, ich komm' immer heim ;):
      Und beim nächsten Mal orientiere ich mich lieber wieder an den Weg der Hinfahrt, dann komme ich schneller wieder heim :hihi:

      Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

      Herzliche Grüße

      Andrea

      P.S. Marion: Du hast gestern echt nix umgeschmissen. Was issn los mit dir??? :grinsen: :P :grinsen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jara ()

    • Original von Jara
      Es war mal wieder richtig nett, entspannend, sehr unterhaltsam, lustig und diesmal sogar glitzernd :zwinkert:


      :lach:

      Andrea, wie willst Du das denn beim Weihnachts-Stammtisch toppen?! Kommst Du dann mit Lametta im Haar und Christbaumkugeln an den Ohren? :grinsen:
    • Ne. was war das wieder schön ! :prosit:

      Liegt Ihr noch schattig ?!?! :nix:
      Du meinst, ob wir noch in Essig liegen ?! ;)
      Ich war ja erst in den frühen Morgenstunden zuhause... :tuedel:
      Mußte ja aufpassen, dass auch alle das Lokal verlassen...... :grinsen:

      Schade war nur, dass nicht alle gemeinsam an einem Tisch sitzen konnten - demnächst brauchen wir wirklich das komplette Lokal ! :grinsen:
      Und unangenehm, dass "Botti" das Klo geflutet hat.... :lach:
      Außerdem wurde ich aufs Schwerste beleidigt....ich würde aussehen wie ein gepo..... Eichhörnchen - findet man da noch Worte ?!:nastuch:
      Und Andrea, den Glitter von der Verabschiedung mit Dir werde ich wohl auch nie wieder los...... :grinsen:
      Ralf, konntet ihr denn in der besagten Bar ein paar neue Kontakte knüpfen - laß uns doch an Deinem neuen Glück teilhaben..... :lach:
      Geli, Euch wünsche ich viel Spaß bei Eurer Party ! :troet:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • Hallo Ihrs,

      irgndwie habe ich wohl was verpasst. Wer oder was ist denn Botti? Beim nächsten Mal werden die Tische auch anders angeordnet, aber ich hatte auch nur mit maximal 20 Personen gerechnet, so hatten wir zwei Plätze zu wenig.

      Ich habe mich aber noch mit dem Besitzer kurz unterhalten können, sollten wir weit mehr als 30 Personen sein, wird er das Lokal wahrscheinlich schliessen und als "geschlossene Gesellschaft" uns überlassen.

      Also Leute, schaffen wir die 40 Personen?

      Aber kurz noch zu gestern Abend zurück. Es war wirklich toll und ich fand es auch schön, dass Überraschungsgäste da waren. Wir sind echt eine klasse Truppe. Wie Andrea? Du hast Dich doch verfahren?

      Wie lange wart ihr eigentlich noch im Lokal?
    • Nabäänd! Fottos sinn fättisch!

      X( Nabääänd Stammtischler!:grinsen:

      X( X( Fottos sinn fättisch! - Schaut mal in unsere Fotogalerie -:grinsen:

      Mann ohhh Mann! War das mal wieder ein Abend! Ich kann nicht mehr! Es war mal wieder super mit euch allen zusammen!

      Das Beste aber habt ihr noch verpasst! Auf der Rückfahrt saß ein trällerndes Einhörnchen auf dem Rücksitz meiner Strech-Limo! Zum todlachen! Ein wahres Goldkehlchen! :grinsen: :P :grinsen:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • @Heikibi: Ja stimmt. Ich fand es auch nicht so schön, dass wir getrennt gesessen haben. Es wär schon klasse, wenn wir beim Nächstenmal alle zusammen sitzen könnten. Trotzdem war es wieder sehr lustig :grinsen:

      @Zwilling: Ja :grinsen: das Glitzerzeug ist wirklich kaum zu toppen, aber wer weiß schon was mir noch einfallen wird :P
      Lass dich überraschen :smile:

      @Alex: Türlich hab ich mich verfahren :grinsen: Ich kann doch im Dunkeln kaum was sehen. Das stört mich aber "nicht die Bohne", hab' dich trotzdem gern' nach Haus' gebracht. :grinsen: :P :grinsen:
      Und außerdem ist es doch so: Wenn ich dich öfter mal nach Hause gebracht habe, dann kenne ich irgendwann auch mal den Weg :lach:

      @Markus: Tolle Bilder :positiv:

      LG

      Jara
    • Hi,

      dann werde ich mir die Bilder doch gleich mal anschauen. Danke Markus.

      Lena, super, ich trage dich mal in dem Thread ein. Super, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.

      Das singende Einhörnchen hätte ich mir gerne angehört.
    • Hallo zusammen,

      also ich fands Freitag auch super. Obwohl ich noch neu - und ja irgenwie alleine bin, fühl ich mich wohl bei Euch :friends: :dankeschön: Seit Samstag geht auch wieder mein Internet, s.d. ich gleich mal ins Forum gucken konnte.

      @ Markus, die Fotos in der Galerie vom Treffen sind wirklich nett. Mir gefällt sogar das von mir - und das will was heißen!

      Viele Grüße an alle
      Melanie
    • Original von Melody
      @ Heike, Sandra und Sandra


      :dankeschön: sehr lieb von Euch :friends:. Wahrscheinlich fühl ich mich noch

      zugehöriger, wenn ich auch operiert bin :]


      Hallo Melanie!

      Ob operiert oder noch nicht operiert oder "konservativ", ob dick oder dünn, bei uns ist jede/r willkommen, der/die uns ertragen kann/will ! :P :P
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Hallo Melanie,

      ich kann dich sooooo gut verstehen.
      Willkommen habe ich mich immer gefühlt, von Anfang an. Aber dazugehörig .... (da konnte keiner was dafür, das war mein ureigenes Problem)

      Mein Kopf wusste immer das das der Oberquatsch ist, aber die Gefühle richten sich halt nicht nach dem Verstand.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________