War jetzt doch beim Arzt....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War jetzt doch beim Arzt....

      ich hatte gestern einfach keine Ruhe mehr und es wurde immer röter aussenrum um die Wunde so daß ich ins KKH Schwabach fuhr in die Ambulanz um mich anschauen zu lassen.
      Es war auch gut so, es war Samstag und ich hatte auch noch das Glück das Dr. Horbach :held: persönlich vor Ort war um sich mich anzuschauen was mich echt noch mehr beruhigte. Blutwerte waren ok und er hat meine Wunde nochmal richtig durchforstet mit Schere und Pinzette sodaß es nochmal richtig geblutet hat und das alles ohne Betäubung, war aber auszuhalten und jetzt habe ich einen nassen Verband rum das das Sekret besser ablaufen kann, den muss ich jetzt immer mit Wasser befeuchten.
      Es war echt gut so das ich gestern 2,5 Stunden in der Ambulanz verbracht habe jetzt geht es mir auch innerlich wieder besser. :positiv:
      Liebe Grüße

      Sandy

      Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen
      - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
      (Joe E. Lewis)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14783/.png]
    • Hallo Sandy, das wahr wirklich eine gute Entscheidung in die Ambulanz zu fahren. :positiv:

      Denn es kann so schnell gehen, dass man wegen solcher Dinge seinen Port verliert.

      Pflege dich nun, halt dich ein bischen ruhig, damit die entzündete Stelle sich wieder erholen kann.

      Alles Gute weiterhin
      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • hallo sandy, super das du das gemacht hast... im grunde kann dir fast keiner einen rat geben (es sei denn es ist akut was gefährliches) du muss sehn mit was du dich am wohlsten fühlst. ich freu mich das es dir nun besser geht :friends:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Hallo Sandy, :hallo:

      super, dass Du doch in die Klinik gefahren bist und Dein Chirurg sogar Dienst hatte. Du wirst sehen, dass es jetzt steil bergauf geht und die Pfunde dann ohne Probleme verschwinden können. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. :friends: