Start der Aqua-Gruppe SHG Lohne am 30.10.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start der Aqua-Gruppe SHG Lohne am 30.10.2007

      Soeben habe ich den Anruf von Herrn Schmidt bekommen, dass bereits am 30.10.2007 die Gruppe mit Aqua-Jogging -unter Anleitung- beginnen kann. Beginn ist um 18.00 Uhr. Wie bereits erwähnt bzw. uns Herrn
      Schmidt beim Vortrag berichtete, kostet die 10er Karte 40 Euro. Ich finde es super, dass Herr Schmidt für die SHG den Dienstag durchsetzen konnte und wünsche Euch ganz viel Spaß. Weitere Infos vor Ort bekommt Ihr dann vom Helma. :telefonieren:


      @Helma :hallo:

      Die Liste maile ich Dir heute Nachmittag noch zu. :positiv:
    • Hallo liebe SHG'ler!! :hallo:
      Diese Nachricht ist besonders für diejenigen unter Euch, die sich angemeldet haben für die Aquagym. am Dienstag, aber bisher noch gar nicht oder nur sehr unregelmäßig teilgenommen haben.
      Ich möchte Euch bitten, mir noch einmal Bescheid zu geben, ob ihr teilnehmen wollt, oder ob es bei Euch aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt.
      Es können wahrscheinlich nicht beide Termine aufrecht erhalten werden, wenn um 16.30 Uhr immer nur 2-3 Leute und um 17.15 Uhr auch immer nur 2-3 Leute anwesend sind. Dann werden die beiden Termine zu einem zusammengelegt werden.
      Sicher kann einem immer mal was dazwischen kommen oder man ist vielleicht mal krank, aber generell sollte man schon versuchen, regelmäßig teilzunehmen, zumal Herr Schmidt diese beiden Termine extra für uns "freigeschaufelt" hat.
      Bitte überlegt es Euch noch mal.
      Ich werde das Ganze aber am nächsten Treffen am 05.12. auch noch mal ansprechen.
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!