Fettreduziert, viel Gemüse, wenig Fleisch und Fisch auf dem Speiseplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fettreduziert, viel Gemüse, wenig Fleisch und Fisch auf dem Speiseplan

      Im Januar 2001 ging ich freiwillig zur Kur. Es ging nichts mehr, mein Gewicht betrug in der Zeit 207 Kg. ich war down und seit 10 Jahren in Depressiver Behandlung. Schlief fast 6 Jahre nicht mehr im Bett, nur auf einem Sessel, echt war.(Bekam im liegen keine Luft u. hatte dadurch Angst/Panik-Attacken)
      Nun denn, die Kur bekam mir gut und ich verlor 16 Kg in 3 Wochen Kuraufenthalt. Zu Hause setzte ich das erlernte fort u. nach 6-7 Monaten waren es insgesamt 55 Kg. Ich hielt dieses Gewicht 2 Jahre lang, nahm dann aber wieder auf 170 Kg. zu, die ich heute noch halte.
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • Hallo Nico

      Du hattest es bis jetzt nicht einfach. Ich bin mir sicher, dass Du die für Dich richtige OP findest. Lass Dich nur nicht unterkriegen

      Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Nico

      Das hört sich nach extrem schwieriger und traurigerLeidensgeschichte an. Wie weit bist denn du mit den Abklärungen bezüglich einer Operation? Du musst unbedingt am Ball bleiben und an dich glauben. Auch du wirst es schaffen, wenn du es wirklich willst!

      Ich wünsche dir viel Kraft und v.a., dass du bald operiert werden kannst, denn danach beginnt ein neues Leben!

      Barbara
    • hallo nico,

      ich drück dir ganz fest die daumen, daß du baldmöglichst für dich die richtige op methode findest und du deinem leiden dadurch abhilfe schaffen kannst.
      liebe grüße
      hannelore :]

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!