Immer mehr Bayern mit Übergewicht geboren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer mehr Bayern mit Übergewicht geboren

      Quelle: FLZ Ansbach, 19.10.2007
      Bilder
      • Übergewicht_1a.jpg

        201,44 kB, 1.000×692, 2.338 mal angesehen
    • Hi, Ramona!

      Nix für ungut, aber ich glaube wirklich nicht, dass Babies mit Übergewicht geboren werden. Das ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, was diese Zeitung dort schreibt. Ein übergewichtiger Säugling? Direkt nach der Entbindung? Nee, das geht echt nicht.

      :neinnein:

      Finde es auch nicht gut, dass die so etwas in den Zeitungen schreiben. Dann wird am besten noch den Müttern der Stillrhythmus vorgeschrieben, dafür aber bitte danke schon beifüttern so früh es eben geht.... aaaaaaach, heißes Thema für mich. :)

      Aber die Aussage, dass Babies mit Übergewicht geboren werden ist meiner Meinung nach einfach FALSCH. Vor dem zweiten Lebensjahr überhaupt von Übergewicht zu reden, finde ich falsch. Evtl. sogar vor dem dritten. :407:

      Aber fachmännisch ist meine Meinung auch nicht. Nur eben meine Meinung. *grins* Finde es nur schade, dass sich sonst niemand geäußert hat.

      Grüße
    • also als meine tochter vor knapp 16 jahren geboren wurde, da war sie eine kleine wuchtbrumme mit sage und schreibe 4100gr, im gegensatz zu den anderen neugeborenen ein echtes brummerle. und nun? sie ist rank und schlank!!!:positiv:

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: