Dicke Kinder: Ärzte fürchten fatale Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dicke Kinder: Ärzte fürchten fatale Folgen

      Quelle: FLZ Ansbach vom 19.10.2007
      Bilder
      • Übergewicht_11a.jpg

        106,67 kB, 400×775, 2.309 mal angesehen
    • ...das möchte ich so ungern stehen lassen.
      Das ist der lauf der Dnge, die Menschheit...mann und frau haben irgendwann mal kind und so geht s immer weiter...
      ich glaube eher, dass man den staat hier in die verpflichtung nehmen müsste, denn in der erziehung vo kindern sollte heute, die frau, der mann, die familie nicht mehr alleine gelassen werden...die Welt basiert immer mehr auf Karriere und beruf und arbeitund kletztendlich auch auf fleiss und noch mehr arbeit...gerade hier in deutschland
      wenn ich in die skandinavischen länder rüberschaue, funktioniert familie einfach anders, mit mehr unterstützung, so hat auch familie, mutter vater, einfach auch mehr zeit und muse, sich über die ernährung ihres kindes oder ihrer kinder zu interessieren...
      wenn ich in meiner umgebung gucke ist zeit in erster linie geld, man hat keine zeit zu essen, oder gross und lecker einzukaufen...
      und was du für dich selbst nicht tust, wird dein kind nicht von dir lernen...

      ich denke dieses thema ist weit tiefer gelegen, als einem bewusst ist...

      alles liebe
      die sara