Wer hat Erfahrungen mit dem Total Slider von Plus???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Erfahrungen mit dem Total Slider von Plus???

      ;) Hallo zusammen,

      aktuell spiele ich mal wieder mit dem Gedanken meine hauseigene Folterbox (nein, ich meine bestimmt nicht das Schlafzimmer...) aufzurüsten. Da es zum Rennrad fahren zu kalt wird, habe ich meine sportlichen Aktivitäten wieder nach "Innen" verlegt. Neben Ergo-, Ruder- und Bauchmuskeltrainer sind auch verschiedene Kleinsportgeräte vorhanden. Nun bietet "Plus" ab Donnerstag einen Total Slider an, der mich in meinem "Sport- und Bewegungswahn" massiv reizt.

      shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.…st_link&ebi_linktype=text

      Einmal ganz davon abgesehen, dass das "Leckre Kelchen" auf den Fotos auch nicht zu verachten ist... Leider ist der im Kaufpreis nicht einbegriffen;(

      Wer hat Erfahrungen mit einem solchen Gerät??? Über schnelle Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

      ;) Rattenfrau Antje
    • Hallo Antje, :hallo:

      ich hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Gerät. Ich musste es verkaufen, weil die Rollen zu laut waren, dass sich meine Nachbarin unter uns beschwerte. Dies würde ich auf alle Fälle bedenken. Ansonsten fand ich dieses Gerät gut. Leider werde ich auf auf solche Geräte aufgrund meiner Kniebeschwerden nicht mehr zurückgreifen können.

      Solltest Du es Dir kaufen, wünsche ich Dir viel Freude (mit oder ohne dem "leckeren" Kerlchen). :zwinkert:
    • RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Total Slider von Plus???

      ;) : Hallo zusammen,

      so ich habe das Teil auch ohne das "Leckre Sahneschnittchen" gekauft und getestet. :drueck: Wenn man alle angebotene Übungen durchzieht, ist man doch eine knappe Stunde beschaftigt und hat fast jeden Muskel durchbewegt. Besonderst begeistert bin ich vom Skaten. Hab heute effektiv 90 Minuten skatend auf dem Gerät zugebracht und fühle mich trotz den zusätzlichem Einheiten auf dem Bauchmuskel-, Ruder- und Ergotrainer, sprich insgesamt knapp 3,5 Stunden Sport, sauwohl.

      Hallo Ramona,

      ich kann Dir den Total Slider nur empfehlen. Einerseits werden die Gelenke geschohnt, andererseits wird durch die verschiedenen Übungen die Rückenmuskulatur trainiert. Die Rollen sind erstaunlich leise und man gleitet beim Skaten leise hin und her. Mir macht das Teil echt Spass und man benötigt ausgesprochen wenig Platz zum bewegen und lagern.


      :positiv: Rattenfrau Antje
    • Hallo liebe Sportskanone, :hallo:

      ich finde super, was Du sportlich durchziehst. Hut ab. :dubistprima:

      Leider kann ich derzeit sehr wenig machen, weil nicht mehr der Rücken das Hauptproblem ist, sondern mein Kniegelenk. Abknicken, belasten, laufen und natürlich mein heiß geliebtes Autofahren bereiten mir große Schmerzen.

      Ich hoffe, die jetzige Behandlung schlägt an, dass ich evtl. im Winter wieder beginnen kann.

      Wir haben im Keller ein komplettes Fitnesszimmer, von demher sind wir bestens ausgestattet.

      Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, dass wir uns irgendwo wiedereinmal sehen. :friends: