Ich bin dann mal weg *gg*, an Halloween (31.10.) zur Oberschenkel- + Postraffung:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin dann mal weg *gg*, an Halloween (31.10.) zur Oberschenkel- + Postraffung:-)

      Hi Ihrs

      Phu, nur noch 3 mal schlafen bis zum einrücken und einmal mehr bis zur OP:-)

      Jetzt rast die Zeit echt. Grade noch lange Monate und Wochen vor mir und jetzt sind es nur noch wenige Tage und Stunden.

      Meine Nervosität hält sich bis jetzt noch erstaunlich in Grenzen. Zwar denke ich fast durchgehend nur an die OP und die Heilung usw, aber ich hab noch nicht soviel Angst und Bammel wie letztes mal. Ich war vor einigen Tagen nochmal bei meinem PC und hab mir die letzten Fragen beantworten lassen und jetzt kann es wirklich losgehen:-) Ich hoffe ganz doll auf wenig Schmerzen und ein angenehmes Ergebnis, bin seehr gespannt.

      Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar :drueck: frei? Die helfen bestimmt:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • hoi du

      ich glaub ich bin dann grad beschäftigt... sonst würd ich schon :drueck: ... :imgriff: :411:

      sei nicht zu nervös... es klappt schon! du bist in guten Händen!
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • RE: Ich bin dann mal weg *gg*, an Halloween (31.10.) zur Oberschenkel- + Postraffung:-)

      Hallo Tanja,
      Jetzt ist es endlich auch bei Dir so weit :friends: ich wünsche Dir alles alles gute für deine OP und vor allem keine schmerzen und ein Super Tolles ergebnis :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Ich bin dann mal weg *gg*, an Halloween (31.10.) zur Oberschenkel- + Postraffung:-)

      Liebe Tanja.
      ich wünsch Dir alles erdenklich gute!!!
      Vor allem SCHMERZFREIHEIT oder zumindest so wenig wie möglich!
      Alles Gute
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • Liebe Tanja

      Ich wünsche dir für deine bevorstehende Operation alles Gute!

      Habe noch ein Paar Daumen frei und werde diese für dich drücken :drueck:

      Lg Karin
    • Hallihallo!!

      Ich wünsche Dir alles Gute....Du schaffst das aufjedenfall...Denk immer an das schöne Ergebniss!!..:-)Ich drück Dir die Daumen.. :drueck: :drueck:
    • Hallo Tanja

      ich werde dir beide Daumen drücken. Du wirst das schon alles gut über die Bühne bringen..

      Toi Toi Toi..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • :knuddel: Liebe Tanja,

      ich wünsche dir keine Komplikationen und so wenig Schmerzen , wie es nur möglich ist..........und natürlich ein suuuuuuuper Ergebnis, der dich glücklich und zufrieden macht :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Gibt es jemanden, der uns über Verlauf der OP informieren wird?

      ich drucke dich gaaaaaaaaaanz fest

      Laura :blumenkuss:

      PS. auf deine gestrafften Schenkelchen, bin ich schon jetzt neugierig ;)
    • Hallo Tanja ...

      ich wünsch Dir alles Gute .... Du schaffst das schon ....

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • hey wandermaus.... :knuddel:
      ist doch wohl klar das ich dir meinen einzigsten daumen drücke, so wie der andere befreit wurde kommt auch der dazu.
      wow, dann hüpfst du ja schön bald mit neuen beinchen und nem neue n popo durch die berge bei dir.
      ich wünsch dir alles gute für deine halloween-op

      yvonne :blumenkuss:
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • RE: Ich bin dann mal weg *gg*, an Halloween (31.10.) zur Oberschenkel- + Postraffung:-)

      Wow du bist ja dann fast ein neuer Mensch, ist echt klasse was man so machen kann wenn man abgenommen hat.

      Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute und vor allem keine Schmerzen und das alles ganz schnell heilt.

      :drueck: natürlich auch die Daumen.

      :friends:Marietta
      Liebe Grüße Marietta


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/27769/.png]


      BMI am OP Termin: 15.01.2008= 41,3

      BMI am 24.12.09=26
      Normaler BMI für Ihr Alter: 22 - 27
      Ich habs endlich geschafft mein "Normales Gewicht" zu erreichen.
    • Hey liebe Tan,

      ich wünsch dir von Herzen alles Gute, du hast es echt verdient ;o) Machst hier allen immer so viel Mut, fühlst mit, leidest mit, und baust auf, schön, wenn du davon auch was zurückbekommst. Da bin ich mir gaaanz sicher :drueck:
      Hab keine Angst, jedenfalls nicht unnötig zuviel, das wird gut, bei dem Plastischen Chirurgen, wow! Hat bisher beste Arbeit geleistet, und sein Ehrgeiz wird nicht nachlassen ;)

      Denk fest an dich, alles Gute!

      Mona :knuddel:

      Ps. Hab übrigens immer 240 km einfach zu fahren, leider nur die Hälfte Autobahn.. ;) Bleib daher noch einige Tage hier. :=):
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • hallo tanja,:hallo:

      für deine bevorstehende op wünsche ich dir alles erdenklich gute, keine komplikationen, wenig schmerzen und natürlich ein supi ergebnis!:drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      alles gute, viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :knuddel:hallo tanja :=):

      :drueck:ich drücke dir natürlich auch für deine op ganz fest die daumen :drueck: und werde an dem tag an dich denken. bei deinem doc bist du in besten händen.
      die schmerzen halten sich wirklich in grenzen und das schöne ergebnis wird dich über die unbequemlichkeiten nach der op hinwegtrösten. (bewegungsmotorisch) ;):

      lieben gruß

      monika :friends:
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • Hallo Tanja,

      ich wünsche Dir für Deine OP von Herzen alles Gute, wenig Schmerzen und daß Du bald wieder gesund hier bei uns bist. :drueck: :drueck: :drueck:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: Ich bin dann mal weg *gg*, an Halloween (31.10.) zur Oberschenkel- + Postraffung:-)

      :drueck: :drueck:zwei habe ich noch frei ,die werden mithelfen das alles glatt geht viel erfolg und wenig schmerzen ,halt die ohren steif lg zemra :friends:
      LEBE DEINE TRÄUME;DENN NUR DIE ILLUSIONEN KAN MAN UNS NEHMEN!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16072/.png]
    • Liebe Tanja,

      ich wünsch dir für deine OP den besten Erfolg, wenig Schmerzen und das bald alles vorüber ist.

      Deine Nervosität kann ich zu gut verstehen, mir würde es genauso gehen.

      Du schaffst das. :] :drueck: :held:

      Vieil Glück
      :blumenkuss: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hi Ihr Lieben

      ich Danke Euch ganz ganz doll fürs Daumendrücken, an mich denken und Glück wünschen. Das hilft mir schon sehr bei Allem:-) Die Unterstützung die man hier kriegt und das Mut zusprechen ist einfach wunderbar, ohne das würde man die ganzen Sachen bestimmt viel einsamer und ängstlicher durchstehen. Ist doch noch anders und intensiver als Bekannte, die von Adipositas und WH OP's wenig Ahnung haben, Ihr wisst einfach alle genau worum es geht:-) :blumenkuss:

      @ Ihr Lieben - Rita, Simona, Karin, Mimi, Nicole, Geli, Janina, Marietta, Renate, Indi, Edda, Zemra, Barbara, ich drück Euch einfach mal ganz fest :knuddel:. Danke von Herzen für Euren lieben Worte und Wünsche:-)

      @ Märy, Dir auch viel Glück, nee, :drueck: geht diesmal gegenseitig nicht so richtig, lach.

      @ Laura, ja ein paar Mädels von hier haben meine Handynummer, denke es wird bestimmt jemand Bescheid geben, einfach wer zuerst hier ist, hihi. Ich bin auch sooo gespannt auf das Ergebnis:-) Zeige es dann bestimmt:-) Melde mich gleich noch bei Dir:-) :knuddel:

      @ Mona, oh das hast Du aber lieb gesagt, schnüf:-)) Danke Dir ganz doll, auch nochmal von Herzen fürs Mut machen mit allem drum und dran, Du weisst schon:-)) :knuddel:
      Hihi, ja da bin ich mir auch sicher dass sein Ehrgeiz voll und ganz da sein wird, ich vertraue ihm wirklich absolut und über alles.
      Viel Spass und Freude in der Ferne:-))) :=):

      @ Yvonne, mit dem Wandern dauert dann zwar noch ein paar Tage, aber dann gehts los, genau:-)) Und dann kommste mal her, oder?:-) :knuddel:

      @ Monika, Danke nochmal gaaanz doll fürs Mut machen und alle Unterstützung die Du mir so lieb gegeben hast, ich geh jetzt wirklich mit Freude drauf los:-) :knuddel:
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tan ()