hat sich mein gewicht schon eingependelt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hat sich mein gewicht schon eingependelt?

      guten morgen liebe forie´s,:hallo: :hallo:

      ich habe lange überlegt ob ich den thread starten soll, aber euere meinung dazu interessiert mich brennend!:]

      hatte ja 8 jahre mein band und damit auch 80 kiko abgenommen:freu: , dann meine bauchstraffung (war megageniales ergebnis). nachdem mein band eingewachsen war und entfernt wurde habe ich wieder 36 kilo zugenommen:( , dann bekam ich meinen bypass.:]
      so, von den 36 kilo habe ich knappe 29 kilo wieder runter, aber nun tut sich nichts mehr!
      ich krieg langsam frust. seit 7 wochen ein auf und ab:( ;( :( ;(
      pendle zwischen 87,3 kilo und 88, 5 kilo runter und rauf.
      ich esse nicht anders oder mehr wie während der zeit als ich noch abgenommen habe. zugegeben, nach dem umbau ging mein gewicht wirklich sehr sehr langsam nach unten, aber trotz alledem war ich zufrieden, weil mir geht es super gut und ich fühle mich wohl.

      so meine lieben, habt ihr einen guten ratschlag für mich wie ich zum einen die letzten kilo´s noch los werde und zum anderen warum ich die letzten wochen immer hoch und runter schwanke? also ich hab leider keine erklärung dafür!
      übrigens......die sogenannten frauentage machen sich bei mir eigentlich überhaupt nicht bemerkbar!

      lieben dank, freue mich auf eure tips:knuddel:

      eure indi:blumenkuss:
      ........die mittlerweile schon wieder frust gegen ihre waage schiebt!:frech03: :frech03:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: hat sich mein gewicht schon eingependelt?

      :knuddel:indi

      ich denke, dass du deine kilos noch runter bekommst :]
      allerdings merk ich auch, dass ich zb im moment mehr oder anders esse
      dazu kam mir die überlegung, ob es vielleicht mit der jahreszeit zu tun hat u unser körper sich versucht ne kälteschicht anzulegen

      ich schwanke nach wie vor zwischen 56-59kg
      auch wenn ich drauf achte was u wie ich esse

      das größte problem ist nach wie vor das trinken für mich :nix:
      ich trinke definitiv zu wenig :nix:

      mit mb waren mind 2 liter stilles wasser täglich drin

      ich hab meine waage jetz ne weile in den keller :zwinkert:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Guten Morgen meine Süsse,

      dieses Posting kommt mir irgendwie bekannt vor!?!?!?! :spinnst:

      Ich glaube, ich habe es so in der Form vor ein paar Monaten schon einmal
      gelesen. Nein, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. :(

      Dieses Posting meine Liebe wird jetzt nicht nett und freundlich, so wie Du
      es meistens von mir gewohnt bist - also zieh Dich warm an! :zwinkert:

      Warum in Gottes Namen folterst Du Dich immer wieder so? :nix:
      Wir haben schon einmal ausführlich darüber gesprochen und im Grunde
      weißt Du auch, daß Dein Körper ab und an mal eine Pause braucht!!!
      Gönn ihm doch mal die kurze Zeit zum durchatmen, er musste jahrelang
      hart schuften. Erst als die Kilos nach und nach dazu kamen und jetzt schon
      lange Zeit, daß er sie wieder loswerden muss. Wenn Du 1 Jahr keinen Ur-
      laub machst und 7 Tage in der Woche arbeitest, wie sieht denn dann Dein
      Akku bitte sehr aus, hm?

      So, meine Meinung ist, Du kriegst jetzt erst einmal von mir einen :frech03:
      damit Du zum nachdenken anfängst. Ich sehe nicht weiter zu, wie Du Dich
      sinnlos quälst!!!
      Vor ein paar Monaten war es genauso - es ging Dir zu langsam - dann als
      Du gelernt hast loszulassen, funktionierte es auf einmal! :rolleyes:

      Liebe Indi, setz Dich bitte nicht so unter Druck, gib Dir und Deinem Körper
      etwas Zeit und vor allem:

      Schmeiß die Waage für einige Zeit weg!!!!!! Du machst Dich selbst fertig! :(

      Ich bin froh, daß unser Kampfzwergerl des mit der Waage extra für Dich
      so schön erwähnt hat! :dankeschön:

      Stehst auf Folterungen - tut mir leid meine Süsse - da lebst jetzt leider im
      falschen Jahrhundert! Tut mir echt leid für Dich! :grinsen: :P :grinsen: :P

      Schmeiß die Waage raus, versprich es mir! Zumindest für einige Zeit! :]

      Und wehe, Du versprichst es mir wirklich und hältst Dich dann nicht dran,
      dann gibts aber: :frech03: :verwarnung: :rotekarte: :329: :337:

      Das ist übrigens keine Drohung! Sondern ein Versprechen!!! :]

      Hab' Dich dolle lieb - wie sehr weißt Du - denk an die Sonne und die
      Sterne :zwinkert:

      Gib Dir etwas mehr Zeit! :knuddel: :friends: :herzschenken: :121: :117:

      "Noch" Liebe Grüße aus Ansbach :zwinkert:

      Deine Silvi, die mit dem Häuptling heute mal einfach schimpfen musste :]
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • Liebe Indi!! :hallo:

      Ich schliess mich dem Anschiss von unserer Campingstar an!! :rotekarte:

      Etz duu halt amal langsam und mach dir ned so an stress, dann flutscht es schon wieder. Mit Gewalt erreichst du gar nix, das weisst du ja eigentlich auch.
      Guck lieber drauf, dass es dir psychisch gut geht, auch trotz der paar Kilos, die du noch zuviel hast, dann wirst du sie schneller los als wenn du gefrustet bist. :knuddel:
      Liebe Grüße

      ANJA
    • RE: hat sich mein gewicht schon eingependelt?

      Liebe Indiana, :hallo:

      obwohl ich Dich nicht entmutigen möchte, denke ich, dass es rein rechnerisch mit der Abnahmen seitens Bypass vorbei ist. Aber was Du selber dafür tun kannst:

      1. Sport, damit Du Deinen Grundumsatz steigerst


      2. Abends viel oder vorwiegend Eiweiss zu Dir nehmen.

      Wir umgebauten haben es echt viel viel schwerer mit dem Bypass sein Ziel zu erreichen. Ich wünsche Dir trotzdem viel viel Glück und Erfolg!!!

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • RE: hat sich mein gewicht schon eingependelt?

      :hallo:Hallo süße :=):


      hm,was soll ich dazu noch schreiben,es ist alles schon gesagt worden

      meine vorschreiber haben mir aus der seele geredet

      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      und wenn du das jetzt liest,net denken jajajaja die können mich mal
      und des interessiert mich net was die sagen bzw.schreiben. :neinnein:

      sei froh das es dir im moment sehr gut geht und sei zufrieden was de bis jetzt
      erreicht hast. :]

      und nochwas was auch noch unser aller problem ist wir machen zu wenig
      sport,nur einmal in der woche mit unserm :schwimm: ist zu wenig :]



      glg dei zwoggele :blumenkuss:
    • Meine liebe Indi, :=):

      ich glaube nicht, dass es mit der Abnahme schon komplett vorbei ist. Wenn ich so meinen "Werdegang" zurückverfolge, sieht es so aus.

      04/2006 - Umbau zum Bypass mit 79,4 kg
      12/2006 - 65 kg

      dieses Gewicht habe ich bis 4/2007 gehalten, d. h. fast 5 Monate Stillstand. Damals dachte ich auch, dass die Gewichtsabnahme beendet ist.

      Dann ging es nochmals nach unten und ich habe mein Ziel erreicht

      8/2007 -> 59 kg

      Seitdem halte ich es. Mal sind es 58 kg - mal sind es 60,5 kg. Vielleicht werden es, wenn ich es schaffe die Nikotinsucht zu besiegen, wieder 2 kg mehr, aber dann muss ich mir was Neues einfallen lassen.

      Ich denke, bei mir hat sich nun das Gewicht eingependelt.

      Lass Dich mal ganz fest drücken :knuddel: , schmeiß die Waage weg :frech03: und genieße Dein Leben. :party:
    • hallo meine lieben,:=):

      vielen dank für eure zeilen:dankeschön:

      @campingstar:=): , anja :=): und zwoggele:=): ,

      genau das ist der grund weshalb ich den thread nicht eröffnen wollte, jetzt hab ich aber ordentlich mein fett weg bekommen;( ;( :zwinkert: :zwinkert: .
      ich weiss ja dass ihr es alle nur gut mit mir meint, aber deshalb ist meine frage trotzdem nicht wirklich beantwortet:( es gibt keine erklärung für diese schwankungen, ausser dass mein lieber körper auf "sparflamme" geht.:]
      ich werde, wie die letzten wochen auch, meine waage die woche über in ihr versteck stellen und nur montags rausholen (so hab ich´s (fast) die letzten wochen auch gemacht:zwinkert: )
      wie meine liebe silvia :122: meinte..........ja, ich steh auf folter :grinsen: :grinsen: :grinsen: . spass beiseite, es ist als umgebauter echt schwieriger an sein ziel zu kommen, habe auch kein (fast kein) problem damit wenn es noch etwas dauert, aber wenn man den verlauf bei den anderen sieht, dann möchte man schon gerne auch soweit sein. vorallem, es sind NUR noch 8 kilo:] .

      also, ich werde tapfer sein und eure ratschläge befolgen.
      übrigens, es ist echt bewundernswert wie ihr drei weibsen zusammenhaltet, immer auf die kleinen indianer..........aber die kennen keinen schmerz hi hi.:zwinkert: :grinsen: :P
      ausser der:frech03: von dir meiner lieben :herzschenken: silvi, der machte mir echt auaaa am:popo: , zumal ich seit drei tagen wieder nur durchfall habe und ständig auf´s klo rennen muss:c: :c:

      auch dir lieben papapitt ein herzliches :dankeschön: :friends: :friends: :friends: .

      @ ramona,:=):

      ja, früher oder später werde ich auch mein ziel wieder erreichen, aber in meinem hinterkopf schwirrt die bauchkorrektur und die will ich so schnell als möglich und somit mit meinem zielgewicht haben!:]

      @ ferda,:=):

      mit dem sport muss ich dir zustimmen ich gehe einmal wöchentlich zum aquagymnastic:schwimm: :schwimm: :schwimm: aber das ist wohl zu wenig, sogar dazu muss ich mich echt aufraffen. ich will und werde mich nicht damit abfinden dass die abnahme vorbei ist. du meinst abend überweigend eiweiss essen? ich werd mich mal schlau machen:314:

      @ alisa,:=):

      ja, das mit dem trinken:135: ist echt so ne sache, wenn ich mich fleissig anstrenge, dann schaff ich 11/2 liter, es müsste echt mehr sein, aber mir geht es zuwider.

      so, den schock-anschiss von meinen mädels muss ich nun erstmal noch verdauen, aber ich hab euch trotzdem sehr gerne:herzschenken: :herzschenken: .:314: dass es euch gibt!

      liebe grüße
      eure indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: hat sich mein gewicht schon eingependelt?

      Hallo Indi,

      ich habe vor 3 Jahre mit den WW`s 20 Kilo abgenommen und dann stand die Waage über 3 Monate still, es ging auch mal 1 Kilo hoch (Panik) aber auch wieder runter obwohl ich weiterhin so aß wie zuvor.

      Als ich dann einfach mal mit meinen Points hoch ging purzelten auch die letzten 5 Kilo wieder.
      Manchmal braucht das Körper ein bißchen mehr um wieder etwas hergeben zu können.

      Das habe ich übrigens schon von vielen gehört.

      Mach dich nicht verrückt wenn es frustriert was ich gut verstehen kann aber es wird sich wieder was tun.

      Viel Glück :drueck:

      Marietta
      Liebe Grüße Marietta


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/27769/.png]


      BMI am OP Termin: 15.01.2008= 41,3

      BMI am 24.12.09=26
      Normaler BMI für Ihr Alter: 22 - 27
      Ich habs endlich geschafft mein "Normales Gewicht" zu erreichen.
    • :dankeschön: marietta,

      zumal ich echt nicht wüsste was ich beim essen falsch mache.
      ich mach mich jetzt mal schlau was für lebensmittel viel eiweiss haben und die dann überwiegend am abend zu mir nehmen, vielleicht geht ja dann wieder was:nix:

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo meine Liebe, :hallo:

      mache Dir bitte auch einmal Gedanken, ob Du nicht zu wenig isst. Ich würde ehrlich gesagt verhungern, wenn ich nur das essen würde, was Du meistens isst. Ich machte auf alle Fälle immer wieder die Erfahrung, sobald ich mehr esse, geht das Gewicht eher nach unten wie nach oben. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der Ofen dann brennt. :friends:

      Viel Eiweiß hat z.B. Hühnchenfleisch, Fisch, Thunfisch im eigenen Saft, Käse, Joghurt und natürlich die Proteinshakes.
    • :314: :314: liebe ramona für die tips,
      ich werde es mal versuchen und mehr fisch futtern.
      wollte ja eigentlich meinen namen schon ändern.................mein papa sagt nun immer zu mir: häuptling schwebende feder:zwinkert:

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • nur zur info:

      habe mich heute NICHT auf die waage gestellt!!!!!!!!:neinnein: :neinnein:
      mag keinen :popo: -tritt von silvi haben:zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: --und natürlich auch nicht von den lieben :=): mädels die zu ihr gehalten haben mit ihrer meinung, gell zwoggele und anja?

      euch einen schönen tag
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • liebe silvi, :herzschenken: liebe anja,:herzschenken:

      ihr seid soooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!:=): :friends:
      ich hab mich mit meiner waage verkracht:] , sie muss nun geduldig auf mich warten, ich schmolle:zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:

      ganz liebe grüße
      eure indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Original von indiana


      @ alisa,:=):

      ja, das mit dem trinken:135: ist echt so ne sache, wenn ich mich fleissig anstrenge, dann schaff ich 11/2 liter, es müsste echt mehr sein, aber mir geht es zuwider.

      so, den schock-anschiss von meinen mädels muss ich nun erstmal noch verdauen, aber ich hab euch trotzdem sehr gerne:herzschenken: :herzschenken: .:314: dass es euch gibt!

      liebe grüße
      eure indi:blumenkuss:


      ...doch soviel??? :lach:
      nein im ernst, ich hab nach wie vor mächtig probleme mit dem trinken
      das meiste bekomm ich an kaffee runter
      alles andere ist mehr als schwierig :nix:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • liebe manuela,:hallo:

      also den kaffee (3 große tassen am tag), den zähle ich nicht zur flüssigkeitsmenge dazu.
      wir müssen uns echt immer "zwingen" zum trinken, genauso wie ich mich "zwingen" muss NICHT auf die waage zu steigen hi hi.

      ganz liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: