1 mal geblockt in Herne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 mal geblockt in Herne

      Hallo

      Ich komm grad zurück aus dem EVK und bin mit 3 ml geblockt, hab ein Inamedband mit einer Fassung von rund 7 ml.

      Als der Prof. den Port getastet hat war es etwas unangenehm, das einstechen der Kanüle hab ich überhaupt nicht bemerkt, hatte aber noch rund 5 ml Luft im Band bevor er das NaCl einfüllen konnte.

      Alles im allen ist alles gut, mal sehen was die Zeit jetzt bringt.

      LG Tascha
    • RE: 1 mal geblockt in Herne

      Hallo Tascha,

      na denn viel Erfolg mit Deiner Blockung. Interessant zu lesen, dass im Band noch Luft war. Habe ich nie drüber nachgedacht.
    • RE: 1 mal geblockt in Herne

      Hallo,

      war gestern 2 mal blocken in Herne, hab seit 3 Wochen Stillstand auf 110,0, hab auch viel Wasser in den Beinen, nun gestern zum Blocken und dann was soll ich sagen heute morgen 108,3 ich frag mich echt wie das geht, aber nun gut ich finds klasse :grinsen:

      Aber diesmal hat ein anderen Prof die blockung gemacht ich hab gedacht der bohrt gleich durch meine ganze Bauchdecke und nicht wie gedacht 3ml hatte ich drin nö 4 warens aufeinmal und nu hab ich 5 ml und Essen geht nur ganz langsam und auch nicht viel aber ich fühl mich gut dabei also nicht das ich das Gefühl hätte nichts zu bekommen oder so.

      LG Tascha
    • RE: 1 mal geblockt in Herne

      Hallo Tascha,

      das klingt wirklich gut. Du scheinst diesmal eine sehr gute Blockung erwischt zu haben. Hoffentlich hält es lange an und die Pfunde purzeln.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Tascha

      na das hört sich doch super an.. Ich drücke dir die Daumen das du mit dieser blockung weiter runter kommst..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo Tascha, :hallo:

      hey super - läuft ja prima. Ich wünsche Dir, dass die Pfunde weiter purzeln und hoffe, dass ich Dich dann auch noch erkenne, wenn ich wieder in Herne bin. Bist Du bei der kommenden SHG dabei?