Zweiter Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweiter Stammtisch

      Hallo Ihr alle! :hallo:

      So da nun ja der erste Stammtisch so toll verlaufen ist wird gar nicht lange gewartet und die Nummer 2 wird geplant! Wir wollen jetzt schon recht früh nen Ort und ne Zeit einstellen damit ihr alle gut planen könnt!

      Also diesmal wird das Treffen auf Pfälzer Boden stattfinden. Also ihr Saarländer beantragt eure Einreisegenehmigungen!!! :grinsen: :P :P

      Wir dachten uns nach der Italienischen Nacht in Schiffweiler sollte nun das nächste Land auf der kulinarsichen Landkarte bereist werden.
      Also gibt es eine Grieschische Nacht!

      Ort: Kaiserslautern
      Datum: 08.12.2007
      Uhrzeit: 19.00 Uhr


      Das sind mal die Eckdaten! Über rege Beteiligung würden wir uns riesig freuen.
      Auch Leute die beim ersten Stammtisch nicht dabei waren sind herzlich Willkommen *zukurtundelkeschiel :P*
      Also wer Lust auf ne gesellige und total lustige Truppe hat der sollte sich einfach melden. :freu: :freu:

      Teilnehmer

      Daniel ( Eisbär77)
      Anja (Penny)
      Karsten (BlueEyesWhiteDragon)
      kurt ( Betzebub)
      Elke (Engelchen)
      Maria ( Fuechse55)
      Chris (Obelix1971)


      Viele liebe Grüße Daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • :hallo:

      bin mal wieder die erste.... :grinsen:

      X(melde mich und karsten hiermit offiziell an!!! wir freuen uns schon total euch alle zu treffen....auch ich schiel mal zu kurt und elke rüüüüüber.... :grinsen:

      hab schon um einreise gebeten....warte auf nachricht

      :knuddel:anja
    • hallöchen

      so wie es zur zeit aussieht werden elke und ich wohl kommen können und es auch schon mal fest einplanen.

      keytown ist ja keine weltreise für uns .
    • Oh Mann ich komm von der Stadt nicht mehr los :kotz:

      War dort erst ein ganzes Jahr auf der Meisterschule. Dort haben sie mir mein Auto abgeschleppt. Ich weiß noch nicht ob isch komme. Vieleicht kommt Sonja76? Dann komme ich auch aber alleine, Denn wer nimmt schon Bier mit nach Münschen????? :P :P :P

      Gruß Chris :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • Hallo nochmal !! :hallo:

      @Kurt: Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde :freu: :freu:
      Dann mache mer in de Stadd vun unserm Heimverein äiner druf´!! :grinsen:

      @Chris: Zier dich nicht so! Ich bin auch ins Saarland gereist obwohl ich am einzigsten Schild bei dem man auf der Autobahn wenden darf vorbei musste und darauf steht: WILLKOMMEN IM SAARLAND!! :grinsen: :grinsen: :P
      Also mach das du kommst!!!! :freu:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • Hab ja nur gemeint, weil ich war doch schon ein ganzes Jahr in der Palz als Entwiklungshelfer :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln: :P :366: :arschwackeln:

      Machen nur enner druf uf denne schlofende Teufel.
      Bald spiele ihr gee mein FCS in der 3.Liga :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Gruß :124:
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • Hi Daniel!
      Nach Kl werde ich auch kommen ,liegt ja bei mir vor der Tür.
      Freue mich total euch wieder zusehen.
      Ich vermisse die SHG in Landstuhl.
      Liebe Grüße Maria
      :freu: :freu: :freu:
      LG Maria

      Je weiter unser Weg
      den wir gehen
      um so bedachter werden die Schritte
    • :grinsen: :grinsen: :grinsen: :P :P :P :grinsen: :grinsen: :grinsen: :P :P :P

      @ Chris: von wegen Entwicklungshilfe. Bei uns hosch du erschd mo gelernt eh Mensch zu sin!! :hihi: :grinsen: :P :P Von wegen mir spielen gegen den FCS. Die Lautrer schaffen noch den 14 ten Platz und steigen nicht ab!!!!!! :freu:

      @ Dragon: Na dann werf ich ma nen Gruß nach Saarbrücken zurück. Schön das du auch hier dabei bist! :freu:

      @ penny: wer wird denn gleich so besitzergreifend sein ..... :P

      @ Maria: Ich würd mich total freuen wenn du auch kommen würdest zum nächsten ST!!! :knuddel:

      LG Daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • Hallo Daniel,

      lese gerade, dass mein Kurt uns für den Stammtisch angemeldet hat. Hat er mir aber vorher auch schon erzählt (wir komunizieren tatsächlich manchmal auch außerhalb des Forums). Habe den Termin gleich mal im Kalender vermerkt, dass das mit dem Kommen auch klappt.
      Ich freue mich schon dich kennenzulernen und erst Recht die Anja wieder mal zu sehen.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • hi

      @
      daniel

      zum glück nehmen wir unsere betzebuben noch ernst auch wenn es schwerfällt zur zeit diesen katastrophen verein ernst zu nehmen.
      meinereiner ist mit herzblut ein lauterer und hat nicht umsonst den teufel als tattoo auf dem arm .
      man muß sich vieles anhören zur zeit und manchmal könnt ich :kotz:über so manche komentare.
      aber ich kann und will nicht nachvollziehen wie sich einige über einen abstieg meines vereins freuen können und so werde ich echt nochmal überdenken ob ich den weg zum stammtisch auf mich nehme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • Ach Betze....

      lieber einen Verein in der 3 Liga mit Namen und echten Fans als Pseudo Fan und sich über den Abstieg anderer zu freuen !

      Also Pauli Fan kenne ich die Schmach die ihr Lauterer erlebt nur zur genüge aber dafür hat man doch ein dickes Fussball Fell..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Original von Betzebub

      man muß sich vieles anhören zur zeit und manchmal könnt ich :kotz:über so manche komentare.
      aber ich kann und will nicht nachvollziehen wie sich einige über einen abstieg meines vereins freuen können und so werde ich echt nochmal überdenken ob ich den weg zum stammtisch auf mich nehme.



      Da kann ich wieder mal nur den Kopf schütteln, wie sich Kurt so aufregen kann. :nix: Ich will mal klarstellen, ICH will zum Adipositas-Stammtisch und nicht zum Betzestammtisch. Außerdem möchte ich vorher noch auf den Weihnachtsmarkt, den es doch hoffentlich in KL gibt.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • moin

      he mei lieb engelche !
      natürlich fahrn wir zum stammtisch, iss doch eh klar.
      es gibt ja auch keine diverenzen diesbezüglich, aber mer werd sich doch e mol uffreeche derfe, odder.
      und den weinachtsmarkt nehmen wir doch mit .
      wir könnten uns ja mit mit einigen schon mittags treffen und gemeinsam drüber schlendern.
      weihnachtsmarkt-deutschland.de…markt-kaiserslautern.html

      @
      bobby
      es ist schon schlimm wenn man zusehen muß wie ein ehemaliger 1ligaverein so an die wand gefahren und finanziell ruiniert wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • Hi Kurt! :hallo:

      Aber es ist völlig egal. Und wenn der FCK in Liga 4 geht werden wir geschlossen hinter der Manschaft steht. Nich wie beim FCS wo in Liga 3 nur noch 1500 Leute in s Stadion gehen. Wenn das unglaubliche, der Abstieg, Realität wird dann werde ich sofort eine Dauerkarte bestellen!!!!!!!!!
      Und ich habe lieber den Spot als Mitleid!!! Wir gehen da gemeinsam durch den Lautrer sind treu!!!! Rot Weiss 4ever!!!!!!

      LG Daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • Original von BlueEyesWhiteDragon
      @Daniel
      Diese Dauerkarte kannst dann jetzt schon mal bestellen :freu:

      Es werden ja jetzt swchon 80% der Taschentücher poduktion an den Betze geliefert und das wird sich bestimmt noch steigern!!!!!!!!!!!


      SAARBRÜCKEN die macht an der Saar und Herr über Lautern




      welch geistes kind bist du denn ?????
      solche aussagen sind unterste schublade und unter meinem niveau.
      :ignore: :ignore: :ignore: :ignore: :ignore: :ignore: :ignore: :ignore: :ignore: